Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand sie - abgesehen vom Ende - eigentlich ganz gut. - Könnte mir mal jemand erklären, warum die Klingonen sich nicht einfach aus dem Feuerkreis raus drei Meter weiter nach rechts oder links haben beamen lassen? Dann hätten sie doch keine Probleme gehabt alle Arbeiter und Enterpriseoffiziere abzumurksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal jemand erklären, warum die Klingonen sich nicht einfach aus dem Feuerkreis raus drei Meter weiter nach rechts oder links haben beamen lassen?

jetzt könnte man natürlich sagen weil sie auf weiteren von diesen bohrlöchern standen. ist aber nur ne billge ausrede hab mir nämlich genau dasselbe gedacht.

ist halt ne sehr schwache folge. wie heisst eigentlich die nächste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie üblich mal wieder mir alle bekannten Kritiken zu "Marauders" gelesen und habe die Bewertungen wieder zusammengefasst und den Mittelwert gebildet. Sie erreichte einen Wert von 7.8 auf einer Skala von 1-10, bei 20 gelesenen Kritiken.

Mir gefiel "Marauders" erinnerte mich an gute alte klassische Western.....und ich hege die Hoffnung das "The Seventh" ähnlich gut wird, evtl. noch besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da stimme ich dir zu THeOssi, The Seventh hatte zwar auch einige kleine Lücken (Star Wars Kantine uh?), aber war etwas besser gestaltet. Aber das typische ENT-Feeling ist noch nicht rübergekommen.

In den Overnight-Ratings erreichte "The Seventh" eine Quote von 4.7/7, was einem nicht verwundern sollte, die Basketball-Saison hat ja angefangen und da ist es oft so, dass einige Zuschauer abwandern, was aber nicht heißt, dass die Final Ratings nicht genau so gut wie die von Marauders sein werden, die ein staatliches 5.6 Millionen Publikum verzeichnen konnte. Das ist zumindestens die zweitbeste Episode dieser Staffel nach "A Night in Sickbay" die es auf knapp 6.6 Millionen brachte......mehr dazu wieder nächste Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vor kurzem las, ich das es nicht unmoeglich ist, das wir den Charakter aus "The Seventh" wiedersehen werden. Was wäre wenn, er dann wirklich unschuldig ist....?? Interessante Storyline, indeed.....

Aber jetzt schauen wir mal, was "The Communicator" wird, der Trailer scheint ja wieder zu bestätigen, daß es wieder eine action-lastige Folge sein wird, was ja fuer diese Season schon fast gang und gebe wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, obwohl ich "Marauders" nicht als Ausrutscher betrachte, eher schon " A NIght in Sickbay", jedoch habe ich eine Meinung darueber auch schon revidiert.

Heute laeuft ja "The Communicator" und ich bin ehrlich gesagt immer mehr gespannt, was uns so jede Woche als Hauptgang serviert wird......

Und noch was in eigener Sache, sorry das ich mich in letzter Zeit etwas rar hier mache, habe jedoch viel Arbeit um mich. Und ich vermisse euch, (ächz, dachte nicht das ich dies mal sage) und eure netten Kommentare und Gespräche.....seufz...jetzt ist es raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Hoshi, ich guck fast täglich im Forum nach, aber das posten, daß habe ich etwas zurückgestellt. Und ja, ich ersticke in Arbeit (Übersetzer ist halt etwas anstrengend und mit fast 4 Büchern noch vor mir...). Aber es macht Spaß und ihr könnt mir gerne auch private mails senden, ich freue mich über jeden Kommentar......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.