Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und um mal auf ein anderes Thema zu kommen, möchte ich jetzt aus einem Artikel der "TV Highlights" zitieren:

Breezy? BREEZY!? Ich fordere hiermit die sofortige Einstellung des Magazins TV-Highlights wegen Blasphemie!!!

Breezy! :ugly:

Ich hoffe, du hast einen bösen Brief geschrieben!

Da sieht man mal wieder, daß die Journalisten keine Ahnung haben. Ich wette, diese Person hat noch keine einzige Folge gesehen!

Edit:

Zu Vanishing Point:

Besonders gefallen hat mir die Szene,wo sich Trip von Hoshi (odersollte ich sagen "von dem Häufchen Schleim, das noc hvon ihr übrig war") verabschiedet hat.

Das hat mir auch am besten gefallen.

Alles in allem fand ich die Folge spannend - nur die Auflösung fand ich nicht so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suliban = Taliban?

Sind zwar nicht gleichzusetzen, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass Berman den Namen von Taliban abgeleitet hat. Er erinnerte sich an seine Zeit als Dokumentarfilmer in Afghanistan und fand den Namen recht dramatisch. Allerdings hatte er da noch keine Ahnung, dass die Taliban kurz dananch in das Interesse der Weltöffentlichkeit treten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste mal gibts es in einem raumschiff des star-trek universums, kein lächerliches Equipment.

Es ist alles nicht so clean faschistoid wie in den 80ern...

Es sind gute Charakteure am Start und selbst die Schlümpfe (Andorianer) sehen nicht aus wie schlechtes LSD.

dennoch .... einige Folgen wirken wirr, durcheinandergewürfelt und ..... *seufz*

Die Frage des Niveaus ist so eine Sache, das ist im Moment scheinbar auch nicht unbedingt der Zeitgeist in den USA, vielleicht sollte mal die Ufa dran *ggg*

Aber mal im Ernst, für anspruchvolleres Puplikum zu flach teilweise imd für Al Bundy Gucker zu abgehoben. Man sollte sich entscheiden und mehr Mut haben.

Mut und Innovation haben damals auch Next-Generation zum Erfolg verholfen.

Die Serie hat einfach ein Riesenpotential, was die Macher aber bis jetzt nicht richtig nutzen... Sie sollten sich aber meiner Meinung nach beeilen und die Sache richtig zum zünden bringen.

Es wär einfach zu schade sonst .....

mo gugge

Malaclypse the Elder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Quote für "Vanishing Point" erhalten. Sie erreichte den tiefsten Wert in dieser Staffel und ist mit 2.5/4 aufgrund des Ausstrahlungsdatums fast um 1 % Punkt niedriger als sonst. Was jedoch daran liegt, daß die Folge einen Tag vor Thanksgiving Day ausgestrahlt wurde (was nicht gerade eine gute Idee war) da hier erfahrungsgemäß viele unterwegs sind und mit der Familie zusammen feiern. Ähnliche Resultate wurden ja schon bei Voyager und DS 9 erzielt. Es geht sicher wieder aufwärts..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.