Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht ganz so aus, viele seitenebtreiber reagieren überaus empfindlich auf Direktverlinkungen, da der Traffic auf ihre Kosten geht ohne dass jemand wirklich auf eine ihrer Seiten geht. Als Abschreckung kann man mittels .htaccess auf dem Server solche netten Bildchen einspielen...

Mehr Infos zu dem Thema: Trafficklau.de

Die letzte Folge war übrigens nicht von schlechten Eltern, nur auch nichts Überragendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nun eine geile Folge oder war das eine geile Folge?

MAN, ich würde sagen beides! Das war ja echt genial. :smlove: Vorallem endlich wird der Handlungsbogen vom Spin-off losgetreten. Bin mal gespannt, wielange Jonas braucht, um auf Atlantis zu kommen.

Das war echt derbe. Mehr davon. Mehr Daniel, mehr Anubis, mehr Spannung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine dumme Folge, da die so viel Bock auf mehr gemacht hat, dass man es gar nicht erwarten kann, bis es weiter geht... ;) (Ich kann wohl nicht davon ausgehen, dass es nächste Woche gleich weiter geht mit der 7. Staffel)

Es hat doch zuerst die letzt Folge sein sollen, aber die hätte doch dann nicht so ausgesehen, da sie ja, nach Akte-X Tradition, mehr Fragen offen lässt als beantwortet...

Dem sein Gesicht hat man ja immer noch nicht gesehen, nur die Konturen, von einem Totemschädel...

Aber ansonsten eine sehr gute Folge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIEN, Ich, Q, nächste Woche geht's lustig mit Wiederholungen weiter, um den Ab-und-Seher noch mehr zu verwirren oder ihn ganz zu verkraulen.

ich hab die letzten Paar Folgen (können so 3 oder 4 gewesen sein) noch nicht gesehen, sie harren noch ihrer Begutachtung durch meine Wenigkeit.

DAS hab ich auch schon gehört, daß FULL CIRCLE eine Sandalen(nach allen Seiten offen)-Folge war, die alle möglichen Möglichkeiten eröffnete. Ganz Schluß, um einen Kinofilm zu drehen(egal ob jetzt gleich oder später), Spin-off direkt danach oder wie es dann doch gemacht wurrde, noch'ne Season dranhängen.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich gebe der Folge 9/10 Punkten.

Sie war also wirklich gut, was nicht nur an der Rückkehr von Daniel lag. Das hinter den Lichtwesen die Antiker stecken war mir schon eher klar, aber das Anubis auch ein ehemaliger Antiker ist ... das war schon eine Überraschung! Eine gelungene!

Schade dass Jonas bald nicht mehr dabei ist (nur noch zwei Folgen)! Aber Daniel und Jonas bei SG-1 wäre zu viel des Guten. Ich finde Jonas sollte auf die X-303 "Prometheus" (und man hätte sie ruhig Enterprise nennen können) versetzt werden und diese Crew unterstützen. Aber leider kommt es ganz anders. Aber das wird nicht verraten! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis zum Schluss gedacht, dass der Typ Aprophies (wahrscheinlich absolut falsch geschrieben) ist, welcher sich mit den Replikatoren verbündet hat, nach dem er mit seinem Raumschiff, und mit einigen von denen abgestürzt ist...

Wie er überlebt haben soll, und so weiter, da habe ich mir kein Bild gemacht...

Zur Folge noch selber etwas... Man hätte den Stoff in eine Doppeltfolge setzten sollen, dies wäre weit aus besser gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... wenn man so will könnte man sagen ... es ist eine dreier Folge. Die beiden ersten Folgen der 7. Staffel schließen genau an der letzten der 6. an.

Aber ich will nicht zu viel verraten. Ich will nicht sein wie einige Leute im Kino die den Film schon kennen und alles vorher rausplappern. Ich hasse solche Leute!

Wer die Spannung nicht ertragen kann, der sollte mal hier unter "Preview 7. Staffel" nachschauen.

@ Ich, Q

Ich habe bis zum Schluss gedacht, dass der Typ Aprophies (wahrscheinlich absolut falsch geschrieben)

Der Typ wird im übrigen Apophis geschrieben ... aber nicht so wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die 7. Staffol schon auf DVD oder VHS zu kaufen?

Die 7. Staffel ist vor knapp 11 erst in den USA angelaufen, mit eine DVD-Veröffentlichung siehts also (noch) schlecht aus.

Bisher starteten die VHS- und DVD-Veröffentlichungen immer gegen Anfang Februar. Die einzige Ausnahme bildete da die sechste Staffel (die ja noch immer nicht komplett auf Kauf-VHS, bzw. -DVD veröffentlicht ist). Diese startete erst im April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

MAN, mitten in der Staffel machen sie in den USA eine Pause :(  (und dann noch mitten in einem Zweiteiler!)

*heul* ich will wissen wie es weitergeht! Meine absolute Lieblingsserie ist und wird immer sein: STARGATE! Sogar noch vor DS9 und Babylon 5. ;)

Mittlerweile wurde ja eine 8. Staffel genehmigt und alle Hauptdarsteller sind wieder mit dabei! Also gibts noch mindestens 30 neue Folgen zu bewundern, bis die Serie dann wohl endgültig zuende is *snif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oooli: mindestens 30 neue Folgen? Ich kenne KEINE Seriie, die es auf soviel Folgen pro Season bringt. Bei SG sind es in der Regel 22, 24 schafft immerhin 24 (für jede Stunde ein) und die vollste Season gibt's, soweit ich weiß, nur bei ST mit 26 Episoden. Also bitte, den Enthusiasmus etwas bremsen.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast da was falsch verstanden :D

Es sind sogar noch über 30 neue Folgen zum bewundern, denn ich sagte ja, dass die in den USA mitten in der 7. Staffel eine Pause machen. Soll heissen, wir können noch

ca. 10 Folgen in der 7. Staffel und

ca. 22 Folgen in der 8. Staffel

erwarten. Das gibt zusammen sogar 32 Folgen! Und wenn die 8. sogar 24 hat (wie von dir angesprochen), dann werden wir sogar noch 34 neue Folgen bestaunen können!!!  ;)

*FREU*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das war ein Mißverständinis meinerseits. Kommt net mehr vor.

Aber du hast auch was falsch verstanden. Die Serie 24 hat 24 Folgen, nicht SG, die 'ham's bisher auf höchtens 22 gebracht. Sinn'mer also quitt  ;)

Achso, willkommen im STB. Fühl dich wohl, halt dich an die Board Verfassung und die Netiquette, dann wirst du ein wertvolles Mitglied der Community  ;)

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Board-Verfassung, was is das? ;) Nurn kleiner Scherz hehe.

Hmm bist du sicher, dass Stargate nicht schon Staffeln mit 24 Folgen hatte? Muss ich gleich mal überprüfen...

2 Minuten später: Hmm hast recht, die Staffeln hatten bisher immer nur 22 Folgen, ich dacht bisher immer 24... :( Aber is ned so wichtig, jedenfalls gibt es noch mindestens 30 neue Folgen und da freu ich mich! Sagen wirs mal so: Eine 9. Staffel wurde noch nicht ausgeschlossen, denn 2 der 4 Hauptdarsteller haben gesagt, sie könnten noch ewig weitermachen.

Leider ist Richard Dean Anderson nicht unter diesen beiden, er liess sich schon knapp überreden, noch eine 8. Staffel zu machen, da die Drehorte in Vancouver (CAN) sind und er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen möchte, die in Kalifornien lebt... Er wird während der 8. Staffel schon weniger Screenzeit bekommen als bisher... Naja, warten wirs mal ab.

PS: Ich hab dennoch eine Frage zu den Board-Regeln: Darf man hier überhaupt nicht vom "saugen" schreiben, ist das verpönt? Ich mein, dass man keine links posten darf ist selbstverständlich, aber Programme und Filme / Folgen, die man gesaugt hat dürfen doch erwähnt werden, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Also es wird Bestimmt keine 9te Staffel SG1 geben

Na ja, das wurde zuerst auch über die 7. Staffel und dann über die achte gesagt. Und siehe da, jetzt gibts sie doch.

Als überzeugter SG1-Fan wäre ich dafür gewesen, dass nach der siebten Staffel Schluss ist. Jetzt ist die Serie gerade so richtig auf ihrem Höhepunkt. Und wenn mir "The Lost City" der Anubis-Bogen abgeschlossen wird, wäre das das perfekte Ende für die Serie gewesen, finde ich.

Mittlerweile wurde ja eine 8. Staffel genehmigt und alle Hauptdarsteller sind wieder mit dabei!

Jepp. Alle außer Don S. Davis (Hammond) und Teryl Rothery (Dr. Fraiser), deren Rollen in der siebten Staffel das Zeitliche segnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das wurde zuerst auch über die 7. Staffel und dann über die achte gesagt. Und siehe da, jetzt gibts sie doch.

Gibt definitiv keine 9. Staffel!

Richard Dean Anderson hat in nem Interview gesagt, dass er im Atlantis Piloten ne Gastrolle haben wird, "um den Ball ins Rollen zu bringen", aber er danach dann aus dem Showbusiness ausscheiden wird. Und Season 9 ohne O'Neill halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.