Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Glaube vs. Star Trek ?


kurn

Empfohlene Beiträge

@Anti - du versuchst wohl provokativ zu wirken, sorry - ich glaube an keinen Gott, von daher wirken deine Äußerung eher billig und albern. Aber anscheinend stört es dich gar nicht, wenn man nicht mit dir, sondern über dich lacht.....

So - und jetzt die Mods bitte - wär schön, wenn man den Thread wieder normal nutzen könnte - merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ doc: "du versuchst wohl provokativ zu wirken" - also mein plan mit der kirche hat sicher nicht zum ziel als "ich liebe euch" botschaft rüberzukommen. von daher...

nagut da jetzt wieder ein paar mehr merken das ich meine ziele ohne scrupel erreiche und sie mich nicht stoppen können, werde ich wietermachen - aber nicht hier.

zum schluss noch einen letzten denkanstoß:

manche bibleforscher sind der meinung das damals beim turmbau zu babel nicht gottes finger aus dem himmel stieß um den turm einzureißen sondern sein prächtiger steifer schwanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gegen jede Art von Gewalt bin, und immer auf die Vernunft von den Menschen vertraue, und allgemein dieser Versuch nicht unversucht bleiben sollte:

Anti21.18.1, ich bitte dich jetzt hier ganz höflich, uns einfach in Frieden zu lasen. Ich hoffe, dass du meiner Bitte nach kommst, und gehst, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kinder, lasst den Kleinen doch reden. Ist Euch noch gar nicht in den Sinn gekommen, daß der mit seinem Gerede über riesenhafte Schwänze nur etwas kompensieren möchte?

Wir sollten einfach Mitleid mit ihm haben.

Zurück zum Topic:

... prächtiger steifer schwanz.

das kann nicht stimmen wenn man weiß das wir ja nach gottes ebenbild erschaffen sind,....   und sich dann mal in der dusche zu umsieht oj oj oj.

Ein faszinierender Aspekt. Was meint Ihr dazu?

Sind wir Gottes Ebenbild?

Wenn ja - was sagt das dann über Gott aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idic: irgendwelche kindergarten floskeln ala : "er quasselt von großen schwänzen also muss er was kompensieren" sind doch schon lange nicht mehr zutreffend. genau so wie der oma spruch - "wenn dich einer ärgert dann ignoriere ihn einfach, dann ägert er sich" , oder "wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein" *0o* jetzt bring noch den spruch das das gute immer siegt auf der welt, idic - und ich geb von alleine auf ! verklärter kann man die welt ja nicht sehen.

aber sind halt beliebte sprüche um jemand einzuschüchtern.

das mag bei kindern funktionieren, aber auf menschen die sich ihres potentials bewusst sind, und die wie durch glas in jeden menschen hineinschauen können wirkt das einfach nur überflüssig und so dermaßen schlecht das derjenige nie beleidigt sein wird. - eher amüsiert. wegen dem schwanz: ich bin alt genug und suche mir meine ausdrücke selber aus - jder der rot wird wenn er sowas hört kann ja sich ja bekreuzigen und unter die decke kriechen, aber mir bitte nicht auf den senkel gehen...

@ Yngwie Malmsteen: was ich nun schreibe wollte ich eigentlich nie wirklich schreiben dafür ist es zu verletzend: aber so ein spruch kam ja auch noch nie an... hmpf.

ok, ich bin 2 jahre "dabei" : jetzt guck mal wie viele posts ich in der zeit geschrieben habe. ca 330.  gut weiter: wie viele post haben die anderen so geschrieben - in der hälfte der zeit und sogar noch weniger. das beschreibt genau was allgemein bekannt ist. so viele posts schafft man nur wenn man wirklich fast die ganze zeit vor dem rechner hockt. und das tun auch nur leute die schlecht aussehen und sich dessen bewusst sind. ansonsten wären sie in der disco und würden fröhlich rumflippen. so hart es sich anhört aber es ist so. also ich hab seit ich mich hier registriert habe immer noch die selbe schöne freundin -war 2monate mit ihr nur mit dem rucksack auf dominica unterwegs. gehe abends weg - und kann des öfteren nicht grade "dabben" am nächsten morgen. HALLO LEUTE ICH LEBE. und nun sind wir mal erlich: wer mit über 3000posts in 1 1/2jahren hat das schon..

die armen seelen die ich meine leben doch in diesem forum - sonst nirgends. ................ und da kommst du und frägst dich ob mich es interessiert ob ich hier fliege oder nicht?!

so belanglos, ohne den funken von relevanz. und wenn ich lustig bin registriere ich mich wieder.

also was soll das alles - seid doch still

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, bin ich aber beleidigt! Ich sehe so scheisse aus und daher traue ich mich auch nicht in die Disco. Da lernt man auch die tollsten Leute kennen... so langlebig.

Eigentlich finde ich Disco scheisse und nicht mein Aussehen.

War 1x in einer Hetero-Disco. Man, das war die langweiligste Nacht meines lebens. 1x und nie wieder. Und auf die geile Musik kann ich als Metaller so schön rumflippen...

Also ich habe mich hier registiert und habe immer noch den gleichen Freund, (es ist sogar immer noch der erste.)

Hallo Leute ich lebe. Und wer mit seinen 300 Posts in 2 Jahren hat das schon...

Wenn es mir nicht passt, wie andere vermeintlich leben, weil Sie hier viel zeit verbringten, was sollte mich das kümmern? Warum soll ich dann über die Leute herziehen? Ich würde dann einfach nichts mehr posten, anstatt mich mit dummen Sprüchen rauszukicken...

Wenn dich das hier nicht interessiert, warum postest du dann überhaupt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg* also ich soweit ich die User hier kenne, liegt der "Couch Potatoe" Fakter hier auf einem niedriegen Level.

Zumindest spiegelt der Top Flop Thread ein weitbandiges Spektrum an Freizeitaktivitäten der Nutzer wieder.

Ich habe hier in relativ kurzer Zeit auch recht viele Postings gesetzt, im Schnitt knapp 8 pro Tag, wenn ich meinem Profil vertrauen kann. In der Regel ( und auch ausserhalb ;) bin ich hier, nachdem ich von der Arbeit nach Hause komm - nebenbei, während ich meine Mails checke oder bei Ebay stöber - Abends bin ich fast jeden Tag irgendwo bei Freunden

und am Wochenende ist auch meist volles Programm,

man will ja keine HTML Alpträume bekommen.

Wie du siehst, bist du nicht der Einzigste, der "lebt".

Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du dich so intensiv mit dem Surfverhalten der User hier auseinandersetzt und deine Schlussfolgerungen verbreitest.

Schade nur, dass die Interaktion nicht so gut funktioniert.

Es wundert mich etwas, dass du uns wohl subjektiv als recht "armselig" betrachtest, aber trotzdem den Kontakt suchst - vielleicht bist du doch nicht so der Held des Alltag,

oder bist du der Erlöser der Internetsüchtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idic: irgendwelche kindergarten floskeln ala : "er quasselt von großen schwänzen also muss er was kompensieren" sind doch schon lange nicht mehr zutreffend.

Nicht mehr zutreffend? Wieso? Hast Du ihn verlängern lassen? :ugly:

jetzt bring noch den spruch das das gute immer siegt auf der welt, idic - und ich geb von alleine auf ! verklärter kann man die welt ja nicht sehen.
Ach, Schatz, glaub mir: Ich wünsche mir jeden Tag auf's neue, daran glauben zu können, daß das Gute siegt. Eine kleine rosa Brille wäre wahrlich nicht von Schaden für meine Nerven. Doch zu meinem Leidwesen steht Rosa mir so gar nicht.

das mag bei kindern funktionieren, aber auf menschen die sich ihres potentials bewusst sind, und die wie durch glas in jeden menschen hineinschauen können wirkt das einfach nur überflüssig und so dermaßen schlecht das derjenige nie beleidigt sein wird.

Du kannst wie durch Glas in jeden Menschen hineinschauen?

Bitte, tu Dir keinen Zwang an. Leg los! Sieh und staune!

wegen dem schwanz: ich bin alt genug und suche mir meine ausdrücke selber aus - jder der rot wird wenn er sowas hört kann ja sich ja bekreuzigen und unter die decke kriechen, aber mir bitte nicht auf den senkel gehen...

Entschuldige, aber.... ICH soll rot werden, weil Du den Ausdruck "Schwanz" benutzt hast?

....................

*wiehernd-vor-lachen-unter-schreibtisch-sink*

....................

*räusper*

....................

Kleiner, ich hab schon Schwänze vor der Nase gehabt, bei deren Anblick wärst Du schreiend weggerannt!

Ich kann Dich einfach nicht ernst nehmen. Du gehst mir auf den Senkel. Ich finde, Du besitzt keinen Stil. Du liebst dumme Provokation.

Und stillose, dumm-provokante Nervensäge schätze ich ganz einfach nicht in meiner Gegenwart.

Doch kann ich Dich wohl auch nicht vertreiben. Darum zucke ich halt mal eben mit den virtuellen Schultern und amüsiere mich über die Energie, die Du hier reinsteckst.

Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es gibt ja wieder was zum lachen :D

@Skaal Fahhh oder jetzt Anti21.18.1: Was pfeifst du dir eigentlich so rein um auf die Ideen zu kommen? Ich finds nur noch zum lachen. :0  :smash:

Zu deiner Analyse: Schon mal dran gedacht, das man nicht jeden ganzen Tag in der Disco sein kann? Wenn man als Schüler aber den ganzen Nachmittag frei hat, darf man ja wohl regelmäßig in ein Forum gehen. Außerdem geht dich das eigentlich nichts an, was andere in ihrer Freizeit machen.

also was soll das alles - seid doch still

Was ist dann? Oder magst du einfach keinen Widerspruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte kehrt zum Topic zurück. - Lasst Anti einfach Skaal sein und ignoriert ihn. Sonst wird mit diesem Thread hier über kurz oder lang dasselbe passieren, wie mit dem über Amerikanische Rechtssprechung, wird nämlich geschlossen, weil er rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Ignoriert den Kerl einfach. BITTE! Ich habs nämlich echt satt zu sehen, wie wegen dem Threads vor die Hunde gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mal eine theoretische Frage an die, welche nicht an Gott, oder an den Himmel glauben... Nehmen wir mal an, es gibt ein Himmel, ihr seit Tod, und kommt hoch, nun fragt euch Gott, oder der Typ vom dem Tor (der heißt doch Petrus, oder?), warum er euch in den Himmel lasen sollt, auch wenn ihr nie an Gott Jesus, an den Himmel und sonst geklaubt habt...

(es wird hauptsächlich auch nach den Zehn Gebote geurteilt, und abgesehen, von "Man soll nicht töten", hält man sich nicht gerade sehr daran, bedenkt, Raubkopien aller Art, ist eine Sünde :ugly:)

Was habt ihr also getan um in den Himmel zu kommen (Geldspenden, immer einer Oma über die Straße geholfen, oder ein Baby aus einem brennenden Auto gerettet, usw...)

Um mal den Anfang zu machen... Ich stehle nicht, und habe auch keine Raubkopien, nur Originale Spiele. Ich hatte auch noch nie eine richtig Schlägerei, und respektiere sehr dass leben (ich töte nicht einmal eine Fliege). Ich nehme auch keine Drogen, in keiner Form (Zigaretten, oder Alkohol).

Dies hört sich jetzt etwas komisch an, aber mir ist ein besseres Thema eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der Text bringt mich zu einer Theorie. Oder vielmehr einer Feststellung:

OK, mal eine theoretische Frage an die, welche nicht an Gott, oder an den Himmel glauben... Nehmen wir mal an, es gibt ein Himmel, ihr seit Tod, und kommt hoch, nun fragt euch Gott, oder der Typ vom dem Tor (der heißt doch Petrus, oder?), warum er euch in den Himmel lasen sollt, auch wenn ihr nie an Gott Jesus, an den Himmel und sonst geklaubt habt...

(es wird hauptsächlich auch nach den Zehn Gebote geurteilt, und abgesehen, von "Man soll nicht töten", hält man sich nicht gerade sehr daran, bedenkt, Raubkopien aller Art, ist eine Sünde )

Was habt ihr also getan um in den Himmel zu kommen (Geldspenden, immer einer Oma über die Straße geholfen, oder ein Baby aus einem brennenden Auto gerettet, usw...)

Um mal den Anfang zu machen... Ich stehle nicht, und habe auch keine Raubkopien, nur Originale Spiele. Ich hatte auch noch nie eine richtig Schlägerei, und respektiere sehr dass leben (ich töte nicht einmal eine Fliege). Ich nehme auch keine Drogen, in keiner Form (Zigaretten, oder Alkohol).

Dies hört sich jetzt etwas komisch an, aber mir ist ein besseres Thema eingefallen...

Wenn man dem hier nachgeht. Sind wir dann nicht alles schon Teilwqeise in der Hölle? :ugly:  :ugly:

Nur so nebenhergesagt. In meinem Job könnte ich das fast schon meinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.