Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Neue Berufung eines Treknews-Users


Locutus

Neue Berufung eines Treknews-Users  

  1. 1. Neue Berufung eines Treknews-Users

    • Ja.
      23
    • Nein.
      12


Empfohlene Beiträge

Hi.

Wir haben einen Boardpoeten und auch einen Boardpsychiater.

Auch wenn ich mit seinen Posts fast nie konform gehe und vieles kritisch und auch anders sehe -

schlage ich Kurn als Boardgeistlichen vor.

Er ist fest im Glauben, lebt nach dem Wort Gottes und hätte unter uns schwarzen Schafen sicher ein schweres Leben - aber ich finde, und das ist kein Witz, er wäre der richtige für diesen Job.

Also hoffe ich, dass ihr ihn wählt, Daniel ihn befördert und er sich dieser Aufgabe und Herausforderung stellt.

Dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch der islamische Teil unserer User sich nicht diskriminiert fühlen, schlage ich Werewolf ebenso vor. Ihre Diskussion im Bereich "Star Trek und Religion" könnte man verfilmen und so mancher Geistlicher sollte sich von dieser sachlichen, manchmal auch geradezu biblischer Entscheidungsschlacht eine Scheibe abschneiden.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Du hast Einfälle, wie e Kuh Ausfälle, Locutus.  :D

Aber trotzdem bin ich dafür. Aber um nochmal den Gedanken aufzugreifen, auch andere Religionen einzubeziehen. Wie wäre es wenn noch ein Rebbe, ääh Rabbi dazukommt? Ham´wer hier überhaupt Juden im Forum? Falls nicht, dann vergeßt den Vorschlag.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ein absoluter Atheist bin ich natürlich gegen einen boardgeistlichen. Es sei den wir finden für jede Glauebnsrichtung einen, aber wäre der einzige board geistlcihe hier christ (oder auch eine andere glaubensrichtung egal) würde mich das stark stören.

Grade Star Trek zeigt doch wie verständisvoll, wir mit anderen glaubensrichtungen umgehen sollten. Also entweder für jeden oder für keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.