Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: idic ist wieder da! :woot: Wo warst du denn?

Ich sag doch - niemandem ist aufgefallen, daß ich weg war.... :(

(außer dem guten, braven nbt :))

War verschollen in einem Wust aus neuem Job, Wohnungssuche, Umzug und dem verzweifelten Warten auf die Telekom, die mich nicht ans DSL ranlassen wollte.

Doch nun ist alles überstanden und ich bin bereit, um hier einige Leute weiter in den Wahnsinn zu treiben.

Top : Der erste RPG-Dialog seit zwei Monaten

Flop: Immer noch nicht Weltherrscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bin heute mit dem Hund draußen gewesen als es mal kurz trocken war. Hat dann mitten im Waldweg wieder angefangen zu schütten und ich musste ne halbe Stunde im Regen laufen. :(

Flop: Hundispatz musste sich ja unbedingt im Schlamm suhlen damit ich sie wieder waschen muss.

:kiss: für idic

Edit: Doch noch ein Top gefunden: Voyager kommt gerade :D

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch - niemandem ist aufgefallen, daß ich weg war.... :(

(außer dem guten, braven nbt :))

Mir es auch aufgefallen! *protestier*

Da ich aber selber das ganze letzte Jahr nicht so viel online sein konnte, konnte ich auch nicht so viel posten etc. Aber dass deine Posts eine Weile gefehlt haben, ist mir aufgefallen. :heul: *beleidigtaufdenbodenstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir es auch aufgefallen! *protestier*

Da ich aber selber das ganze letzte Jahr nicht so viel online sein konnte, konnte ich auch nicht so viel posten etc. Aber dass deine Posts eine Weile gefehlt haben, ist mir aufgefallen. :heul: *beleidigtaufdenbodenstampf*

*kopfstreichel*

Guck, genau das wollte ich damit erreichen - daß schöne Frauen öffentlich beteuern, wie sehr sie mich vermisst haben. genauso.gif

In Wahrheit habe ich natürlich NIE bezweifelt, daß du mich vermisst hast! 6874.gif

Top: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Flop: Immer noch nicht reich und schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: 400€ in ner nacht verdient.... kleines privatfestl organisiert. feines geld *g*

Boah ey, Drogen vertickt oder was?

Top: Hab heute meine Praktikumsbetreuerin erreicht und STartzeit für den 30.8 klargemacht!

Flop; leichte Kopfschmerzen, bin wohl ausgetrocknet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 1. projekt beendet und schon vor der veröffentlichung ein riesenknaller

TOP2: nägel sind wieder kurz .. (no comment)

TOP3: nach dem verregneten samstag, heute total schönes wetter

TOP4: endlich mal wieder ausgeschlafen

FLOP: kopfweh

FLOP2: hab absolut keine lust zu schreiben

FLOP3: dämliche landsleute, die anderen nichts gönnen - sch**** franzosen, sowas von zum kotzen ... ich schäme mich entsetzlich ...

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... dennoch ist es mehr wie peinlich für die sogenannte "grande nation" ... schlimm genug wenn "wir" froschschenkel verspeisen ;)

nein was mich irgendwie wirklich aufregt ist, dass ich mir ganz genau vorstellen kann, wie sie sich verbal ausgelassen haben .. und dann dieses unfaire verhalten bei der medaillenüberreichung ..

aber du hast recht, da könnte man sich maßlos aufregen und das ganze ist bereits rum ums eck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.