Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Bin wieder zu Hause

Mega-Flop: Hab' im urlaub von nem Kollegen erfahren, dass ein guter Freund im Urlaub in Italien beim Bergsteigen tödlich verunglückt ist. Ich konnte noch nichtmal zur Beerdigung wegen des Urlaubs, und der restliche Urlaub war dann auch im Arsch.

Bearbeitet von Lt. Foster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch mein beileid foster :(

top: laut einen lustigen persönlichkeitstest bin ich ein

Deliberate Brutal Love Dreamer

"So although you can be very affectionate to someone, you are also capable of pulling some dubious shit."

"Influencing people is something you do very well. "

MUAHAHA

Flop: ich werde immer kränker *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foster: Auch mein Mitgefühl hast du!

Flop2: Eine bestimmte Person hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert und darüber bin ich richtig traurig 

Vielleicht hat er/sie/es ja nur vergessen oder verschlampt?

Ich gehöre auch zu den Leuten, die große Probleme haben, die Geburtsdaten von Familie und Freundeskreis im Griff zu haben.

Einmal hab ich sogar den Geburtstag meiner Mutter vergessen, kam nichtsahnend nach Hause, wunderte mich über die vielen Autos und das getümmel im Hause *fg* - na ja, der Groschen ist dann zum Glück noch gefallen und ich bin dann nochmal "eben" zur Blumenbude meines Vertrauens gefahren.

Top: Heute hab ich frei

Flop: Musste gestern wegen Rückenschmerzen kapitulieren und bin sehr zeitig ins Bett gegangen.

Flop2: Konnte erst um 5 Uhr fest schlafen, weils dann erst nicht mehr so weh tat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er/sie/es ja nur vergessen oder verschlampt?

@doc

nein das glaube ich eher nicht, denn wenn es so wäre, dann wäre ich richtig sauer :angry: in der Beziehung kann ich schon nachtragend sein :D

...das sind dann wohl eher die Tücken der modernen Technik, sprich Handys die im Ausland nicht funktionieren, nun ja ich werde es spätestens nächste Woche erfahren....

... und wenn ihr dann in der Bild Zeitung lest...."Mann im Rheinland mit merkwürdig aussehender Metallwaffe erschlagen, Täterin flüchtig"

....und mich eine Weile hier nicht blicken lasse, dann hatte er es tatsächlich vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bleanna alles gute nachträglich

:) mein paps hatte gestern auch geburtstag! was dafür gesorgt

hat das ich gestern den ganzen tag bei meiner family rumgehangen bin!

TOP: endlich mal wieder 5 min zeit zum surfen :)^_^:D

FLOP: mein wochenende war gar keins :ugly: hatte keine

5 min für mich!

TOP: dafür hab ich meine family mal wieder gesehen

und 3 häschen haben jetzt ein dach über dem kopf!

..... obwohl luxusvilla trifft es eher! :D hab mich als schreiner

betätigt den den süßen kleinen ein heim gebaut!

ich hätt halt doch architekt werden sollen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: 13 Punkte in Mathe und Physik-Test :mrbanana:

TOP2: Mein bester Freund wurde nachträglich in die 12. versetzt. Haben dann am Wochenende erst mal spontan Party gemacht :D

TOP3: Hausaufgaben fertig.

TOP4: Mein Physiklehrer ist Vater geworden. Ein süßer kleiner Junge. Ich wusste gar nicht, dass Lehrer so fröhlig und gutgelaunt sein können. Er hat mit uns dann im Unterricht (!) erst mal ne Flasche Sekt geköpft :D

TOP5: Das ist ein TOP-Tag

einziges FLOP: Ich hab gestern vergessen Belanna zu gratulieren. Habs aber im Geburtstags-Thread nachgeholt. Aber auch noch mal an der Stelle Happy Birthday!

@Lt. Foster

Mein aufrichtiges Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einziges FLOP: Ich hab gestern vergessen Belanna zu gratulieren. Habs aber im Geburtstags-Thread nachgeholt. Aber auch noch mal an der Stelle Happy Birthday!

@spezies :D

das ist doch wirklich nicht so schlimm Du hast doch heute daran gedacht ;)

Dich werde ich bestimmt nicht mit dem Bathlett verfolgen ;)

Top1: Soviele liebe Leute die an mich gedacht haben

Top2: Wir haben einen ganz tollen, supernetten, zuverlässigen Handwerker, ohne den wäre ich vermutlich längst durchgedreht.

Top3: Alles ist gemacht, ich kann mich auf die Couch hauen

MEGAFLOP: Ich muss morgen wieder zur Arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute morgen ist mein Rasierer gestorben und ich hab mir einen schönen Philishave geleistet

Flop: .... den ich direkt wieder umtauschen kann, weil das Ladegerät defekt ist und der Inhalt der Verpackung nicht wirklich jungfräulich ist (Siegel auf, BDA fehlt)*grummel* - Europas größte Elektrobude (Saturn am HHer Hbf) bekommt von mir keine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute morgen ist mein Rasierer gestorben und ich hab mir einen schönen Philishave geleistet

Das war mein Flop des Tages, 14,80 Euronen für einen neuen SCheerkopf, aber der gute BRAUN hat mich noch nie hängen lassen, trotzdem happig!

Top: hmm etwa das Wetter, nö ..... also eigentlich nichts wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: heute letzter Arbeitstag

FLOP2: deshalb ausgezogen aus meinem WG-Zimmer. :heul: Kaum hatte ich den Schlüssel an den Nachmieter (der schon länger bei uns wohnt) abgegeben, hat er angefangen das Bett auseinander zu nehmen, alles raus zu räumen und zu streichen. :heul: So schnell kann's gehen.

TOP: eher nix. Außer vielleicht die neuen Nachbarn, die sind sehr nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.