Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

So ein Ressort zu leiten macht doch irgendwie Arbeit...

u.v.a.: Es kann einen ziemlich ankotzen. Speziell, wenn keiner Bock hat, etwas zu machen... grrrr.

Was ist das denn für eine komische Radiobude? Keine vernünftige Urlaubsplanung, unmotivierte Mitarbeiter - tztztz.. Vielleicht musst du mal etwas Wind machen.

Top: entspannter Arbeitstag

Top2: Montag vielleicht frei

Flop: Heute ist wohl wieder Lerntreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Habe für ne Ergänzungsfahrkarte (Semesterticket) 107 Euro bezahlt. Bin damit für das neue Semester 187 Euro nur für die Fahrkarten los. Ja, sind die denn wahnsinnig? :o:o

Wow... bei uns kriegst du über die Semesterbeiträge nen Ticket für die Reginalbahn in ganz Niedersachsen... musst also nix zusätzlich kaufen...

TOP: Drei Karten für Ash Konzert... :)

FLOP: Irgendwie ist es hier kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: job! irgendwie klappt alles so wie ich es will - das wird unheimlich ..

TOP: blut- und stoffwechselwerte sind in ordnung ...mein doc ist zufrieden

FLOP: keine gescheiten stellenangebote

FLOP: wetter ist total herbstlich und schon wieder viel zu kühl, mei da wünscht man sich den ganzen tag nichts anders als einen tag unter der bettdecke zu verbringen.. hmm gute idee ..

FLOP: schwachsinnsfilm auf pro7 .. ich glaub ich schalt um auf premiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obsidian Order

Liegt bei mir daran, daß ich in zwei verschiedenen Verkehrsnetzen unterwegs bin, dem Karlsruher und dem Heidelberger. Da is ne Grenze zwischen und daher rührt dieser horrende Preis für die Fahrkarten. :heul:

TOP: Ich freu mich auf Kino am DI mit meinem Kumpel :woot:

FLOP: Morgen und am Samstag feiert meine Oma ihren Geburtstag - zwei Tage lang einen auf Family machen :ugly::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spezies: Australien

TOP: nur noch 3 1/2 Wochen und dann ultimativ Sonne & Abenteuer

Nicht schlecht - wie lange wirst du denn dort bleiben und was wirst du da machen?

Man könnt ja glatt ein bischen neidisch werden, wenn man als "arbeitsgebundener" Mensch sowas bestenfalls als mehrwöchigen Urlaubstrip machen kann.

So eine Auszeit "weit weit weg" würde mich auch reizen, zumal ich seit ich weiß nicht mehr wann das letzte Mal das Land verlassen habe. Und die letzten Jahre gestalteten sich meine Urlaube auch nur wie lange Wochenenden, wo man halt zu Hause bleibt und die Leute um sich hat, mit denen man sowieso nur abhängt - bestenfalls fuhr ich noch etwas durch die Bundesländer, um noch entferntere Freunde zu besuchen, aber das kommt einem Tapetenwechsel nicht mal nahe..

Top: Heute hatten ir einen neuen Dozenten - ich bin immer froh, neue Gesichter zu sehen und der Typ ist auch ganz OK

Flop: Müde, Rückenschmerzen und ich muss schon gleich ins Bett

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute kam endlich mein neues, diesmal richtig ausgestelltes neues Semesterblatt.  :woot:

FLOP: Habe für ne Ergänzungsfahrkarte (Semesterticket) 107 Euro bezahlt. Bin damit für das neue Semester 187 Euro nur für die Fahrkarten los.

Flop:

Was soll ich denn sagen? Ich durfte für die 3 Tage Arbeit in dieser Woche gleich eine Wochenkarte holen und bin :ähem: 39!!!€ los! Sollte ich für Montag und Dienstag auch noch Einzeltickets benötigen, so kostet mich dat 65!!!€! Für die 5 Arbeitstage im August.

Dazu die neue Montaskarten für 110! €uren und ich habe damit fast das gleiche wie du alleine für NUR ..hüstel... 5 Wochen ausgegeben.

Da frage ich mich, wofür sich das arbeiten noch lohnt.

Ach ja, z.B. für das hier:

MegaTop:

Habe die erste Raumschiff-Enterprise-Staffelbox!!!!!!!!

Die soll doch erst Dienstag rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jipieehhh!!!!! :engel: Dideldum...lalala.... :dumdiedum::mrbanana::mrbanana::mrbanana::mrbanana::mrbanana:

Die Bildqualität ist echt der Hammer!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:Ebaysachen angekommen

Flop:Ich hab heute ganz schlechte Laune und ich glaub ich geh den anderen ziemlich

auf den Geist. :blink:

Top: Ich habe gerade gute-Laune Gummibärchen von meinem Freund bekommen

Top/Flop: Hab mir gestern 80 Seiten Perrry Rhodan reingezogen(Ach wie toll bald kann ich das nächste anfangen/bin ich müüüüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

Du auch?

Dawn of the Dead - ein richtig cooler Streifen;

schon allein der Einstieg - während Zombies die Menschen killen läuft dazu Musik von Johnny Cash - genial.

TOP:

War heute eine richtig gute Sendung! Erstaunlich, wo wir doch heute im Prinzip den Laden zu dritt geschmissen haben.

Freu´ mich schon auf weitere erfolgreiche Sendungen - und:

Freu mich schon auf Würzburg - und hoffe, Daniel nimmt mich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

Du auch?

Dawn of the Dead - ein richtig cooler Streifen;

schon allein der Einstieg - während Zombies die Menschen killen läuft dazu Musik von Johnny Cash - genial.

Aahhh! Ein Kenner des guten Geschmacks! :D

Ja das Lied von Herrn Cash war wirklich klasse im Zusammenhang mit den Szenen. Der Soundtrack scheint eh recht gut zu sein.

Auf der DVD war euch ein Trailer drauf: "Shaun of the Dead". Scheint so ein Klamauk-Zombie-Film zu sein. Wirkte auf jeden Fall sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: 1 Jahr, Work&Travel... also ein Jahr durch Australien reisen und immer mal wieder arbeiten wenns Geld knapp wird

Hört sich gut an, da wirst du sicher viele Eindrücke sammeln und diese uns dann in Form eines Reiseberichtes hoffentlich in "Wort und Bild" auch mitteilen ;)

Top: Gestern konnte ich mal wieder etwas lauter sein und hab mir mal wieder die Eagels - DVD zur Gemüte geführt.

Top2: Heute ist zwar Sonntag aber für mich fühlt sich das eher wie ein Samstag an, weil ich Montag frei habe.

Top3: "rein zufällig" wirds Montag auf der Arbeit ziemlich stressig werden, weil bei einem Großkunden diverse Geräte abgebaut und abtransportiert werden müssen.

Flop: Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, bei Ebay meine E-Mail Adresse zu ändern. Ich dreh bald durch mit dem Verein da.. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, da wirst du sicher viele Eindrücke sammeln und diese uns dann in Form eines Reiseberichtes hoffentlich in "Wort und Bild" auch mitteilen

so a la Paris Hilton :D ?

Top: Morgen fängt Schulpraktikum an

Top_ Hausarbeiten alle fertig bekommen, also nix Doppelbelastung *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.