Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGAFLOP:

Monsunregen
trifft es noch net mal ansatzweise!

ich will meine sonne wieder :angry:

FLOP: hab mich grad voll überfressen!

TOP: heute is freitag! juhu endlich wochenende!

die Ferien sind soooo langweilig

@kirk! so gut wie du hätt ichs auch gerne!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: regen über regen!

ich will meine sonne sofortigst wieder haben! :heul:

FLOP: heute wo ich in die eisdiehle wollt muß so ein

unwetter toben war ja klar!

TOP: heute is samstag ein tag voller erholung!

und deswegen mach ich mich gleich mal wieder

ans malen :D um den ganzen steß von letzter woche

loszuwerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Umzug meiner besten Freundin....und irgendwie ist auf einmal nichts mehr so, wie es jahrelang war...vermisse sie jetzt schon

FLOP: Die Erkenntnis, dass sich mit etwas abfinden nicht das gleiche ist wie über etwas hinweg sein.

Würd mich jetzt am liebsten in mein Bett verkriechen und nie wieder rauskommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Mein Wagen sieht wieder wie neu aus. Der Lack ist wieder so glatt wie ein Babypopo.

Flop: Das Ausbeulen und Lackieren hat auch was gekostet. Nähmlich eine ganze Stange Geld.

Hattest du einen Hagelschaden?

Flop: E-Bay Schnäppchen für meinen Vater nicht gekriegt!

Flop: Nachbarn heute ungewöhnlich laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Grusel-Nacht mit Freddy vs. Jason und Jason X! Sehr charmante Herren! :D

FLOP: Gar nix!

MUAHAHA Freddy vs. Jason war eines der Filmischen Highlights der letzten Jahre :)

TOP: hm bisher nichts

FLOP: Das render des neuen treknews video specials braucht jetzt schon 4 stunden und es sind noch nicht mal 20 sekunden endmaterial fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP

Mein Auto ist verreckt, diesmal aber richtig.... Mittlerweile komme ich auf einen Werkstattbesuch pro Monat, das kann doch wirklich nicht sein, so alt ist die Kiste auch noch nicht... und was das wieder kostet und das wo ich im Moment wirklich, wirklich jeden Pfennig brauche :angry:

jetzt habe ich einen Leihwagen und....

Flop2: Der CD-Player im Leihwagen spielt keine selbstgebrannten CD´s ab, also musste ich mir den Mist im Radio anhören und das ganze 45 Minuten lang morgends und abends :heul:

Flop3: Mein Chef hat meinen Artikel verrissen und komplett umgeschrieben, leider hat er mal wieder, da er keine Ahnung hat, wichtige Sachverhalte komplett verkehrt dargestellt, was mache ich jetzt ? Geh ich rüber, hau ihm mit dem Bathlet eins über oder mache ich (mal wieder) eine Faus in der Tasche und denk mir:" OK dafür gibts Geld, es ist nur ein Job, was hat das alles mit mir zu tun, nicht aufregen ????" :angry:

Flop4: Die Woche hat gerade erst angefangen.....

MEGATOP

Ich habe superliebe Kollegen, die mich aufbauen und ohne die ich hier vermutlich irre werden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs Picard

An meine Brust, Genosse!!

Bei mir bauen sie auch gerade im Nebenhaus (Sollen Eigentumswohnungen werden).

JEDEN MORGEN um Punkt 7 Uhr geht´s los. Rrrrrrrrrr-Brrrrr-Kreischhchchc--rrooarrrrr.

HERRRLICH.

Aber mittlerweile gewöhne ich mich daran. Und zwar so sehr, dass ich mittlerweile kaum noch meinen Wecker höre... (Und mein Wecker ist immerhin eine Dolby-Surround-Anlage [und geweckt werde ich immerhin von Marilyn Manson])

@Julie

Diese Monate nach dem Abitur. Alles zerläuft sich. Menschen, mit denen man jahrelang Ei an Ei die Schulbank gedrückt hat verschwinden auf einmal, und man sieht sie quasi nie wieder (außer auf Klassentreffen). So ist das.

Kann mich noch an diese eigentümlich gelöste Melancholie von Einst erinnern.

Naja. Klingt abgedroschen, aber: Das wird wieder.

Neue Erfahrungen warten nur darauf, von Dir gemacht zu werden.

Und: Ihr werde ja wohl den Kontakt halten, oder?

TOP: Öhm. Ach ja, hab´ heute einen Brief an Lilo geschrieben.

FLOP: Von 15 Leuten sind in meinem Politik-Ressort urlaubsbedingt ungefähr 5 übrig, um ´ne Sendung zu machen. Klasse.

TOP 2: Ich werde mir heute Abend Cevapcici machen - yammmmi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos

Furchtbar, gell, bei uns fangen die auch um 7 Uhr an, und das GENAU neben meinem Zimmer/meinem Bett... aber ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, ich vermisse den Lärm sogar wenn mal Ruhe is :blink:

Und sowas in den Semesterferien :angry:

Hab schon wieder neuen TOP: Hab endlich mit der Uni HD telefoniert und erfahren, daß mein Antrag auf Fachwechsel doch eingegangen ist :woot:

FLOP: Weiterhin dieser nette Baulärm nebenan, der sogar die Stereoanlage meiner Mutter übertönt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Weiterhin dieser nette Baulärm nebenan, der sogar die Stereoanlage meiner Mutter übertönt

Baulärm ist toll, kenne ich, hatten wir auch fast 2 Jahre, als die ein Haus nebenan fast abgerissen, entkernt und wieder neu hochgezogen haben. Dann haben die neulich gegenüber ein Dach gedeckt und den ganzen Tag Dachziegel runtergeworfen und alles wirklich alles gerade dann wenn ich mal einen freien Tag hatte.

Bin ich froh da wegzukommen....

Top: Es ist gleich Feierabend und ich habe trotz Frust noch alles erledigt bekommen was ich erledigen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertop: Hab gestern für nur 59 € die 1. Staffel von Voyager ersteigert. :D:D:D

Flop: Mein Hund hat diese spezielle Hundehose, damit sie nicht alles volltropft. Mittlerweile hat sie dann doch herausbekommen wie man den Verschluss öffnet und mir in der Nacht den ganzen Boden mit roten Tröpfchen verziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.