Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Mein Server ist kauputt - hoffentlich ist nur das Netzteil gestorben

Top: Ein "geht so" Montag, heute Abend hab ich mal meine Ruhe und ich werde einfach nur ein bischen relaxen

Supertop: Hab gestern für nur 59 € die 1. Staffel von Voyager ersteigert.   
Hiermit kannst du dir die DVD´s ganz toll angucken ;)

Flop2: Der CD-Player im Leihwagen spielt keine selbstgebrannten CD´s ab, also musste ich mir den Mist im Radio anhören und das ganze 45 Minuten lang morgends und abends

Ich bin auch kein großer Radiofreund. Einerseits stört mich das Gelaber und andererseits die Musik. Vielleicht ist es etwas dekadent, aber ich bestimme doch lieber selbst, was ich höre.

@Kryxos:

Was fürn Hirni genehmigt bei euch denn die Urlaubsanträge? Das hört sich ja noch schlimmer an, als in meiner Arbeitsbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* soundtechnisch habe ich vor nicht zu langer Zeit auch kräftigst investiert, damit es aus allen Seiten schön krachen kann - das mag man dann auch nicht mehr missen.

"Verdienen" werde ich an dem Beamer aber sicher nichts, ich hoffe nur, dass es für mich in etwa eine Nullrunde wird, da ich mir kürzlich recht günstig einen anderen, gebrauchten Beamer gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: :heul: machen mich auch immer :heul:

FLOPTOP: muß "mal" wieder zum hautarzt zum

glück läßt sich das immer so gut mit nem bummel durch

Heidelberg :herz: verbinden

FLOP: jetzt hab ich monate lang geschufftet wie ne wilde

und aufeinmal von jetzt auf nachher is anstatt zu viel arbeit zu wenig arbeit da!

aber wenigstens kann ich mir deswegen donnerstag frei nehmen! :D

nachtrag: :heul: mein kleiner finger is blau! dick! und total taub!

hab beim messen ne stelle getroffen die ich schonmal erwischt hab!

:unsure: aua

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top/Flop: Prüfungsergebnise der Klausuren sind da.

Top: Nach langer, langer Zeit mal wieder mit Tusche gezeichnet. Ich dachte schon, ich hätte es verlernt und sogar das Schreiben mit Schablone ging noch einigermaßen zügig.

Flop: Meine Tuschezeichner waren vom langen Rumliegen alle eingetrocknet und ich musste sie erst putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich könnt meinen Kieferorthopäden erwürgen... Meine Klammer sollte eigentlich schon vor den Sommerferien raus - heute erzählt er mir im Oktober....

:D jaja die Spielchen kenne ich auch noch ganz gut! Aber bedenke:

Er ist nur ehrlich zu dir und auf die paar Monate kommt es für ein gutes Gebiss auch nicht mehr an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Baulärm kenn ich auch. Vor 3-4 Jahren haben die bei uns ein Fenster eingesetzt, leider hatten die Typen nicht das richtige Werkzeug dabei und deshalb hat sich das ganze etwas hinausgezögert, boah war das zum ko****. Mir wär´s egal gewesen, wenn es in der Schulzeit gewesen wäre, aber nein es war in den Sommerferien und die haben natürlich auch immer pünktlich um 7 angefangen.

Flop: Als ich mit dem Fahrrad heimfahren wollt, hat´s geregnet,

Top: Wegen dem Regen hab ich mich entschieden ins Kino zu gehen (I, Robot)

Top2: Als ich dann aus dem Kino kam, hat´s zum regnen aufgehört gehabt und sogar die Sonne schickte ihre wärmenden Strahlen und ich war froh mit dem Fahrrad fahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.