Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP3: dämliche landsleute, die anderen nichts gönnen - sch**** franzosen, sowas von zum kotzen ... ich schäme mich entsetzlich ...

Hab mich mal mit Commander Gatlin hier aufm Board unterhalten! Er sagt der Fehler sei offensichtlich gewesen und dass er geahndet werden müsse! Es waren ja auch nicht die Franzosen alleine, die sich beschwert haben. Außerdem sind wir deutschen auch immer gerne mit dabei , wenn es was zum Beschweren gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: na ja...Renovieren acht ja eigentlich Spass, aber im Moment sieht alles einfach nur chaotisch aus

Flop1: Heizkörperstreichen *argrhrg* ich hasse es

Flop2: Ich kriege eine Erkältung und kann mir das im Moment wirklich nicht leisten

Flop3: Jemand hat vergessen seine Prepaid Karte fürs Ausland freischalten zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Das Wetter ist in angenehme Temperaturbereiche gerutscht. Dafür schüttet es jetzt zwar zeitweilig wie aus Kübeln, aber wie man so schön sagt: "Es gibt kein unpassendes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung..."

TOP 2: Keine Langeweile in Sicht, da ich unglaublich viel um die Ohren habe. Sowohl beruflich, als auch privat, da die Politik auch aus der Sommerpause zurück ist und ich im Rahmen meines ehrenamtlichen Vorstandspostens zu jeder Menge Versammlungen, Konferenzen, Sommerfesten usw. möchte/muß.

FLOP: Wenig Zeit für meine Freunde und keine Zeit für mich. Spät am Abend spiele ich zur Entspannung ein wenig Empire Earth, aber das war es auch schon.

Huch, ich muß auch schon wieder weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da schon... sicher nix weltbewegendes, aber mit die chatten ist immer ganz interessant und lustig 
@obsi :)

danke für die Blumen

will auch ICQbelannan!

Huch bin ja richtig begehrt *freu*

Flop: Bin zu müde zum chatten :(

Hab heute einen Teppichboden rausgerissen, kann meine Arme gar nicht mehr bewegen *ächz* hab aber meinem Halbklingoninnentemperament alle Ehren gemacht, der Teppich hatte nix zu lachen ;)

Morgen werde ich den übelsten Muskelkater meines Lebens haben

Top: Ich lege mich jetzt in die Badewanne und komme da nie wieder raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich fahre morgen nach Basel zur Tut-anch-amun-Ausstellung. :woot:

TOP2: werde dort ein Buch releasen, also wer Interesse hat: klick!

TOP3: auf dem Rückweg am Freitag werde ich höchstwahrscheinlich eine Online-Bekannte treffen

"FLOP": schade, schade, schade, Ulla Salzgeber und Rusty haben leider kein Gold geholt; aber Silber - is auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bin wieder hier.

FLOP: Bin gleich wieder weg...

So ein Ressort zu leiten macht doch irgendwie Arbeit...

u.v.a.: Es kann einen ziemlich ankotzen. Speziell, wenn keiner Bock hat, etwas zu machen... grrrr.

TOP-TOP: Hab´ mir die DVD von "Dawn of the Dead" gekauft - hach, ich liebe soche Filme....

Bearbeitet von Kryxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.