Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: habe lecker Limetten, Orangen, Zitronen, Ginger Ale und Tropenfrüchtesaft gekauft. Habe Minze im Garten. Sahne und Eiswürfel im Kühlschrank/Gefrierfach. Und so habe ich mir gerade einen leckeren nichtalkoholischen Mojito gemacht und experimentiere sonst noch rum. Z.B. habe ich Orangensirup gemacht und mal gucken, was man daraus tolles machen kann. :D

FLOP: ich habe ja nix gegen die Hitze im allgemeinen, aber gegen diese saumäßige Hitze im speziellen schon. Denn ich kann meine tollen Cocktails nicht draußen genießen, ohne einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Was ist denn ein abendliches "WorkOut für Loser Programm"?

Hat das was mit dem ´Single Mode´ zu tun...?

TOP:

Öhm, grübel. Ach ja: Hab gestern meine Bude etwas entrümpelt und einen guten Haufen Müll weggeschmissen. -> Seeeeehr befriedigend. Fast so gut wie Sex.

TOP2:

War am Freitag bei der Zahnärztin. Zuletzt war ich bei ihr vor - ich glaube - fünf Jahren. Sie kuckt so in meinen Mund, kratzt mal da, schaut dort, und meint dann:

"Mein Gott!!! Haben Sie ein langweiliges Gebiss." Alles in bester Ordnung.

Das hatte mich dann doch seeehr gefreut :D .

TOP3:

Lese grad im Forum, dass ich Julies Held bin - :dumdiedum: *Brust-raus-streck* Danke, danke.

@DR

Sag mal, ihr habt aber schon ´ne Menge Sprit verfahren - seid Ihr dann eigentlich noch zu unseren tschechischen Nachbarn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schnappi, das kleine Krokoldi :flutschfinger:

FLOP: HITZEEEEEEEEEE und die Baggerseen sind mittlerweile auch viel zu warm

FLOP: Ich wusste bis vorhin noch nicht, dass man einen persönlichen Sparkassenberater haben muss....muss man aber...und wenn man keinen hat, dann kriegt man halt einen...und dann kann einem der Mensch, der gerade vor einem steht, natürlich nicht mehr weiterhelfen, weil er ja nicht der persönliche Sparkassenbetreuer ist - kann er ja auch nicht, hat ja zu viel zu tun mir nen anderen zuzuweisen, der in ner anderen Sparkasse hockt, die heute schon zu hat.

MEIN GOTT, ich wollte doch nur ne Kreditkarte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Fahre morgen mit einem Arbeitskollegen in den Großraum Onsnabrück - wir sitzen quasi nur im Auto, müssen dort ein paar Kleinigkeiten erledigen und fahren dann wieder Hause. Das wird also ein entspannter Arbeitstag.

Flop: Müdigkeit...

FLOP: kriege nervige Sex-SMS! Wie werde ich die wieder los?

Schreib doch mal zurück :cool::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000MB sind ja ein Furz im Tornado *g*

6000MB sind für normale "Vielsurfer" schon realistisch und lassen zusätzlich auch einige Downloads und Filesharing zu, doch E-Mule im Dauerbetrieb kann man damit ebenfalls vergessen.

Jetzt müsste man sich den Preisunterschied zwischen dem 6000MB Packet und einer Flatrate ansehen. Wichtig sind auch die Transferpreise, wenn man sein Volumen überschreitet - das kann mit unter richtig teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woot: hiiiiiiiiiiiilllffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!

oh mein ......! hab ich mich grad erschreckt!

an meinem fenster is grad voll der riesige

grashüpfermutant gelandet!

:blink: zum glück hab ich fliegengitter!

das vieh war vielleicht riesig!

mir läuft es grad immernoch eiskalt den buckel runter!

hoffentlich gibt es davon net noch mehr vor meinem fenster!

sieht echt unheimlich aus wenn die so groß sind!

und es krabbelt! :ugly::ugly::ugly:

FLOP: ich geh dann jetzt mal! ich will hier weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.