Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@Nadir

Vollspack der Idiot mach dir nix draus. Abgesehen davon, dass du recht hast, hab ich grad mal meine dicke Pons Studienausgabe gewälzt und siehe da ensign=Hohheitszeichen, Flagge, Fährich. Vielleicht hätte er kein ordinäres Dictionary benutzen sollen, sondern jemand fragen, der sich mit sowas auskennt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hab heute ein Weichnachtspaket von meiner Firma bekommen! Gut, Prosecco ist nicht ganz mein Fall, aber die Pralinen nehme ich gerne. Wobei...bald ist Sylvester, dann brauch ich dieses Jahr keinen Sekt zu kaufen ^^ Und da soll noch einer sagen, meine Firma wäre böse zu seinen Mitarbeitern

Dankeschreiben

FLOP: Eltern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

bist nicht der einzige, der schon mal im eisigsten Winter Torposten gewesen ist.

Kleiner ergänzender Flop:

Lass vorhin eine ohne Anrede oder dergleichen verasste Email, in der mich ein Leser belehrte, dass der englische Ausdruck "Ensign" in seiner deutschen Entsprechung nicht "Fähnrich", sondern "Leutnant" sei.

Mit meiner Diensterfahrung in den Streitkräften maßte ich mir an den Herrn (?) zu korrigieren und zu behaupten seine Einschätzung träfe nicht zu. Ferner sagte ich in einem Nebensatz, vielleicht aus Dummheit, dass mir als Soldat möglicherweise die Ränge und ihre amerikanischen Entsprechungen wohl geläufiger sein könnten als ihm.

Midshipman = Oberfähnrich

Ensign = Leutnant zur See

Lieutenant Junior Grade = OBERleutnant

Lieutenant = Kapitänleutnant (oder kurz "Kaleu" für alle, die "Das Boot"

gesehen haben)

Lieutenant Commander = Korvettenkapitän

Commander = Fregattenkapitän

Captain = Kapitän zur See

Ok! Mal langsam! Ich habe den ganzen Tag mit dem US-Militär zu tun. Da fand wohl eine kleine Verwechselung statt! Einerseits hast du recht, andererseits der Schreiber der Mail. Wenn es um die Ränge geht.

Du hast recht wenn es um die Landgestützten Truppen geht!

US ARMY

Cadett = Fähnrich

2nd Lieutenant = Leutnant

1st Lieutenant = Oberleutnant

Captain = Hauptmann

und so weiter...

Aber wer denkt mal dran das sich die Schreiber von Star Trek nicht an alles halten müssen?

Keiner! Wusst ichs doch!

Meine Tops und Flops:

FLOP: Ich kann Nero 7 nich ausstehen

FLOP: Eiseskalte und das selbe wie gestern!

FLOP: Morgen auch

FLOP: Sehen das es immernoch Leute gibt die nicht mal im Netz von ihrem gespielten Stolz deutsch zu sein abfallen und einfach nur Mensch sind

TOP: Ich bin auch kein "richtiger deutscher" (französisch-deutsches Blut)

TOP: Meine Winterreifen haben sich bezahlt gemacht

TOP: Morgen seh ich meine Freundin wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Meine Winterreifen haben sich bezahlt gemacht

Meine auch, als ich gestern Nacht nach Hause gefahren bin, gab es ein ordentliches Schneegestöber. Dies ist meine erste Saison mit M+S Reifen und der Unterschied ist schon enorm.

Top: Nachher gehts noch auf ein Konzert

Top: Ausgeschlafen

Flop: ... 3 Stunden länger als erwartet

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: es schneit :woot:

flop: allerdings so stark das nach 5 minuten bereits mehrere zenitimeter lagen. nach einem heftigen schneesturm war hier bei uns alles zu, glatt und vereist und die ganze stadt ist nahezu ein autounfall. egal wo man hier hinkommt stehen wagen mitten auf der straße mit warnblinkanlagen, liegen im graben und besonders lkw und busse sind überall stecken geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dumdiedum: melde mich auch mal wieder zurück!

TOP: der dauerumzugsstress der letzten monate hat bald ein ende! :D

FLOP: weder mein neues sofa noch mein neues bett sind geliefert worden

... :huh: da ich keine badewanne habe werde ich wohl auf meinen umzugs-

kisten schlafen :D:heul:

TOP: der schnee kam genau einen tag zu spät jetzt steht mein auto in

seiner neuen garage .... kein eis mehr kratzen :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.