Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP1: Heute ruhige Kugel in der Firma geschoben....

TOP2: LOL, mein Vater macht sich mal wieder zur Witzfigur...will mir, seinem 22 Jahre alten Sohn vorschreiben, das ich mich bei ihm zu melden hab....MUHAHA, was meint der wohl, warum er nun über 4 Monate nix mehr von mir zu sehen oder hören bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr euch im Zorn getrennt?

LOL, so gesehen ja....aber dieser Zorn wird niemals verrauchen...Naja, wenn man es genau nimmt, habe ich ihn nun verlassen....naja, ein verlust ist es eh nicht...als er seinen Vater verlor, war er nicht der einzige....Lieber eine schlechte Beziehung beenden, bevor es für meine Seele zu spät ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MegaTop: Die bald erscheinenden TOS Episoden im neuem Gewand. Ein Traum geht in Erfüllung.

Wusste ich's doch, als ich sah das du etwas in "Top oder Flop" gepostet hast.

Für mich sehe ich das als Top UND Flop.

;)

Ob das ein Top ist, wage ich zu Bezweifeln.

Klar, so kann man den Fan auch melken, ärgerlich wenn man schon die Boxen hat und dann nochmal investieren soll - das hätte man doch gleich so rausbringen sollen.

Aber sei mal ehrlich: Die Neugier und die Freude überwiegt irgendwie doch, oder?

Ich kann mich noch an die Diskussion daran erinnern bevor die Boxen rauskamen.

Jetzt bekommt man beides.

Trotzdem wäre es fairer, diese Folgen wesentlich billiger rauszubringen.

Andererseits, wenn diese eh in 2 Wochen gesendet werden, dann gibt es auch sicher eine Möglichkeit die auch zu sehen.

;)

Wehe, Treknews hat dann keine Bilderr parat. :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits besteht durchaus die Gefahr, dass durch die neuen Effekte die Serie den Charme und die Einzigartigkeit verliert, andererseits kann man dadurch vielleicht wirklich neue Zuschauer gewinnen.

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, und wenn es nichts ist, auch egal, denn schließlich wird es die alten Folgen auch weiterhin noch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MegaFLOP: Schei$ Pflichtausflug statt Wochenende. Camping am vergammeltsten Arsch der Welt bei besch...eidenem Wetter. Konnte nicht nach hause, deshalb gehen mir manche Sachen aus und ich habe im zweiten Jahr in Folge das Vereinsfest meines Bruders verpasst..

TOP: Nen Einser im ersten Wochentest abgestaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Ausbildungsstelle ist super!

FLOP: Werde womöglich gezwungen sein, die Stelle (und aufgrund meines Alters die letzte Chance auf ´ne Lehre) aufzugeben, da ich es mir nicht leisten kann. Für die hiesigen Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) ist eine 115km entfernte Berufsschule zuständig, die Blockunterricht betreibt. Für Fahrtkosten zu einer hiesigen Berufsschule könnte ich vom Staat Berufsausbildungsbeihilfe bekommen. Die gibt es jedoch nicht, wenn es sich um Blockunterricht handelt. Es gibt für Fahrtkosten zum Blockunterricht zwar ne Kostenerstattung im Nachhinein, aber was Hilft mir die teilweise Erstattung (370€/Jahr Selbstbeteiligung) von Ausgaben, für die ich von vornherein kein Geld habe? Fazit: Werde bei der Einschreibung nächsten Montag versuchen, in die Klasse zu kommen, die erst im November beginnt, damit ich noch lange genug für eine Lösung des Problems kämpfen kann. Hab´s mal grob ausgerechnet (siehe Anhang).

PS: Wäre ich arbeitslos geblieben und hätte wie die faulen Säcke aus der Sensationspresse die Vermittlungsversuche sabotiert, hätte ich all diese Probleme nicht und bekäme sogar noch Unkostenerstattung für die versandten Bewerbungen. Wundert sich da noch jemand, dass es in Deutschland so viele Arbeitslose gibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lennier1:

Und die Ausbildungsfirma kann dir da nichts anbieten? Günstiges Wohnheim oder so? Über meine Ausbildungsfirma habe ich einen günstigen Wohnheimplatz (150 SFr/Mon.) bekommen und die ÖPN-Jahreskarte kriege ich voll bezahlt.

Zwar mu$ ich jede Woche 7,40€ drauflegen, wenn ich damit nach Hause und wieder zurück fahren will, doch insgesamt ist das gut geregelt. Allerdings wollte mich in Deutschland auch keiner haben...

Ich hoffe, du findest eine Lösung, trotz aller Steine, die dir der deutsche Staat in den Weg legt. (And die Damen und Herren Politiker: Aus welchem Grund soll es ausgerechnet für Blockunterricht keine Berufsausbildungsbeihilfe geben???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir auch alles Gute! Vielleicht findest du ja doch eine Lösung!

PS: Wäre ich arbeitslos geblieben und hätte wie die faulen Säcke aus der Sensationspresse die Vermittlungsversuche sabotiert, hätte ich all diese Probleme nicht und bekäme sogar noch Unkostenerstattung für die versandten Bewerbungen. Wundert sich da noch jemand, dass es in Deutschland so viele Arbeitslose gibt???

Vieles ist nicht fair. Meine Mutter hat nun eine Berechnung bekommen, wieviel Rentengeld ihr zusteht: 387€.

387€ für 30 Jahre Berufsleben. Am selben Tag haben wir noch eine Reportage gesehen, bei der eine Hartz IV Empfängerin 317€ im Monat bekam.

Da fragt man sich schon, wieso man überhaupt arbeiten gehen sollte... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich schon, wieso man überhaupt arbeiten gehen sollte... cwy.gif

Ganz einfach: Um ein gutes Beispiel zu geben. Und nicht zu arbeiten, das ist auch keine Lösung. Wenn alle so denken, woher sollen dann noch die 317€ Hartz IV kommen?

Wenn ich dann allerdings wieder meinen momentanen arbeitslosen Bruder höre, der sagt, das er nicht so dumm ist und dem Staat noch Steuern in den Rachen werfen will...*kopfschüttel*

Ich persönlich bin dafür, das alle Steuerzahler nen Arbeitslosen als "Paten" bekommen, den sie dann auch zur Not in den Arsch treten dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkel istvan: Es gibt einen möglichen Zuschuss für die Kosten hier am Ort, aber das dürfte gerade mal 100€ abdecken. Und das auch nur im optimistischten Fall. Die Firma kann momentan selbst nichts machen, da ein Umzug in andere (höchstwahrscheinlich teurere) Büros ansteht.

@Werewolf: Hier war´s genauso. Hatte während meiner Arbeitslosigkeit mehr (Kindergeld, Wohngeld, ALG2) als die Rente meiner Mutte, die in Frührente mußte, weil der Körper aufgrund der jahrzehntelangen harten Arbeit (Köchin und später Putzfrau) einfach nicht mehr konnte.

@all: Danke für alle wohlgemeinten Ratschläge. Werd weiterhin am Ball bleiben und möchte mich nochmals bei naturalborntrekie und M1Labbe bedanken. Bin dankbar, Freunde wie die beiden zu haben, die moralischen Beistand leisten, wo jeder Andere aufgeben würde.

[edit]Jan war schneller[/edit]

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab morgen früh nen Termin bei den Mittelsmännern zwischen Finanzamt und Klapsmühle (aka Arbeitsamt). Vielleicht läßt sich ja doch noch ne Lösung finden und der/die Richtige rebellisch machen. Wäre dann der 3. oder 4. Versuch, aber ein paar Stellen gibt´s ja noch, die ich abklappern kann.

FLOP: Noch immer keine Änderung der Lage.

@archer84: Viel Glück mit der Bafög-Stelle. Der Verein hat damals bei mir so schnell reagiert, dass ich den Antrag gleich nach Erhalt des Studentenausweises gestellt hatte und der Bescheid 2 Wochen vor Beginn der Semesterprüfungen (also mit ca. 5 Monaten Verzögerung) kam. Ist auch eine der Behörden, wo man den längeren Atem haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lennier1: "Klapsmühle" ist das richtige Wort fürs Arbeitsamt. Ich wurde dort mal als "Penner" beschimpft...

TOP: Gerade ne gute Pizza gegessen, nachher schau ich mit den Kollegen "Jacky Brown".

^^ womit wir wieder die Brücke zu archer84´s Bafög-Stelle hätten. Ein Beamter bei uns in Regensburg sagte mir damals, als sie mir wegen ner Regellücke die Gelder gestrichen haben, dass ich mich eben hätte entscheiden müssen, zwischen der Unterstützung meiner krebskranken Mutter (war zum Glück "gutartig", sofern man bei nem Tumor von GUT reden kann) und dem Studium (das Ziel, auf das ich seit der 8. Klasse hingearbeitet hatte und überall sonst Abstriche gemacht habe). Da kommt Freude auf! Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.