Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

lol

Aha, ein Leidensgenosse!

Nach dem ganzen Ärger und all den Geschäften die allen möglichen Mist während des Besuches verkaufen, will ich eigentlich nur eines:

Ratzinger-Klopapier, damit ich mir mit dem dämlichen Grinsen, das einem hier von beinahe jeder Plakatfläche entgegenstrahlt, den Hintern abwischen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP1: Ausnahmsweise mal kein Oberhammer, der die Situation noch weiter verschlimmert. Das ist auch schon was.

TOP2: Zum Glück gibt´s noch Chefs, die sich um ihre Angestellten sorgen. Nachdem ich heute früh nicht gerade gut drauf war (siehe FLOP1), gab mir mein Chef ´ne neue interessante Aufgabe um mich zu beschäftigen und auf andere Gedanken zu bringen. Die Firma hat was davon und die Stimmung im Büro bessert sich auch. Das lob ich mir an ´nem Chef.

FLOP1: Wegen dem senilen alten Sack fuhren die Busse nur abschnittsweise. Und als ich am Bahnhof umsteigen wollte, haben sie abgesperrt und die Busse ´ne halbe Stunde nicht mehr an den Busbahnhof fahren lassen. Dazu noch die Sperrung der Altstadt (wo unsere Firma ist) und die Tatsache, dass die einzige Verbindung 2 km Fußmarsch über mieses Kopfsteinpflaster waren, dann könnt ihr euch denken, warum ich fast zu spät in die Arbeit kam und auch noch schlecht drauf war.

FLOP2: Morgen läuft wahrscheinlich nochmal der selbe Mist n Grün ab und Donnerstag halten sich die Beeinträchtigungen dann in Grenzen.

FLOP3: Schade, dass ich heute arbeiten musste. Es waren schätzungsweise 300.000 Leute da. Hätte bei so vielen leichtgläubigen Idioten auf einem Haufen ein Vermögen mit dem Verkauf von WLAN-Kabeln machen können.

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weit geht, dass ich mich in der eigenen Heimatstadt wie in der guten alten Ostzone fühlen muss (Ausweiskontrollen an Straßensperren auf dem Weg zur Arbeit, Durchsuchung des Rucksacks, Hubschrauber, die bis spätabends im Tiefflug alles überwachen, ...), nur weil ihm langweilig ist und er in der Gegend rumfahren will, hört bei mir die Toleranz auf. Zum Thema Christentum kann ich nur sagen, die Bibel ist als Buch bei Lichte betrachtet irgendwo zwischen Aesop´s Fabeln und Herr der Ringe einzuordnen. Einziger Unterschied ist, dass die Bibel stellenweise echte Ereignisse verwendet und total verdreht (z.B. Sintflut) oder einfach hinzugedichtet wurden (z.B. Herodes´ Exodus der Neugeborenen). Der Kommentar war nicht auf alle Besucher bezogen, aber hättest du gesehen, was da gestern alles für Typen rumrannten, würdest du mir nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Meine Kollegen gehen mir dezent auf den Keks. Nur weil ich zwei einser in Serie hatte, glauben alle, das würde jetzt immer so weiter gehen und ich könnte mich nie irren.

Der Modulabschlu$test war schon ziemlich fordernd.

FLOP: Morgen wieder Fünfte-Klasse-Englisch (buhuää, ich hatte doch schon 9 Jahre Englisch) und Sport, um meine von gestern noch schmerzenden Muskeln endgültig zu ramponieren. Danach noch tödlich langweilige "Allgemeinbildung".

TOP: (???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Nach einer gewissen Abstinenz auch mal wieder hergefunden.. ^^

Top: schöner blauer Himmel und einfach nur schönes Wetter..

Flop: physikalisches Anfängerpraktikum (Blockpraktikum) is etwas joa... teilweise stressig...

Flop: Tja... mein Laptop is abgeraucht...

Top: Gestern Volver angeschaut... tolle Tragikomödie... echt schön und traurig zugleich...

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Gerade hat ein Kollege angerufen, ich soll morgen schon zum zweiten Mal hintereinander an meinem freien Samstag einspringen. Eine andere Kollegin, die schon mehrfach diese Woche frei hatte, hat gleich abgelehnt, weil sie wohl keine Zeit hätte...

TOP: Naja, nächste Woche hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Werde nun für zwei Monate nach Idar-Oberstein auf einen Englischlehrgang fahren, auf den ich keine Lust habe...

TOP: ...zumindest komme ich mal wieder in das englische Sprechen über einen längeren Zeitraum hinein.

TOP: Nach zwei Wochen (am Samstag hatte ich Dienst) wieder zu Hause.

TOP: Tolles Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hoffentlich landest du nicht irgendwann in Guantanamo!

Erst bilden sie dich an Waffen aus, dann lassen sie dich andere Leute an Waffen ausbilden - und jetzt schicken sie dich zu nem Englischlehrgang???

Sei mal ehrlich - du hast denen bis heute deine Religionszugehörigkeit verheimlicht! ;):D:P:engel::dumdiedum::hehe

... Jetzt hoffe ich noch, dass du das nicht in den falschen Hals kriegst... soll auf keinen Fall böse sein und sollte Gesagtes an deinem Humor direkt vorbei segeln, kannst du es sofort wegeditieren oder mir bescheid geben, dass ich es tue. :)

Wünsch dir, auch wenn du keinen Bock drauf hast, viel Spaß dort. Vielleicht kommt er ja doch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon gut gehen und werden!

Ein bisschen mehr Optimismus, Soldat! ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die euch 3 Monate ausschließlich in ein Klassenzimmer stecken und 7 Stunden täglich Englisch wie in der Schule pauken werden.

Ein wenig gehört es sicherlich dazu - aber es ist doch eher zu erwarten, dass ihr Rollenspiele, Funkgespräche und Übungen machen werdet.

Immerhin sollst du wohl am Ende in der Lage sein, dich flüssig und verständlich zu unterhalten. Da ist aber nichts, was man mit grauer Theorie erreichen kann.

Haste noch nen Platz frei? Dann komm ich mit! Ich stell es mir echt spannend und äußerst interessant vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Entspanntes Wochenende, Auto lief ordentlich und ohne Mucken.

DAUERFLOP: Ich renne nun schon seit sechs Wochen mit dem Brillenrezept in der Tasche rum, aber in der Firma will es bisher niemand haben (hätte am ersten Tag eingesammelt werden sollen, aber niemand wollte dafür zuständig sein...).

Hab schon drei mal nachgehakt und sollte es nochmals machen (da in einer Woche mein Arbeitseinsatz beginnt und dort eine optische Schutzbrille schon praktisch wäre.), hab aber akut keine Lust dazu. Offenbar mu$ ich noch ein wenig länger mit meiner privaten Überbrille rumrennen, obwohl die auf Dauer Kopfweh ohne Ende verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.