Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: ein WE das "unter einem guten Stern stand" ;-) voller Euphorieschub weil Star Trek pur, von 20:15 bis 0:55 das Beste was mir passieren konnte! und heute Abend geht es weiter *freu*!

Flop: Montag; zehn Stunden Schule und nicht schlauer als vorher; morgen Latein-Klausur *schauder* weil ich nicht mehr zum Lernen komme (Schuld ist nicht etwa Star Trek, nein :engel: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Absolutes Top: habe Spock gefunden! und Latein heute morgen trotzdem einigermaßen gut über die Runde gekriegt!

Flop: hält sich bis jetzt angenehm zurück, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende...

öh ? spock finden? say what?

TOP: hm tja, ich äh.. bin aufgewacht?!

FLOP: mein teurer Promise SATA Controller macht nur 10mb/s... lächerlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minitop: hab noch frei

Flop: Freizeitstress, .....

=>

FLOP: jo bin echt müde, könnte schon längst am pennen sein, aber bin zu frustriert etc...

Gedanken kreisen ohne Ende

nach 5 monaten über den Schatten gesprungen und mit verflossenen Gesprochen um mal was trinken zu gehn : aber es kommt nur " Bla ich will dich ja schon sehn und es würd mich ja schon interessieren und ich hab auch schon überlegt dich anzurufen,aber ich glaube nicht dass es funktionieren würde. und bla deshalb öhm nein" blablabla

top: dafür ist mir meine Klofrau mittlerweile wieder egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: "Ziviles Leben" - morgens aufstehen, Zeitung lesen, zur Arbeit fahren, danach wieder nach Hause...schon was tolles

TOP: Gutes Wetter

TOP: Bin in die höchste Klasse für den Zeitraum des Englischlehrgangs eingestuft worden (alles andere wäre für mich ehrlich gesagt auch eine Enttäuschung gewesen).

FLOP: Dennoch pure Langeweile dort. Die letzten beiden Tage nur kurze Vortests gemacht und sonst rumgesessen. Naja, zumindest habe ich ein Computergame schon zur Hälfte durchgezockt!

FLOP: Musste nach dem Joggen feststellen, dass sich eine Zecke bei mir festgebissen hat. Daher muss ich wegen der Nachuntersuchung morgen zum Arzt. Das hat mir gründlich die Laune verdorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern wieder mal ne richtige Runde Tichu gezockt^^

Flop: Total müd heut... und auch vlt. ein Bierchen zuviel gestern gehabt... Tja selber schuld^^

Flop: Heut noch ne ellenlange Vorbereitung für morgen auf den Versuch schreiben... :(

Top: Dafür ist auch morgen der letzte Versuch angesagt, dann hab ich das Praktikum endlich hinter mir

so und jetzt mach ich mir erstma was richtiges zum essen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich zuhause und langes Wochenende

TOP: Das Wetter diese Woche war außerordentlich gut

TOP: Erst einmal ausgeschlafen

FLOP: Sechs Stunden auf der Autobahn mit vielen Staus verbracht

FLOP: Der blöde Lehrgang ist wie Schulunterricht und damit meine ich alle Aspekte, die mit einem Schulunterricht einher gehen.

FLOP: Habe über das lange Wochenende ein Referat aufbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Topp, noch Flopp, dafür aber

LUSTIG: Hab heute nen Brief von meiner Krankenkasse, der Allgemeinen Oberhirnie Krankenkasse, kurz AOK, gekriegt mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr Ostsieker,

Sie sind seit dem 18.09.2006 wegen nicht näher bezeichneter Muskelkrankheiten arbeitsunfähig.

War mir jetzt neu, aber wenn meine Krankenkasse das sagt, dann wird das wohl stimmen. Ich soll ihnen mitteilen, zu wie viel Prozent ich nun schwerbehindert bin und ob ich denn zumindest 15 Stunden pro Woche arbeiten könnte. - Ich meine, gut, ich war letzte Woche erkältet und hatte nen "steifen Hals", aber dass man deshalb gleich als schwerbehindert gilt... tststs.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUHAHA hast du da ne tagesgeldversicherung? Lass dir doch 150000€ invalidenrente auszahlen^^

FLOP: seit EINER WOCHE tu ich jetzt JEDEN TAG von FRÜH bis SPÄT unterlagen für die Buchhaltung sortieren:////

Etwas-TOP: jetzt muss ich nur noch das Fahrtenbuch schreiben und Versucherungsbelege sortieren...

hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.