Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Gestern Münster, heute Hannover - die Arbeit lässt mich viel durch die Gegend fahren

Top: Bluetooth Freisprecheinrichtung ist heute gekommen

Flop: Komme dieses WE leider nicht zum Einbau

Top: Dafür treff ich mich dieses WE mit den Ehemaligen der Meisterschule, was sicher wieder arg auf die Substanz gehen wird :ugly:

Flop: Habe eine interessante Auktion vergeigt - immerhin ist eine Revanche in Sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Miami Vice - Michael Mann ist einfach ein toller Regisseur

TOP: "House", genialer Arzt und geniale Serie

TOP: Die Sonne lacht

FLOP: Die "Nürnberger Gesetze" sind wieder da. Schon einmal wurde in Deutschland im großen Stil die Religions-/Rassenzugehörigkeit vom Staat in Datenbanken festgehalten. Was ist der nächste Schritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der nächste Schritt?

Wenn man dich so hört, wird es wohl so sein, das demnächst alle Moscheen weggebombt und alle Dönerbuden mit rechtsradikalen Sprüchen wie "Esst mehr gute deutsche Bratwurst" beschmiert werden.

Was genau meinst du denn mit den neuen "Nürnberger Gesetzen"? Das mein kein Kopftuch mehr tragen darf und auch keine Kreuze mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so meinte ich das nicht.

Meine Absicht war es dieses Mal, diesen Thread zu missbrauchen, um mal eine provokante politische These in den Raum zu nerven, um mal zum Nachdenken anzuregen.

Keinesfalls wollte ich nun damit eine Diskussion lostreten; dafür entschuldige ich mich jetzt schon einmal.

Ich zielte mit meinem Vergleich auf die derzeitge Antiterror-Datei Diskussion ab, bei der angedacht ist, dass "wenn ein Terrorismusverdächtiger einer Sekte angehört oder einer Gruppierung, die eine Religion zu terroristischen Zielen missbraucht, dann gehört die Religionszugehörigkeit auch in die Datei."

Falscher Thread, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lennier1: Die vom Arbeitsamt sind wirklich eine verrohte Bande.

@Werewolf: Diese Datenerfassung geht mir auch auf den Wecker. Das hat langsam Stasi-Stil...

TOP: Wurde von Kollegen zum Essen eingeladen, hab dafür mit ihnen für den Wochentest morgen gelernt.

FLOP: Na ja, der Wochentest eben. Seit ich letztes Mal volle Punkte hatte, erwarten alle von mir eine neue Wundertat, als ob das normal wäre...

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Watt für ein Wetterchen in Bayern..... es is heiß! Kein Regen oder dergleichen.

TOP: fertig für heute...also mit arbeiten

TOP: gute Laune

TOP: nette E-mails vom Krabbi

FLOP: ich habs irgendwie geschafft mich mit einem Locher zu verletzen (ohne mich zu lochen) und das tut echt weh

FLOP: Wohnungssuchaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, Bremsöl ist noch reichlich drin, schläuche sehen ordentlich aus, kein Leck zu sehen. Das Auto ist aber mindestens nen Monat gestanden und offenbar hat sich die Trommelbremse hinten rechts ein wenig verklemmt (während der Fahrt, hab aber nix gemerkt. Ich mu$te jedenfalls nicht "gegenlenken". Beim Aussteigen war aber die Felge ziemlich warm.)

Ich hab bislang keine Erklärung (au$er vielleicht Luft im System...), wei$ aber schon, wer meinen nächsten Monatslohn bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Tolle WE - Unser Meistertreffen in der Nähe von Salzwedel war sehr lustig, sind sogar noch auf die Piste gegangen und haben natürlich standesgemäß die ganze Zeit gebechert.

Flop: Als ich heute aus meinem Gästebett raus wollte und den linken Fuß auf den Boden setzte, machte es erstmal "Aua" - hab wohl irgendwo einen Adler gemacht und mir den Fuß verknackst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Heute war Anmeldung in der Berufsschule. Hab es geschafft, in die Klasse zu kommen, die erst in 2 Monaten losgeht. So hab ich noch genügend Zeit, weiter eine Lösung für das Problem mit den Fahrtkosten zu finden.

TOP2: Meine Mutter kann nach ihrem Luftröhrenschnitt inzwischen schon wieder in einer Art schweren Rollstuhl sitzen, während die Maschine noch immer per künstlicher Beatmung den natürlichen Rhytmus der Lunge unterstützt. Also dürfte es nun in den kommenden Wochen schrittweise immer wieder weitere Erfolge geben.

FLOP1: Noch immer keine Lösung für das Problem aus TOP1.

FLOP2: Regensburg steht Kopf, nur weil die Italiener den alten Sack mal ein paar Tage loshaben wollen. Ratze war vor ein paar Jährchen (als er noch relativ modern eingestellt war und seine Ideale noch nicht verraten hatte) Professor an der theologischen Fakultät unserer Uni. Und da er momentan kreuz und quer durch´s Ländle kreuzt um all die Plätze zu besuchen, wo er früher mal Leuten so richtig auf den Sack gegangen ist, wurde die gesamte Stadt in den Ausnahmezustand versetzt. Die Innenstadt, wo auch die Firma ist, in der ich (zumindest momentan) arbeite, ist die nächsten paar Tage abgesperrt, wodurch keine Busse mehr rein fahren und man zu Fuß und mit schriftlicher Bescheinigung durch die Absperrungen muss. In der Stadt kreuzen so viele Polizisten rum, dass man meinen könnte, jemand stellt diese Woche nen Freibier-Weltrekord auf. Sogar um diese Zeit (draußen ist´s schon dunkel) fliegen die Polizeihubschrauber noch rum und machen Krach, ...

Da kann man (besonders als Evangelischer) einfach nur den Kopf schütteln.

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Heute war Anmeldung in der Berufsschule. Hab es geschafft, in die Klasse zu kommen, die erst in 2 Monaten losgeht. So hab ich noch genügend Zeit, weiter eine Lösung für das Problem mit den Fahrtkosten zu finden.

FLOP2: Regensburg steht Kopf, nur weil die Italiener den alten Sack mal ein paar Tage loshaben wollen. Ratze war vor ein paar Jährchen (als er noch relativ modern eingestellt war und seine Ideale noch nicht verraten hatte) Professor an der theologischen Fakultät unserer Uni. Und da er momentan kreuz und quer durch´s Ländle kreuzt um all die Plätze zu besuchen, wo er früher mal Leuten so richtig auf den Sack gegangen ist, wurde die gesamte Stadt in den Ausnahmezustand versetzt. Die Innenstadt, wo auch die Firma ist, in der ich (zumindest momentan) arbeite, ist die nächsten paar Tage abgesperrt, wodurch keine Busse mehr rein fahren und man zu Fuß und mit schriftlicher Bescheinigung durch die Absperrungen muss. In der Stadt kreuzen so viele Polizisten rum, dass man meinen könnte, jemand stellt diese Woche nen Freibier-Weltrekord auf. Sogar um diese Zeit (draußen ist´s schon dunkel) fliegen die Polizeihubschrauber noch rum und machen Krach, ...

Da kann man (besonders als Evangelischer) einfach nur den Kopf schütteln.

*gg* Was soll ich denn sagen?

Ich hatte letztes Jahr in Köln den Weltjugendtag um die Ohren...

Auf jeder Fahrt den GANZEN Weg immer Jugendliche um mich drum rum (ok, das hatte ich auch während der WM), die mir dauernd "Saaaaaantaaaa Mariaaaa" um die Ohren schlugen. :blink:

Nicht zu vergessen der Papstbesuch, an dem die ganze Innenstadt abgesperrt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.