Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@shane: Argh, das ist so ärgerlich. Ist mir auch mit 80GB vor ca. 2 Jahren passiert. Da$ du der Sache noch was positives abgewinnen kannst, ist beneidenswert.

FLOP: Mu$ noch Zeug für morgen richten und darf dabei nicht mal unordentlich sein, bis die Nachkontrolle durch ist. ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

flop: ich war total panne gestern ... :ugly:

top: lecker iced-caramel-macciato [yummy]

top2: freunde zum flughafen gefahren

... deswegen früher feierabend gehabt :engel:

flop2: dank meiner zerstreutheit gestern hab ich erst

kein parkticket gelöst - dann den weg zum parkplatz

nicht mehr gefunden [obwohl ich wußte wo mein auto steht]

und hab dann ewig nach einer information gesucht um

ohne parkticket wieder aus dem parkhaus raus zu kommen

[klasse idee] :shuriken: alles in allem habe ich davon 1 Blase

am kleinen zeh und eine ganze stunde zeit verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaitaama: Warum hast du denn nicht an der Einfahrt einfach ein neues Ticket gelöst und dich damit nachher raus gelassen?

TOP: Sperrmüll...endlich mal DIE Gelegenheit den alten Krempel loszuwerden

AnschlussFLOP: Naja, seit heute morgen um 9 Uhr fahren hier etliche Kleintransporter durch die Straße...das nervt vieleicht...

TOP2: Meine Comic-Sammlung wächst weiter :)

TOP3: Urlaub...ausschlafen hat echt was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaitaama

Du machst aber auch immer Sachen :D

Top1: Ich habe noch Urlaub

Top2: Urlaub zu Hause kann auch schön sein, wenn man z.B. ins Phantasialand fährt...

Top3: Als Achterbahnphobiker bin ich dann auf eine angeblich langsame Bahn, bin dann ordentlich durchgeschüttelt worden, aber es war trotzdem toll !!!

Top4: Mein Vulkanier und ich haben uns als Westernpaar ablichten lassen, das Bild ist zum Brüllen !

Flop: *hmmmmm müssen morgen zum Tierarzt die Kleinen müssen geimpft werden, das gibt wieder ein Miauen im Auto :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Hab für lau 15 Hefte von Star Trek das offizielle Magazin und die dazugehörigen Specials bekommen :) Fehlen aber immer nochn paar.

Flop: Da versucht man mal sich vernünftig zu ernähren, kauft teuer Essen ein, macht sich ne Heidenarbeit mitm Zubereiten und knallt das ganze stylisch aufn Teller, hat dann im Endeffekt gar keinen Hunger darauf und schmeißt dat Ganze in den Mülleimer^^........Ergebniss von der Aktion: 45 Minuten umsonst, Bude stinkt nach Essen und der Magen knurrt =D Ich fahr zu mäcces

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Mezoti... 45 Min umsonst gekocht :dizzy: Für mich alleine stelle ich mich net 45 Min in die Küche. Mir reichen da immer 15 Min. Ansonsten wäre mir das auch viel zu stressig. Hab aber auch schon oft genug "Experimente" in der Mülltonne entsorgen müssen... :woot:

Top: Hab jetzt fast wieder alle wichtigen Programme auf meinem Computer drauf. Jetzt kann ich mal nach nem Datenrettungsprogramm suchen...

Top: Zumindest die Fotos die ich von diversen Partyfotosportalen hatte, habe ich mir in mühevoller Kleinarbeit wieder besorgt. Wenn man die letzten drei Jahre pro Woche mind. 1 mal fortgewesen ist, und fast immer fotografiert wurde, kommen da ziemlich viel Fotos zusammen... Hat mich fast den ganzen Nachmittag gekostet. War aber auch ziemlich lustig auf Zeitreise zu gehen. Himmel früher war ich ja als Single schlimmer als heute :engel::mrbanana:

Flop: Die weitaus wichtigeren Digicamfotos fehlen mir immer noch

Flop: mitten in der Nacht Alokohl zu trinken ist nicht gut. Heute früh Kopfschmerzen gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ich werde wohl nächstes jahr meinen arbeitsvertrag verlängert bekommen wenn sich ncihts ändert

TOP: bekomme noch eine klientin

TOP: das heißt mehr stunden

FLOP: ich kriege ein zeitproblem

FLOP: der landkreis hat die modalitäten dahin verändert das ich nichts mehr unterschreiben darf

FLOP: meine stunden haben sich ind diesem monat von jetzt auf nun verdoppelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaitaama: Warum hast du denn nicht an der Einfahrt einfach ein neues Ticket gelöst und dich damit nachher raus gelassen?
@nbt: du wirst lachen ... genau das hab ich versucht! zu dumm das dieser fiese automat dank kontaktschwelle im boden erkannt hat das mir der fahrbare untersatz fehlt um ein ticket zu lösen :ninja: - hätte halt schnell noch ein paar (arg viel mehr) kilos zunehmen müssen um als pkw durch zu gehen!

zum glück waren die an der info (nachdem ich sie denn endlich gefunden hab) sehr hilfsbereit ... und ich habe an der ausfahrt nach angabe der parkplatznummer, meines kennzeichens und der zeit zu der ich mein auto dort abgestellt hab sogar ein parkticket erhalten ... (wenn man mal davon absieht das sie sich zum prüfen der angaben das überwachungsvideo angesehen haben und über meine kleinen tricksereien schmunzelnd haben hinweg gesehen haben) :ugly:

nächste woche muss ich wieder hin (frankfurter flughafen) aber jetzt kenn ich ja jeden winkel dort ... ^^

wenn es nicht so klischeebehaftet wäre könnte ich bestimmt drüber lachen!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: möhrchen zum frühstück

Kaitaama kennt mein Standardfrühstück. Wenn ich früh raus muss, komme ich immer nicht zum frühstücken. Daher esse ich immer zwei Möhren auf dem Weg zur Strassenbahn. Einige Leute gucken da immer ganz komisch :crazy: I

Top: Der neue Nebenjob macht richtig Spass.

Flop: Fitness Studio muss leider ausfallen, da mir mein linker Arm immer noch Probleme bereitet.

Flop: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt. Aber ich weigere mich jetzt schon die Heizung anzustellen.

aber zum Laufen finde ich das Wetter geil :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt. Aber ich weigere mich jetzt schon die Heizung anzustellen.

Also hier in Österreich hat sich der Sommer endgültig verabschiedet, ich kann den Schnee schon auf den Bergen sehen und wenn die Schneefallgrenze noch um weitere 100 Meter sinkt, kann ich bald meinen Schlitten aus dem Keller holen, außerdem ist es eiskalt, im Moment hat es 3 Grad! :shock:

Deshalb mach ich mir jetzt eine heiße Tasse Earl Grey und werden mir dann einen schönen Abend mit TNG machen. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP hoch 10: MEIN HAMSTERBUBUBÄRCHEN IST GESTORBEN :heul: Einfach so...auf einmal :heul: Das ist soooo verdammt traurig....der kleine war doch so ein lieber und vor allem total zutraulicher Kerl, der mir die einsamen Abendstunden manchmal richtig versüßt hat mit seinem putzigem Rumgehampel *seufz* Hab ihn doch so lieb gehabt :herz: und mich hingebungsvoll um den kleinen Racker gekümmert =/ *weinz*

Flop: Wahhh mein Baaaauch *aua* Ich sollte endlich meine Ernährung umstellen...

Flop: Tja, also nach der relativ kurzen Ruhepause, bin ich wieder am Husten wie sonstwas =/ so langsam wird mir das richtig unheimlich

Top: Morgen Tequilla-Freitag und es kommen wahrscheinlich nen paar alte Bekannte mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.