Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP2: Stre$, Stre$ und zur Abwechslung: Stre$!!!

Auch nach Feierabend immer das gleiche.

FLOP:

Kaum leg ich mich, total kaputt und fertig, ein Stündchen hin, werd ich schon wieder gestört: Zimmer-Nachkontrolle. Vier Tage später als abgemacht und nach dem anstrengenden Nicht-Wochenende natürlich genau im passenden Moment. Also den ganzen Mist noch schnell aufräumen, sonst hätte ich was zahlen müssen ( OK, dann wäre ich wohl schon aus Prinzip ausgezogen...).

Der Monat ist definitiv nicht mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Aufm besten Wege zur Lungenentzündung...muss wieder haufenweise bunte Pillen fressen...Scheiß Antibiotikum ist ja auch besonders unterstützend für meine Darmflora :wallbash: Eine Woche krankgeschrieben..

Top: ich kann mit meinem Lappi im Bettchen liegen *grins* Da wird dat Ding einfach quer hingelegt und ich kann im liegen im Inet surfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das du mir ja nur die verschriebenen Pillen schluckst :dumdiedum:

Top: Schon um 8 aufgestanden und LAufen gewesen

Top2: Den Hundi meiner Schwester zu besuch gehabt

Flop. Irgendwie zu faul zum kochen gewesen und mir stattdessen ne Tiefkühlpizza reingedrückt

Top3: Sie war aber dafür richtig lecker

Flop2: Mein letzte Woche Dienstag verzerrter Arm bereitet mir immer noch Probleme

Top4: Jetzt mache ich mir nen richtig schönen DS9 5 Season Abend. Genau das richtige bei diesem Scheissnieselwetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blubbbberrrrr

TOP: siehe bild

:D

ROFL

nur wo bekomm ich jetzt noch nen CPU für nen Sockel A her? GNARF....

Ebay?

Ist natürlich immer so ne Sache mit gebrauchter PC Hardware - eigentlich lass ich die Finger davon, doch andererseits wird das wohl ein <20€ Geschäft und wenn du den Verkäufer zuvor etwas unter die Lupe nimmst, ist das Risiko wohl annehmbar.

Top: War eben fleißig im Videoschnitt und sehe so langsam das Licht am anderen Ende des Tunnels *gg*

Flop: Ohne Ende Stress auf der Arbeit - hoffentlich kommen die Urlauber und Krankmacher bald zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich hab das Gefühl ich muss sterben :heul: Von der ganzen Husterei hab ich nen riiiichtig fiesen Muskelkater im Bauch und jetzt tut's doppelt weh. Mir gehts viel schlechter wie gestern.. hinzu kommen jetzt noch Kreislaufprobleme und meine Waage zeigt immer weniger an :heul: Hatte gerade nen bisl was angefressen!! <_< arg

Hab vorhin Apfelsaft getrunken..wooohooo das tat weh im Hals...hätt ich mir denken können :wallbash:

Hat jemand nen Wundermittelchen für mich? :doc:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundermittel? Ich versuchs mal ganz spontan mit dem Superknuddelmegaknuff! und ner Wärmflasche für deinen Bauch. Vielleicht löst das ja den Muskelkater. Für den fiesen Husten hätte ich eine heiße frisch ausgepresste Zitrone.

Top: Es hat zwar während dem Training im linken Arm gezwickt, aber ich musste zum Glück nicht abbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Mir gehts geringfügig besser, bin aber immer noch am Bellen...

@Mezoti: Na Immerhin! Weiterhin jedenfalls gute Besserung.

TOP: Ein Pfund Lasagne verdrückt...

FLOP: Mir hat heute beim Sport jemand den gro$en Zeh blutig getreten. Toll, da morgen Sporttag ist und mein Team eventuell Chancen hätte.

TOP: Trotzdem hat heute die Nicht-Soprtler-Mannschaft die Sportler düpiert. Im Hockey haben wir sie 14 zu 4 abgezockt ( spielen wir morgen auch, nur bin ich dann nicht Goalie) und im Fu$ball immerhin nur 9 zu 4 verloren ( mit einem wunderschönen onkel istvan-Tor nach nicht mal 10 Sekunden *gggg* . Mann, da waren aber ein paar echte Fu$baller angepi... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier kommt mein antihusten rezept:

1. zwiebeln klein hacken und in eine flasche füllen. danach honig dazu und über nacht stehen lassen. den sirup der sich bildet über den tag verteilt schluckweise trinken. schmeckt garnicht,aber hilft.

2. aus der apotheke tussamag holen. das sind kapseln auf pflanzen basis. vor dem schlafen gehen eine nehmen.

3. wenn alles nicht hilft silomat tropfen verschreiben lassen.

FLOP:mit meiner klientin in der urlaubsvertretung läufts gar nicht so. ich weiß nicht ob ich die übernehme....

FLOP: mein brenner hat just das zeitliche gesegnet...*kreisch*

FLOP: ich könnte wahllosmit dingen werfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Trotz Dauersabotage durch andere habe ich es geschafft und 25 Beurteilungen geschrieben.

TOP: Doch noch spontan zum Sport entschieden

TOP: Nudeln zum Abendessen

TOP: Hot Brownies

FLOP: Wollte mich heute mit einem Freund treffen, der musste jedoch kurzfristig absagen

FLOP: Morgen wird´s mal wieder länger

FLOP: Pro 7 sichert sich "24" - das war es dann endgültig mit der Serie in Deutschland

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier kommt mein antihusten rezept:

1. zwiebeln klein hacken und in eine flasche füllen. danach honig dazu und über nacht stehen lassen. den sirup der sich bildet über den tag verteilt schluckweise trinken. schmeckt garnicht,aber hilft.

2. aus der apotheke tussamag holen. das sind kapseln auf pflanzen basis. vor dem schlafen gehen eine nehmen.

3. wenn alles nicht hilft silomat tropfen verschreiben lassen.

FLOP:mit meiner klientin in der urlaubsvertretung läufts gar nicht so. ich weiß nicht ob ich die übernehme....

FLOP: mein brenner hat just das zeitliche gesegnet...*kreisch*

FLOP: ich könnte wahllosmit dingen werfen.....

Das ganze kann man auch als Tee zubereiten: 2-3 Zwiebeln vierteln, in nen Topf voll Wasser, abseiern und den Sud trinken. Schmeckt wirklich nicht, aber soll ja helfen und nicht schmecken :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.