Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

^^dann sei dir sehr herzlich gratuliert!

TOP: Hab einen sehr netten Abend mit einer Komilitonin gehabt, lecker Cocktail und alles

FLOP: In Frankfurt geht ja mal gaaaaaaaaaaaar nix. Alle (bezahlbaren) Restaurants machen schon um 8 zu und so ne nette Bar gibts hier auch nicht.

FLOP: Die Stadt hat auch null Flair... ich will zurück nach Ulm, da hats wenigstens Lokale in Hülle und Fülle!

FLOP: Eine der 30 schwulen Kneippen hab ich auch nicht gefunden, obwohl wir endlos lange in dem Viertel gesucht haben :( Hab nur die örtliche Sauna gefunden...

FLOP: Fühl mich immer noch deprimiert

FLOP: Muss mich jetzt dran machen mir ein Praktikum zu suchen, ansonsten wird das gar nix mehr dieses Jahr...

TOP: Hab mir ein neues Stück Bart stehen lassen.. sieht glaub ich ganz gut aus in Verbindung mit meiner neuen Frisur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Archer84! In Frankfurt gibt es nix? Dann komm erst mal nach Köln! :mrbanana: :mrbanana:

Top: Bin in den Treknews:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...32658056489.php :rofl:

Top: Heute abend geht's mit Queer as Folk weiter!

Das sollte dich doch auch aufmuntern, Archer84!

Flop:

Scheiss Sendepolitik von Pro7, da es zur unmöglichen Zeit läuft... 0:15 und wieder NULL Werbung! :mad::rtfm::kotz:

Das weibliche Gegenstück kann man natürlich gross auf Plakaten und im TV bewerben. :wallbash: (Sorry, Mezoti)

Sex and the city kann man sogar auf 18:00 verlegen...

Irgendwie kotzt mich diese Verlogenheit von Pro7 an. :sick:

Aber Pech gehabt, wird natürlich aufgezeichnet und dann OHNE Werbung geguckt, Pro7! *Mittelfinger austreck @Pro7*

@ Mezoti:

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich diese Serie wahnsinnig liebe *g* :P

Aber stimmt...gab nen wesentlich besseren Sendeplatz. 22:15 glaub ich...

Naja, vielleicht, weil der Sender sich gedacht hat, dass die heteromänner sich das uuuunbedingt ansehen wollen, zumal es ja auch (und das ja nicht selten) diverse Szenen gab...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dann sollte ich auch mal reinschauen :tongue:

Top1: Meinen Mittwochs Putztag erfolgreich hinter mich gebracht

Flop: Nen Rechtsstreit nicht gewonnen. Ging zum Glück nur um 25 Euro

Flop: 25 Euro? Wenn ich das in Mai Tais umrechne :wacko:

Flop: Muskelkater vom Training gestern. Sehr seltsam...

Flop: Kaitaama hat Recht. Es wird wirklich kälter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dann sollte ich auch mal reinschauen :tongue:

Meinst du jetzt queer as folk? :dumdiedum: Dann schalte doch heute abend rein. :mrbanana:

Aber stimmt...gab nen wesentlich besseren Sendeplatz. 22:15 glaub ich...

Naja, vielleicht, weil der Sender sich gedacht hat, dass die heteromänner sich das uuuunbedingt ansehen wollen, zumal es ja auch (und das ja nicht selten) diverse Szenen gab...^^

Genauso könnten Hetero-Frauen sich das auch unbedingt ansehen wollen, was bei queer as folk läuft...

Das klingt jetzt recht lustig, aber ich finde den tatsächlichen Grund (nämlich ein unterschiedlicher Umgang bei dem Thema) überhaupt nicht witzig, sondern verheuchelt, verlogen, unverschämt, und fast diskriminierend. :wallbash::sick::mad:

Aber darüber befasse ich mich hier lieber nicht, da könnte ich nämlich in Höchstform eine ganzen Thread voll schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:

Boah hab ich einen Riesenhunger! :woot: Habe gerade 1 1/2 Stunden für nen Freund eine Seminararbeit korrekturgelesen. Habe ja ganz vergessen, wie hungrig geistige Arbeit machen kann. Herrje, was ich immer so nebenbei verfuttert habe, wenn ich meine Hausarbeiten geschrieben habe. Die Notration- Mohrrüben haben jetzt grad auch nicht wirklich geholfen...Habe ich schon erwähnt das ich Mohrrüben liebe? Ist mein Äqualent zu Schokolade :lol:

*indieKücherennundKühlschrankaufreiss* :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hunger schlie$e ich mich an...

FLOP: Platzregen auf dem Weg zum Bus. War innerhalb von 5 min trotz ( zugegebernerma$en altersschwacher) Regenjacke durch und durch triefend Na$.

TOP: Konnte zum Glück in trockene Arbeitskleider wechseln

FLOP: Mu$te dafür am Feierabend wieder in die nassen Lappen steigen... *Buah*

FLOP: Stre$iger Tag heute

FLOP: Morgen mündliche Einzelprüfung an der Anlage

So, und jetzt geh ich was essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen ist die Woche fast schon wieder vorbei

TOP: Mal wieder viel geschafft heute

TOP: Salat mit Putebruststreifen zum Abend

TOP: Heute mal wieder zum Sport gekommen

FLOP: Es wird kälter

FLOP: Immer sind die Menschen, welche man dringend zwecks Auftragserfüllung braucht, nicht zu erreichen. Seltsam, was machen die nur andauernd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: also Queer as folk mag ich nicht. die serie hats irgendwie nie geschafft sich in meine serienschaumuster einzugraben... hat diverese gründe, die ich schon mal erklärt hab hier in den unendlichen weiten des forums :)

@shane: sollte sich der neue Bart durchsetzen kommt ein Bild (aus passender urlaubsidylle natürlich)

ansonsten:

TOP: Fauler Tag

FLOP: Immer noch mein dauer Depri Loch

und

TOP: @alle die im "das Mitglied über mir Forum schreiben".... ihr rettet meinen Tag. Einfach nur göttlic was da zu lesen ist. meine güte 6 seiten an einem Tag, das ist der Wahnsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.