Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Eben netten Abend mit meiner Einheit gehabt, bei dem ich offiziell verabschiedet wurde

TOP: Lecker essen und kaum etwas zahlen

TOP: Der Tag ging schnell rum

FLOP: Morgen muss ich schon um 0700 Uhr einen Unterricht halten

FLOP: EDV-Probleme: der dienstliche Beamer funktionierte an meinem Laptop nicht, daher musse ich alle wichtigen Daten für meine Präsentation mühsam auf meinen Dienstrechner kopieren. War aufwendig und nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ mezoti

ich hoffe der husten ist besser! ich mag das zeug gar nicht und ich muß mich immer schütteln wenn ich mich dazu überwinde....

FLOP: schmerzende schultern

FLOP: ein chaostag, der nicht enden will

FLOP: mega müde und seit tagen halsweh...

FLOP: nächtlicher vielleicht-besuch,der sich nicht ausmären kann ob er nun auftaucht oder nicht...*grr*

TOP: nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab einen Teil der Geschichte fertig, an der ich grad schreibe. Bin wie im Rausch. :woot:

FLOP: Wollt eigentlich shcon vor 3 Stundne ins Bett. :sleeping:

FLOP: Langsam weiß ich wovon Robbie sang mit: there's a hole in my soul

FLOP: Morgen is mein letzter Arbeitstag :(:pc:

FLOP: Meine beste Freundin hat wieder nicht angerufen.

TOP: Hab nen schönen Tag gehabt.

TOP: Morgen abend geh ich mit nem lieben Freund was trinken. :wine::beer::cheers:

FLOP: ... leider auch zum letzten Mal für ein langes Weilchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: stressiger Tag

TOP: wenigstens gutes Wetter

TOP: hab mir Passbilder machen lassen, die mir sogar ausnahmsweise gefallen...

TOP: Lasagne burzzelt im Ofen :pizza:

TOP: Heut abend gehts auf die Piste... entweder in nen neuen Club hier in Ülüm oder nach schduggi :band:

FLOP: Letzter Arbeitstag heute. komische Stimmung... weiß auch nicht. So ganz ohne Schlüssel.. so ohne Verantwortung... weiß gar nimmer wie das geht :ermm:

TOP: Desperate Housewives kommt wieder, zudem bald Heroes, mit Sicherheit dann auch bald Lost und BS Galactica...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Einen schönen Abend mit ner Freundin gehabt in einer rauchfreien Kneipe. Ist ein ganz neues Gefühl, wenn man nach Hause kommt und nicht mehr erstmal die Klamotten sofort in die Waschmaschine stopfen muß, weil sie nach Zigarette riechen. (Und das sagt eine Sehr-Selten-Gelegenheitsraucherin. *g*)

FLOP: Halsweh. Ich hab zuviel geredet, ich bins nicht mehr gewohnt, zu sprechen... und mein Gesicht tut auch weh, ich bins auch nicht mehr gewohnt, zu lachen. @.@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: bin noch auf und kann Mrs. Picard guten Hunger wünschen

TOP: Neuen Sender entdeckt, der grad Trance spielt

TOP: 5 Stunden lang Paintball gespielt mit Kollegen aus der Firma

TOP: Dabei viele besser kennengelernt

FLOP: Knutschfleck am Hals - von ner Paintballkugel, nicht von ner Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mensch bin ich stinksauer auf meinen Freundeskreis. Ist echt das letzte wenn man sich erst beim abgemachten Treffpunkt entscheidet, in nen anderen Club zu gehen. Alleine hatte ich etz auch keine Lust da alleine reinzugehen. Aber zum Glück bin ich i solchen Fällen SEHR nachtragend :hehe Das wirtd noch ein sehr böses Nachspiel für gewisse Leute haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War gestern in Schduggi unterwegs. (Lauras Cafe und KC)

FLOP: In beiden Läden wär absolut nix los... :(

TOP: Dafür Rauchfrei... herrlich!

TOP: Mein Gott, was hät ich gestern wieder Jungs abschleppen können.

TOP: Lang geschlafen....

FLOP: Daher heut auch weniger Zeit das zu erledigen, was ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.