Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@archer84: Wohin bist du unserem Bundesland denn verloren gegangen?

TOP: Mündl. Prüfung war gut (29 von 30 Pkt.)

FLOP: Morgen noch Präsentation und ein 2-h-Theorietest

FLOP: ...und am Mo kommen die nächsten beiden Tests, dann noch einer am Di ect. ect. ect.

So langsam merke ich, da$ ich im 2. Lehrjahr angekommen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkelistvan: ich bin nun Hesse... aber ich feire in einem halben Jahr schon mein Furioses combeack, wenn ich mein auslandssemester beendet habe und wieder in Dt bin. ich bin in Frankfurt nur gemeldet, damit ich irgendwo gemeldt bin.

FLOP: Wenig geschafft heute

FLOP: Das Internet hier wird immmmmmmmer langsamer... :muha:

TOP: Der Urlaub ist seeeeehr nahe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Präsentation und Test überlebt, dürfte beides nicht als katastrophal bewertet werden.

TOP: Wochenende, endlich

FLOP: Ein furchtbarer Stre$ heute. Ich bin fix und fertig.

FLOP: Der Stre$ geht nächste Woche gleich voll weiter, noch 3 Tests in den ersten 2 Tagen.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGATOP:

Nach ALIAS Staffel 4 auf DVD geht's direkt mit Staffel 5! auf Premiere weiter. Klasse!

(Wie sieht's bei Pro 7 aus? Ohne mich! :tongue: )

Flop:

Die Depressionen kommen wieder... nach Jahren noch immer kein berufliches Weiterkommen. :(

Ich dachte, die hätte ich in den Untiefen der Top & Flops der letzten Jahre gelassen... :hope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich bin schon mitten in Alias Season 5 und habe eine Hammer-Episode gesehen!

TOP: Gutes Essen gegrillt...

TOP: ...und schön altmodischer Spieleabend

TOP: Ausgeschlafen

FLOP: Seit zwei Tagen kein Sport mehr

FLOP: Musste gestern 5 Soldaten als Zeugen vernehmen. Dumme Sache, so etwas!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie !ACHTUNG SPOILER! halte dir für die erste folge der 5. staffel tempotaschentücher bereit!

top: :herz:

Ich glaube nicht daran. So wie ich die Serie kenne... Die können doch nicht einen Hauptcharakter... *hust*

Also nix mit Taschentücher, weil ich das nicht abgenommen habe. Oder doch? :heul:

TOP: Ich bin schon mitten in Alias Season 5 und habe eine Hammer-Episode gesehen!

Auch auf deutsch? :tongue: Ey!? Das Geht doch gar nicht. :happy:

Flop:

Meine kleine Hamstermama taumelt nur noch rum und macht mir Sorgen. :heul: :heul: :heul::(

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: bin tot müde.... irgendwie ein dauerzustand in letzter zeit

FLOP: hab gestern fast 2 std mein bad geputzt bis es wieder betretbar war

FLOP: der wasserschaden ist größer als angenommen

FLOP: die halbe wohnung ist seit gestern zur baustelle mutiert

FLOP: wohnen in selbiger mit nem südamerikaklima

TOP: werde mich bis montag nur noch in meiner hütte verkriechen und gar nix tun bevor drei ultrastressige wochen vor mir liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.