Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: ich weiß jetzt wieder, warum ich Volksfeste hasse

FLOP2: ich weiß, wieso ich ganz speziell dieses hasse - zumindest so lange gehasst habe, bis ich wieder in meiner trockenen und absolut "stillen" Wohnung war .. ergo mir ist kalt, ich bin nass und vor allem TAUB!

TOP: das einzige Gute an diesem VF -> sensationelles Hendl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: grad todgelacht bei diesem Bild:

startrek300dl6.jpg

rofl, mit diesem Captain wäre so mancher Erstkontakt wohl anders verlaufen. Oder die passende Antwort für alle, die immer "Delta" oder "Peter" verstanden haben :thumbup:

TOP: Hab es heute geschafft, um 8 Uhr aufzustehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Es ist mal schön ruhig hier, starte gleich meine Erkundungstour durch Basel zu meinem neuen Arbeitsplatz ( bessser, wenn alle Wege schon mal ausgekundschaftet sind, erspart böse Überraschungen).

TOP2: Danach zu Oma

FLOP: Es ist kalt und neblig drau$en. Ich werde meine Winterjacke/-Mütze brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern auch nen netten Männerabend gehabt. beide Länderspiele des Abends auf ZDF geguckt. Dazu gemütlich gegrillt. Danach noch gut Party gemacht.

Flop: Heute erst um 1515 aufgestanden. Meine Güte! bin zwar erst um 7 ins Bett, aber das hat mich dann schon etwas erschreckt.

Top: Gerade lecker Rührei gefrühstückt :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Tag...

TOP: Mu$te nicht alleine Zug fahren, jemand, den ich flüchtig kannte, war auch bei dem Info-Stand involviert

TOP2: Auch die Ausbilder und die Lehrlinge von der Konkurrenz waren wirklich nett.

TOP3: 115 SFR bar Kralle ( davon noch 46 übrig) und ein schwarzes T-shirt und einen zusätzlichen Ferientag bekommen.

TOP4: Vielen leuten unseren Beruf nähergebracht und dabei auch Überraschungen erlebt.

TOP5: Bern ist eine schöne Stadt.

FLOP: Total heiser. Wenn man ca. 50 Leuten den gleichen Text erzählen mu$...

FLOP2: Den schlechtesten Döner der Welt gefressen ( ca. 30 Gramm Fleisch und ein wenig Salat in So$e ertränkt, alles eiskalt und schweineteuer), deswegen jetzt erst mal hunger

FLOP3: Mir tun die Beine weh.

FLOP4: Ungenügende Vorinfo von Seiten der Firma.

FLOP5: Morgen arbeiten. Wo ist mein Wochenende????

Alles in allem aber ein abwechslungsreicher und netter Tag. Auch wenn ich tatsächlich bei schulspezifischen Fragen ziemlich aufgeschmissen war. Scheint der Firma aber egal gewesen zu sein ( von fünf Lehrlingen waren drei aus Deutschland und hatten somit auch keine Ahnung).

Soo, und jetzt schmei$ ich Pizza in den Backofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, und jetzt schmei$ ich Pizza in den Backofen.

Jau, ich hab meine Pizza schon aufgegessen...das wäre dann auch gleich mein erster Flop...ich kann mich einfach nicht zusammenreißen und auf Fast Food verzichten

Flop2: Ich huste mir hier die Seele aus dem Leib. Kann schon gar nicht mehr sprechen vor lauter Schmerzen.

Flop3: Fühl mich aus welchem Grund auch immer total depri :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.