Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Beim Fitnesstraining endlich mal ne Platte mehr Gewicht auflegen können.

Das macht immer wieder Spass :thumbup:

Top: Heute bei meinen Eltern gewesen und sehr gut gegessen

Top: Das Wochende ist schon verplant. 3 Tage feiern ohne Gnade :crazy:

Flop: Seit einer Stunde wieder zuhause und noch nicht wirklich angekommen. Bisher noch nichts gescheites gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aha die Dame von Welt hat also ein eigenes? Wahrscheinlich nett dekoriert und alles... Mit Plüsch, Duftstäbchen.. viel rosa und dem ganzen andern Kram.. ;) *schnellwegrenn*

aber zurück zum Topic

TOP: Treff mich morgen mit ner Freundin in ner Stadt

Mein persönliches Dauer-FLOP: Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:Armes Mezoti geht es nicht gut :hope: Wünsche dir auch eine gute Besserung!!!!!!!!!

Top1: Kreisch! Ich bin total verzückt :wub::woot: Heute früh beim Laufen, eine total süsse Frau kennengelernt :P Sie hat mich angesprochen :crazy: Ohne meinen Mai Tai bin ich doch richtig schüchtern :ninja: Donnerstag laufen wir wieder zusammen :blush:

Top2: Jetzt gehts an den See, mit einem schönen Buch und dem Paul van Dyk Nature One 2007 Set :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Scheiß Inventur...2h mit 6 Leuten, das ist viel zu wenig Zeit...

FLOP2: Viel zu wenig Geschlafen, bin schlecht drauf...

FLOP3: Meine Mutter, die meiner Zwillingsschwester einreden will, das sie und ihr Freund füreinander bestimmt sind, obwohl er sich ne neue Freundin sucht, mit der er mal ein bischen Matratzensport betreiben kann, damit er "Erfahrungstechnisch" mit meiner Schwester gleichziehen kann...

TOP: Mein Urlaub rückt näher...Samstag abend...dann erstmal wieder 2 Woche auspennen und Ruhe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eigentlich kein TOP - wird alles vom FLOP übeschattet:

FLOP:

Nach 3 1/2 Wochen Urlaub geht es morgen wieder inden Job :police: und arbeiten :wallbash::shock::help::shock::dizzy:

D.h. weniger Zeit für Familie, Lesen und das neu entdeckte Hobby: Forum auf treknews.de

FLOP 2: Außerdem habe ich immer noch Rückenschmerzen. Wird wohl mal Zeit zum Doc zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich ist der Tag vorbei

TOP: Lecker Abendessen gehabt

TOP: Morgen ist schon Mittwoch

TOP: Ausgeschlafen

FLOP: Es ist kalt heute

FLOP: Morgen kommt viel Planungsarbeit auf mich zu

FLOP: Dumme Menschen

FLOP: Überstunden

FLOP: Bin heute nicht zum Sport gekommen

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir ne gute Besserung und viel Spass bei ersten Arbeitstag morgen!

Danke für die Wünsche und den vermutlich ironisch gemeinten Spasswunsch für die Arbeit. Wünsche ebenfalls viel Spass.

Nun aber a guts nächtle, wie man im Schwobaländle so sagt, womit wir bei meinem einzigen heutigen TOP wären:

BALD SCHLAFEN GEHEN!!! GÄHN. (Na ja, noch net gleich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.