Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Tortillas sind lecker

TOP: Gleich New Voyages schauen

TOP: Alias Season 5 entwickelt sich zum Hammer

FLOP: Pünktlich zum Ende des meteorologischen Sommers begrüßt mich S-H mit Regenschauern

FLOP: Morgen Dienst bis 2000 Uhr

FLOP: Die Kommentare, die manche in der Streitsache R.v.B. vs TN von sich geben...sagenhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@shane: Mir ist dann auch klar geworden, was los war. Obwohl ich nur ein neues Profilbild hochgeladen hab, war der Avatar gleich mit ausgetauscht, wurde mir jedoch trotz Aktualisierung etliche Stunden nicht angezeigt. Ich dachte also, es sei immer noch der alte Avatar. Hat eben mal wieder nicht so hingehauen wie geplant.

FLOP: Mein alter Avatar ist komplett weg. ( OK, das original hab ich schon noch, aber nicht mehr als Datei und nicht gerade zur Hand) Vorerst mu$ wohl ein aufgebohrtes RPG-Maker-Face reichen...

FLOP2: es regnet...

TOP: kein Repetitions-Test in Technologie und der Chemietest war nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shane

Das passiert uns im Moment auch sehr häufig! (Brauche die Möhren ja für meine Meeris...) Meine Mutter und ich rätseln auch, woran das liegen könnte, es ist ja weder zu warm noch zu kalt, also muß es an den Möhren selbst liegen, daß man die nicht lange aufheben kann...

TOP: Heute habe ich zwei Muffins geschenkt bekommen, selbstgemacht, von der Kollegin meiner Mutter. ^^

FLOP: Morgen "Arbeitstag" mit Käfig putzen, einkaufen gehen, Sprudelkisten schleppen... aber naja... man machts ja gerne. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Im Fitness Studio am "Pull- Over" Gerät nen Muskel oder Sehne verzerrt. Hab vergessen mit nem leichten Gewicht aufzuwärmen :wallbash:

Top: Meinen Wochengroßeinkauf erledigt, für den ich am WE keine Zeit hatte. Yeah, es gibt wieder Möhren im Haus :mrbanana:

Top2: Endlich mal die Zeit gefunden, weiter im 600 Seiten dicken Manual zu "Dangerous Waters" weiterzulesen und mich mit den einzelnen Stationen der P3 "Orion" vertraut gemacht. Es geht doch nichts über Hardcore Simulationen :thumbup: Bin nämlich trotz Semesterferien schon um 730 aufgewacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mu$ heute noch mein Zimmer aufräumen

MEGAFLOP:Ich WUSSTE es. Hatte gerade das gröbste gemacht, wollte ein bischen entspannen beim lesen und dann duschen...

Tadaa, steht der Zimmerkontrolltrupp vor der Tür. Die üblichen Kommentare, die üblichen blöden Fragen, die ich nie zu deren Zufriedenheit beantworten kann, und die üblichen Auflagen. Ich bin es langsam sowas von leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaflop: Mir hats vorhin meine Hauptfestplatte (80 GB) gecrasht. Nun sind darauf alle Daten futsch :dizzy: Am meisten ärgern mich meine ganzen Fotos die da drauf waren...

Top: Vielleicht ist es gut so, dass somit auch alle Fotos meiner grossen Liebe weg sind... Man sollte immer nach vorne blicken und die Vergangenheit ruhen lassen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.