Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Wegen akuter Unfähigkeit des "Präsidenten" ist meine Mittagspause für eine blöde Sitzung draufgegangen.

FLOP2: Laaangweiliger Tag, schlechtes Wetter und ich kränkle ein wenig.

FLOP3: Morgen die nächste Sitzung.

TOP: Ab sofort ein Schulfach weniger. Nix gegen das Fach oder die Noten (waren eh immer Einser), aber wenn ich nicht gehen mu$, kann ich mir den Stre$ (und vor allem die Abschlu$prüfung) auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich scheine wirklich ein unsichtbarer Niemand zu sein. Ich komme von einer Sitzung zurück und finde ein leeres Schulzimmer vor. Obwohl ich es mit dem Lehrer noch am Mo besprochen hatte, ist der seelenvergnügt mit dem Rest der Klasse auf eine Exkursion gegangen und ich durfte anderthalb Stunden im leeren Klassenzimmer warten.

TOP: Nach der Sitzung gratis "Gipfeli", mit Sicherheit der ruhigste Tag seit langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die Erkältung, die sich die letzten Tage angekündigt hat, macht sich heute noch mehr bemerkbar. Nase zu und läuft, Halsschmerzen, vermutl. leichtes Fieber.

FLOP2: Ich mu$ den Rest von heute und den morgigen Test noch irgendwie überstehen.

Top: Gleich kommen 2 Kollegen zum :pizza: und :cheers: wobei es bei mir höchstens so :coffee: aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OnkelIstvan: Gute Besserung und viel Glück für morgen

@Mezoti: *ganzdollknuffundsoversuchdeineLaunezuverbessern :crazy:

Top:

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,

in Kopenhagen schellt das Telefon,

vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,

vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!Europapokal, Europapokal…

Wahnsinn nach 20 Jahren Europaabstinenz ist es wieder vorbei. Nebenbei kämpft der Club auch für ganz Dtld. Es geht um die wichtige 5 Jahreswertung...

Danach gibt es einen garantierten Mai Tai Absturz. Des Ende des Spieles werde ich eh schon nicht mehr nüchtern erleben :yes:lol::woot: :woot: :evil::crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Das ist sie also, meine letzte Nacht in Rendsburg. Fast genau drei Jahre war ich nun hier, habe meinen Traum verwirklicht und mich hier heimisch gefühlt. Morgen geht es ab nach Hamburg. Fühle mich derzeit einfach nur melancholisch und traurig. Am liebsten möchte ich gar nicht mehr weg. Ich werde hier so vieles vermissen...och menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe den ganze Tag geschrieben, nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, weil ich überlegen musste, wie ich die Geschichte enden lasse, weil ich mich fast in ne Sackgasse manövriert hatte.

FLOP: Müde

FLOP:Nix anderes geschafft heute

FLOP: Wieder diese leere

TOP: Schönes Wetter...

FLOP: Soviel zu tun morgen, dass ich n 30 Stunden Tag bräucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.