Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Ich fand das Game ganz gut, ist mal ein bischen anders, vor allem durch die Waffenupgrades und das selbständige Landen. Einzig die Stufe 10 Gegener der Wehrmacht waren nervig...Ansonsten kann man dem Spiel nur vorhalten das es so schnell durch war...

Naja, von der MoH Serie erwarte ich mir einfach Dramturgie und Simulation. Die aktuellen Kritiken klingen jedoch mehr nach einem Arcade-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, von der MoH Serie erwarte ich mir einfach Dramturgie und Simulation. Die aktuellen Kritiken klingen jedoch mehr nach einem Arcade-Shooter.

Spiel ist beschissen. 6 stunden gesamtspielzeit und absolut niveaulose präsentation. die deutschen sind total ins negative überzeichnet, die amerikaner genau ins gegenteil. es gibt keinerlei taktik im spiel, völlig unrealistisches gameplay (hab das spiel mit der pumpgun durchgespielt - kopfschüsse über 50 meter kein problem) - spielt sich fast wie quake.

dazu null storyline. das einzige was nett ist ist die grafik aber auch die hat teils üble macken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: kaiserschmarrn zum frühstück [yummy]

top2: heute ist feiertag ...

top3: ... zeit zum bsg gucken :lol: ... muss mich ja auf beide apollos vorbereiten :detective:

flop: mal wieder auf dem sofa übernächtigt :dry: [fiese kuschelfliesdecke]

flop2: mieses wetter draußen

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bin mit nem weiteren Teil eines Story fertig geworden.

TOP: Mit meiner Schwester telefoniert... nach langer Zeit mal wieder!

TOP: Ich bekomm lieben Besuch am Wochenende :wub:

FLOP: Hab die Zeit aus den Augen verloren... jetzt werd ichs wohl nur noch ins Bett schaffen und kann nimmer weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wie geil ist das denn!!! Ich hatte doch meinen alten Avatar verloren...

-> gerade eben beim googeln auf der letzten Suchseite unter dem Stichwort "Excelsior" wiedergefunden...

Der Link ging zwar auf das SFboard, aber es war noch der alte Avatar angezeigt. Juhuu!!

post-4851-1191439433.jpg

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop2: meine haare sind total durcheinander ... :shuriken:

Wie kann denn sowas passieren ? :dumdiedum:

Top: Habe einen neuen Begriff gelernt: Unkooperatives Feindverhalten ! :rofl: der ist mindestens so gut wie:

"Lufatmende Bedrohungen " ...na davon laufen ja eine Menge frei rum :help::rofl:

Top/Flop: Bin total albern, mir fehlt es am nötigen Ernst und heute nachmittag habe ich eine Besprechung mit Lieblingskollegin :dumdiedum:

Bei der letzten Besprechung habe ich ihr fast den Hals umgedreht, ich weiss nicht was in meiner momentanen Verfassung passiert.... :teufel::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann denn sowas passieren ? :dumdiedum:

@belanna: in dem man spät abends duscht und [wie üblich] auf dem sofa einschläft ... überraschender weise dann doch noch den weg zum bett findet und sich dann mit [immernoch] nassen haaren ins bett legt ... :sleeping: ... da ich mit naturlocken gesegnet bin ... kannst du dir vorstellen wie das heute morgen ausgesehen hat :dry: ... obwohl eigentlich sah es ja ganz lustig aus ... aber dennoch etwas zu verstrubbelt für die firma :wacko:

PS: viel kraft für später! ;)

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus: Das Spiel ist in München oder?

Flop: Bijn gestern beim Spazierengehen umgekippt. Hab es gemerkt, als ich 2 Sec später mit der Stirn auf dem Boden lag. Zuhause stellte sich dann raus, dass ich 39.5 Grad Fieber hatte. War grad beim Arzt. Zum Glück ist Herzmässig alles in Ordnung. H>ab mir wohl irgendnen Virus eingefangen:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus: Das Spiel ist in München oder?

Flop: Bijn gestern beim Spazierengehen umgekippt. Hab es gemerkt, als ich 2 Sec später mit der Stirn auf dem Boden lag. Zuhause stellte sich dann raus, dass ich 39.5 Grad Fieber hatte. War grad beim Arzt. Zum Glück ist Herzmässig alles in Ordnung. H>ab mir wohl irgendnen Virus eingefangen:-(

@shane, meine Güte ! :shock: Hast Du das nicht vorher gemerkt ? Sowas kann auch mal ins Auge gehen. Bei Fieber schön im Bett bleiben und den Körper die Arbeit machen lassen, die notwendig ist um die Erregeer zu erledigen !

@kaitaama

Danke Dir fürs Daumendrücken ! Manchmal hilft eine Veränderung des Blickwinkels enorm ! ...manche Menschen sind nunmal einfach dumm und nicht hinterhältig...

Top: Ich entdecke gerade die Welt neu, was die Lektüre so mancher Bücher so bewirken kann ;)

Flop: *hmmmmmmm nix so richtig :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus: Das Spiel ist in München oder?

Flop: Bijn gestern beim Spazierengehen umgekippt. Hab es gemerkt, als ich 2 Sec später mit der Stirn auf dem Boden lag. Zuhause stellte sich dann raus, dass ich 39.5 Grad Fieber hatte. War grad beim Arzt. Zum Glück ist Herzmässig alles in Ordnung. Hab mir wohl irgendnen Virus eingefangen:-(

Richtig, dass Spiel ist in München! Hatte gedacht, dass Du von Nürnberg ja bestimmt auch mal dorthin fährst. Bist ja von dort schneller unten, als ich von Stuttgart!

Ansonsten gute Besserung und hör mal öfter in deinen Körper hinein!

FLOP: Es nahen Probleme im Job!

TOP: Meine Lieblingsband .U.D.O. wird im Dezember in Stuttgart gastieren und einen Live-Auftritt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manche Menschen sind nunmal einfach dumm und nicht hinterhältig...
das stimmt allerdings! muss das schön sein nicht zu merken was man alles falsch macht :ugly: (nur ein scherz)

Flop: *hmmmmmmm nix so richtig :yes
das klingt doch gut! weiter so!!

ich versuche mich jetzt auch mal darin :)

top: hab mir gestern ganz unverhofft einen wunsch erfüllt

top2: heute ist freitag :cool:

top3: bsg staffel-finale ... großes kino ^_^

top4: und ich hab was geschenkt bekommen

flop: noch nix

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Heut Nacht noch 39 Grad gehabt.

Flop2: In der Früh zum Blut abnehmen. Hab da aber auch schön zugeguckt. Habe zum Glück kein Problem damit, Blut zu sehen :crazy:

Top: Nach ner Fiebertablette erstmal kein Fieber mehr.Hoffe das bleibt auch so.

@Belanna und Polarus:

Außer das mir in der Nacht von Di auf Mi abwechselnd ein wenig heiss und kalt war, habe ich eigentlich nichts gemerkt. Erst bei meinen Eltern hab ich dann gemerkt, dass ich 39,5 Grad Fieber hatte. Ich hab mich auch nicht sonderlich heiß angefühlt. Das Fieber habe ich eigentlich nur zufällig gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.