Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ARGH!!!

War in Atlanta und hab dort die Con meines Lebens verpasst....über 200 Gäste, darunter Spiner, Frakes, de Lancie, Nichols, Picardo, McFadden und und und......und ich habs verpasst.....AHHHHHH......nächstes Jahr.....

Hier die komplette Liste von Seite 118-127: http://www.dragoncon.org/pdfs/DC07-ProgBook-FINAL-web.pdf

Die restlichen Seiten sind alles Programm........*heul*

Nächstes Jahr......vielleicht....

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja....die amerikanische Conlandschaft sagt mir bisher recht wenig....aber jetzt wo ich seh was ich da verpasst habe, ärger ich mich zu tode. Dabei wohnte ich nur 2 Blöcke von der Con entfernt und war sogar am letzten Veranstaltungstag in der Halle. Wie hätte ich da ahnen können, das ich SOWAS verpass?? Hoffentlich komm ich da nächstes Jahr wieder hin, hoffentlich...bis dahin werd ich mir selbst in den Arsch beißen....sofern ich mal dran komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich shane zustimmen... größtenteils hab ich mich da auch ausgeklinkt.. wobe ich eigentlich nur noch Fern schau, wenn ich daheim bei meinen Eltern bin und da auch nicht oft.

Top: Aktion: "Ohne Auto - mobil" konnte man bei uns im Verbund umsonst Bus und Bahn fahren...

Top: Ulmer Kulturnacht...

Flop: ...wo immer mehr gehirnamputierte durch die Stadt zu laufen scheinen -.-

Top: 4 Bücher für 4 Euro erstanden sehr schön ^^

Flop: Mir is irgendwie hundselend...

Flop: Frauen(naja eigentlich isses ja ne bestimmte im Moment)... ungutes Gefühl... Zweifel... irgendwie scheint man mehr als gut im Rennen zu liegen... aber kurz vorm Ziel scheint man einem immer die Tür vor der Nase zuzuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gerade läuft "Schlag den Raab" und die beiden Herren können nicht Nationalflaggen erraten. Peinlich!
Da würde ich ebenfalls keine gute Figur bei machen - das ist mir aber nicht wirklich peinlich, allerdings bin ich auch nicht so der "Flaggen Typ". Entsprechend kann ich nicht nachvollziehen, wieso das peinlich sein soll - zumindest soweit, wie man noch auf dem Globus noch bekannte Länder aufzeigen kann.

Zum Glück habe ich mich vom Fernsehen bis auf Phönix nahezu gänzlich verabschiedet.

Geht mir ähnlich - ich habe keinen Fernseher und meinen USB DVB-T Adapter hat es vor Wochen irgendwie treiberseitig zerschossen. Ich fühle nicht wirklich das Bedürfnis, das zeitnah wieder zum Laufen zu bringen.

Top: Heute schön ausgeschlafen

Top: Auto in Schuss gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern einen Shot zuviel gehabt... :dizzy:

TOP: Noch mal so richtig mit meinen Freunden einen drauf gemacht.

FLOP:... dabei wars langweilig wie immer. Hab mich zwischen durch gefragt wieso ich da hin bin.

FLOP:.. manche von denen wussten ja nicht mal was so in den letzten anderthalb jahren bei mir passier is

FLOP: müde

TOP: kann nachher formel 1 schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern auf einem netten Fest gewesen, waren somit dieses WE schon zwei.

TOP. Absolut geniales Spätsommerwetter. 26 Grad und strahlende Sonne.

TOP: Noch mal lecker gegrillt.

TOP: Heute Morgen endlich ein Buch zu Ende gelesen.

FLOP: Wieder nur 5 1/2 STunden Schlaf gehabt.

FLOP: Zuviel gegrilltes gefuttert, jetzt Bauchschmerzen.

FLOP: WE zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c. War genau 1 min nach dir on. :wallbash:

FLOP: Morgen geht es wunderbar mit Test und viel Papierkram los.

FLOP2: Hatte ein altes Mainboard mit Prozzi an meine Tante ausgeliehen. Das ist natürlich jetzt prompt verreckt. Blöd, da$ ich es im Nov zurückbekommen hätte und schon fest was damit vorgehabt habe...

FLOP3: So langsam brauche ich einen Terminplaner.

TOP: Immerhin hatte ich diesmal ein WE, auch wenn es viel zu kurz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wie kann ich surfen, wenn ich laut PC keine Verbindung zum Internet habe? kann mir das bitte jemand beantworten????

Hast du Windows?! Das erklärt doch meist schon alles ;) ^^

Es sollte gehen... funzt aber nicht... es sollte eigentlich nicht gehen funzt aber ;)

Top: Ja... gut... hmm... ok.. die Sonne, war wettermäßig gesehen ganz schöner Tag...

Flop: Ja... Frau ;) jetzt ist noch jemand mit ins Spiel gekommen... und ja.. er hat einfach im Moment die besseren Chancen an sie ranzukommen... da habe ich im Moment ein wenig das nachsehen... hach ja... erstmal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmh, ich hoffe mal für dich das du nen DSL Anschluss hast. Sonst könnrte des teuer werden

Top: Meine Papierablagen und Schreibtisch heute Nachmittag sortiert. Endlich hab ich all das überflüssige Papierkrams weggeworfen

Top2: NCIS mit neuen Folgen :thumbup:

Top3: Anne Will gefällt mir viel besser als Sabine Christiansen. Damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern vor allem die Art der Moderation.

Top4: Zum Einschlafen gibts noch ne weitere DS9 5 Season Folge. Müsste die Waffenhändlerfolge mit Qurak sein. Titel hab ich grad net im Kopf

Flop: heute mal nichts:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Test war gut (OK, ist untertrieben. Aber inzwischen normal...)

FLOP: Laanger Tag, dementsprechend müde & kopfweh

FLOP2: Temperatursturz & Regen

FLOP3: Ich hab auch noch Putzdienst auf dem Stockwerk

FLOP4: Morgen geht meine Mittagspause für eine überflüssige Sitzung drauf. :kotz:

FLOP5: Noch kaum was gegessen heute, hab Hunger wie noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP 1: I don't like mondays....

FLOP 2: Musste heute länger arbeiten und morgen an einem meiner freien Tage nun doch arbeiten

FLOP 3: Nix als ärger mit meiner Schwester und dem inzwischen komplett neuen PC....

TOP 1: Der Tag ist bald um...

TOP 2: Mein Bruder scheint das Problem beim neuen Gerät gefunden zu haben...Puh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.