Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn sie aber doch bitte wenigstens meiner Sprache mächtig wären

Das ist für mich das Wesentlichste ! Mich stört, dass bei den meisten der Wille zur Integration nicht da ist. Stattdessen wird stillschweigend von uns erwartet, dass wir jeden noch so im Widerspruch zu unserer Auffassung stehenden "Brauch" zu akzeptieren haben.

Wie sieht es umgekehrt aus, wenn wir irgendwo einwandern ? Käme irgendwer auf die Idee ohne ein Wort der Landessprache sprechen zu können in ein beispielsweise islamisches Land auszuwandern und dort zu erwarten einen Job zu bekommen und weiterhin einen westlichen Lebensstil leben zu können ?

Top: Tolles WE gehabt, super Wetter, nettes Grillfest, genial ! :D

Flop: Wenn überhaupt, ;) dass ich im Büro sitze und nicht draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: das wetter hällt immernoch :)

flop: mein urlaub ist rum ... und nun sitze ich wieder hier ... begraben von papierbergen :ugly: fies wenn man so vom alltag eingeholt wird *grins*

top2: hab gestern endlich mal meinen kleiderschrank ausgemistet *räusper* hat mich den vollen tag gekostet ... okay ich hab doch mehr sachen als ich dachte aber das ich so viele klamotten hab :busch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: das wetter hällt immernoch :)

flop: mein urlaub ist rum ... und nun sitze ich wieder hier ... begraben von papierbergen :ugly: fies wenn man so vom alltag eingeholt wird *grins*

top2: hab gestern endlich mal meinen kleiderschrank ausgemistet *räusper* hat mich den vollen tag gekostet ... okay ich hab doch mehr sachen als ich dachte aber das ich so viele klamotten hab :busch:

Du Arme, ist er schon rum ? :question:

Lass Dich nicht unterkriegen !

Kleiderschrank sollte ich auch mal ausmisten, verliere den Überblick.

Top: Interessanter Vormittag ! Gleich gehts raus in die Natur :mrbanana:

Flop: Irgendwann muss ich dann wieder rein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Mal wieder Zeit gefunden für den Pc und vor allem fürs Board ;)

Top: Nette Bekanntschaft gemacht :wub::smiling:

Flop: Gestern mit ner Freundin Saw 2 gesehen und wir haben uns schon gewundert warum der ab 16 war O.O

Tja, die bessere Version kam dann direkt im Anschluss :ugly:

Flop: War heut den ganzen Tag supermüde und bin auch vorhin drei Stunden weggeknackt vorm Fernseher. :sleeping:

Huhu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ich konnte fast gar nicht schlafen =( War ab 4 Uhr hellwach und gegen halb sieben gefiel mir das Fernsehrprogramm nicht mehr :sleeping: Also hab ich mir schonmal was zu Essen gemacht, was jetzt aber neben mir vergammelt, weil ich eigentlich so früh noch nicht wirklich essen kann. Tja, jetzt hab ich Bauchschmerzen^^ Das nen ich nen tollen Start in den Tag! :uglybanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Konnte bei Vodafone verhindern, dass ich 800€ zahlen muss

TOP: Sonnenschein

TOP: Hälfte der Woche ist schon rum

TOP: Neuen Vertrag abgeschlossen

FLOP: Neues UMTS funktioniert nicht

FLOP: Tagelang ohne Internet

Wie sieht es umgekehrt aus, wenn wir irgendwo einwandern ? Käme irgendwer auf die Idee ohne ein Wort der Landessprache sprechen zu können in ein beispielsweise islamisches Land auszuwandern und dort zu erwarten einen Job zu bekommen und weiterhin einen westlichen Lebensstil leben zu können ?

Naja, schau dir mal die Firma Saudi-ARAMCO an (dargestellt in "The Kingdom")

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schau dir mal die Firma Saudi-ARAMCO an (dargestellt in "The Kingdom")

Kenne ich leider nicht :no

Top: Immer noch Traumwetter.

Flop: Was war bloss heute nacht los ? :question: Irgendwer fuhr mit einem Riesengerät (nehme mal an es war ein Mähdrescher) im Schneckentempo um 4.00 Uhr morgends am Haus vorbei, das war ein Krach, sass kerzengerade im Bett. Paralell dazu hatten meine Katzen beschlossen sich gegenseitig zu verkloppen und in einer wilden Verfolgungsjagd quer durchs Haus zu jagen.

Nachdem Mähdrescher weg und Katzen rausgeflogen waren, war es mittlerweile fast 5.00 Uhr und an Schlaf kaum noch zu denken....

Top: Ich bin echt früh im Büro !

Flop: Dafür totmüde :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gerade Sonne getankt und den Roman "Feuchtgebiete" angefangen. Man muss sich an die direkte und provozierende Art der Autorin gewöhnen, aber wenn man sich erstmal eingelesen hat, wirds lustig =D

Top: Hab endlich richtigen Hunger bekommen und mir Brötchen aufgebacken :)

Flop: Mein Gesicht schmerzt nen bisl. War wohl zuviel des Guten...dabei hab ich mich doch eingecremt!

Huhu shane =)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Mein Unileseprogramm trotz schönem Wetter durchgezogen

Top2: Lernen an der frischen Luft :mrbanana:

Top3: Morgen gehts auf ne PArty und WE auch gut verplant.

Flop: Dank eckligen fettigen Chips leichte Magenschmerzen :kotz:

Top4: Jetzt noch ein/ zwei X Files Folgen aus Season 1

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.