Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top:

Nach 6 Wochen (!) ENDLICH wieder Internetzugang zuHause!! :dumdiedum:

Top/Flop:

Die grössten Veränderungen seit 10 Jahren stehen bei mir an und ich habe keine Ahnung, bzw. keine Gewissheit und Sicherheit wie es ab August aussieht und weitergehen soll. :unsure: :unsure:

Welcher Job? Neue Bude? Irgendwelche staatliche Unterstützung? :blink: :blink:

Das ist wie eine Rechnung mit 3 Unbekannten und da müssen verdammt schnelle Entscheidungen getroffen werden, bei der man Glück braucht. :dizzy: :dizzy:

Jetzt ist ja nun wirklich ALLES radikal bei mir umgekrempelt. :shock:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie

ich kann dir nur nen tipp geben. erkundige dich nach meister-bafög. damit kann ich auch den 2ten teil meiner ausbildung regeln und es gibt noch einen bildungskredit. bafög kann man nur bis zum 29. lebensjahr beziehen. das gilt für studium und schule.

danachist es nur möglich wenn man alleinerziehend ist. leider. ich hab das gleiche prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie

ich kann dir nur nen tipp geben. erkundige dich nach meister-bafög. damit kann ich auch den 2ten teil meiner ausbildung regeln und es gibt noch einen bildungskredit. bafög kann man nur bis zum 29. lebensjahr beziehen. das gilt für studium und schule.

danachist es nur möglich wenn man alleinerziehend ist. leider. ich hab das gleiche prob.

Danke für den Tip!!

Ich finde das auch eine Sauerei mit der Altersgrenze. Als ob ich was dafür könnte und das nicht vorher gemacht hätte, wenn ich es VORHER gewusst hätte... :wallbash: :wallbash: Dafür könnte ich den Leuten eine reindonnern!!! "Warum sind sie nicht vorher gekommen"... als ob ich das vorher gewusst hätte, das ich den Job umsonst gerlent habe und mich vergeblich 2 Jahre für eine Stelle hinhalten liess. Dann wäre ich ganz sicher VORHER gekommen. :wallbash:

Bildungskredit möchte ich nicht.

Ich habe zwar finanzielle Reserven die ich für die 3-5 Jahre vorgesehen HATTE. "Hatte", weil die ja jetzt zum Teil beim Umzug und einer neuen Einrichtung darufgehen werden. :dizzy:

Und ich habe noch keine Ahnung wie es im August bei mir finanziell aussehen soll. Ich muss die Arbeitszeit ja der Schule anpassen und sehen, wann und wieviel ich überhaupt arbeiten kann und sollte. (Falls es doch Unterstützung gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gleich lecker kochen =)

Top2: Geh später zu ner Freundin bisl Kaffee trinken, smalltalken etc etc

Flop: Mückensticke

Flop2: Fragt mich nicht wie ich das wieder geschafft hab, aber ich bin gegen den Tührramen gelaufen...glaub der ist irgendwie magnetisch oder so o.o Ist ja nich das erste mal gewesen. Naja vllt sollt ich öfter nach vorne schauen, wenn ich gehe ^_^

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern ordentlich gefeiert :mrbanana:

Top2: :herz:

Flop/Top (weiß ich grad noch nich iwie): die Nacht?^_^

Flop2: grad erst nach Hause gekommen und ich hab ne mega Pappfresse...wuärg, aber ich bekomm auch keinen Happen runter, damits besser wird.

Flop3: Bierdusche von so nem Idioten bekommen...ich spring jetzt erstmal sooofort unter die Dusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Erstmals für 71€ getankt...und mein Tank ist noch nicht einmal voll

FLOP: Draußen wird es auf einmal düster

Habe letzte Woche auch zum ersten Mal feststellen müssen, dass Diesel gar nicht mehr so billig ist :question:

Flop: Wollten heute morgen nach Mönchengladbach um den Dalai Lama zu sehen. Dort teilte man uns mit, dass die Karten ??? schon alle ausverkauft wären. Von Kartenvorverkauf für den Dalai Lama habe ich nirgendwo was gesehen/gelesen - schade, wäre sicher beeindruckend gewesen diesen Mann zu erleben

Top: Wochenende !

Flop: Ich bin kaputt, gestern war ein wirklich harter Tag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Noch Karten für die Indy Premiere am Mittwoch abend bekommen, wenn auch nur um die für 23:30

Top: Heute leckerere Gemüselasagne gekocht

Top: Office 2007 Home and STudent erworben - bin wirklich begeistert, endlich mal sinnvolle Verbesserungen und sehr benutzerfreundlich

Flop: Den ganzen Tag schon Regen (wollte eigentlich ne Fahrradtor machen)

Flop: CnC: Alarmmstufe Rot 3 Trailer gesehen und kann mich mit dem Comichaften Stiel nicht anfreunden

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestrige Feier ist doch nicht ins Wasser gefallen und war ganz lustig

Top: Nach 48 Stunden hat mein Rechner endlich ein Video "entwackelt"

Flop: Wollte bei Alternate den Tagesdeal kaufen, habe aber zwecks eines Änderungswunsches meine Bestellung storniert und kann nun nicht nochmal zuschlagen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.