Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Woo hoo! Das ging aber sehr schnell mit der Heirat. Mir wäre des viel zu schnell. Aber bei dir hat ja offensichtlich gut geklappt :mrbanana:

Tja, sie ist nun auch nach 6 Jahren Ehe noch immer meine Traumfrau und es ist doller als je zuvor. Manchmal ist die kurzfristige Entscheidung aufgrund eines Gefühls, eines Wissens die richtige!

TOP: Training war richtig g.....

TOP: Toast Hawaii zum Mittagessen

FLOP: Zafira beim TÜV - Kosten inklusive notwendiger Reparatur: 425 Euro :shock: :shock: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: endlich Wochenende

Top: habe noch allerhand Serienstoff auf Halde

Top: die Erkältung und der Husten ist die Woche über besser geworden

Top: potentielle Trades an Land gezogen

Flop: während meiner letzten Amtshandlung musste ich heute natürlich noch auf einen extrem nervigen Kunden treffen

Flop: Eine Azubine hat bei uns nach 1,5 Wochen Probezeit den Job geschmissen

Flop: komische Entwicklungen im Freundeskreis

Flop: Einweihungsparty von nem guten Bekannten, oder mit ner Frau (heart.gif) treffen? Ich weiß nich was machen sooll! Kombinieren ist blöd...Hilfe!

Geh auf die Party, seil dich zeitig ab und treffe dich dann anschließend mit der Dame^^

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Wieder mal in Good old Home... lol

Top: GLeich morgen viel vor mit alten Freunden was zu machen.

Top: The Ultimate Hitchhiker´s Guide!!! Das Buch is so edel gebunden ^^ Da verliert jede Bibel dagegen ;-) Na ja der Hitchhiker is ja auch irgendwie ne Art Bibel ^^

Flop: Komm wohl nicht zum lernen

Flop: Heut zu lang geschlafen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie ist es einem ergangen.. weniger aufregend befürchte ich ;) Kleinere Entwicklungen im Job aber ansonsten ist bei mir das Rad noch nicht neu erfunden worden. Ich hoffe mal, dass "das Leben" dich vornehmlich durch positive Dinge hier ferngehalten hat.

Flop: Gestern bzw. heute Nacht bei einer Reportage weggeschlummert und heute etwas verbogen wach geworden^^

Top: Lecker Toast mit Räucherlachs gefuttert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Eine Übernahme bei meiner derzeitigen Firma ist sehr wahrscheinlich. Laut Personalchef stehe dem nichts im Wege.

Top: Wieder Wochenende

Flop: In knapp 2 Wochen darf ich auf die zwote Beerdigung dieses Jahr gehen.

Flop: Wenn Beamte Rentner werden. Viele Mutieren da zu einer Art Heinz Becker, wie ich nun an meinem alten Herrn beobachten darf.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti:

Steig auf Frauen um :P:dumdiedum::hehe *räusper*

Ich glaub nicht, dass das bei mir funktioniert - aber probieren kann mann/frau alles ^^.

@Polarus:

Na, dann besteht ja noch Hoffnung :mrbanana:.

FLOP: Der ganzen Vormittag mit Rasen mähen bei meiner Mutter um die Ohren geschlagen.

TOP: Der Garten sieht wieder wie ein Garten aus ;).

TOP: Langes Wochenende (bis einschließlich Montag frei :engel:).

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Meinung kurzfristig geändert. Lass das mit den Frauen, die kannste all inne Tonne kloppen dry.gif
Das scheint wohl kein guter Abend gewesen zu sein :shock:

Flop: Kopfschmerzen

Unterschreib :dumdiedum:

Top: Mich aber trotzdem ins Fitness Studio geschleppt. Das Training war zwar die Hölle aber jetzt bin ich wieder fit und kann heute weiter feiern :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caylhean: danke :)

@shane: Ja, ich hab die falsche Entscheidung getroffen. Einweihungsparty wäre wohl besser gewesen.

FLOP: Mein Fernseher funktioniert nicht mehr! Er gibts ganz seltsame Geräusche von sich und ich bekomm nichtmal ein Bild rein. Gar nichts. Dabei ist das Gerät gerade mal ein dreiviertel Jahr alt! Werd nächste Woche von der Garantie Gebrauch machen.

Top: Jetzt schlaf ich immer mit einem guten Buch und im Hintergrund EinsLive mit Domian ein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Die Wahl bei uns in Österreich. Die große Koalition wurde für zwei miserable Jahre der Regierungspolitik und endlosem dauer Streit abgestraft, die logischen Sieger sind FPÖ (Strache) & BZÖ (Haider) mit einem historischen Ergebnis (beide zusammen wären die stärkste Kraft in Österreich)

Flop: morgen ist wieder Montag

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.