Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: War heute im Basler Zoo. Das hätte ich längst mal wieder machen sollen...

FLOP: ...nur nicht bei diesem besch... Wetter. Wie gut, da$ meine dicken Jacken 70 km weit weg zu Hause im Schrank liegen :thumbdown: . T-Shirts hab ich dafür mehr als genug...

FLOP: Es stehen wieder 6 Arbeitstage vor mir, Morgen dann Frühschicht.

FLOP: Sollte schon wieder eine Prüfung vorbereiten, damit ich diesmal nicht zwei Tage vorher puren Stre$ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Recht ruhiger Tag. Nachdem mein Chef nach zwei Wochen immer noch keine Zeit hat für mich, hab ich mir den Nachmittag frei genommen :)

TOP: Gestern abend hab ich den Keller in ordnung gebracht. Dreckige Aufgabe, dafür gings ein Stück voran.

TOP: war beim Friseur und jetzt mag ich mich sogar wieder im Spiegel anschaun!

FLOP: Mach viel zu wenig für meine Hausarbeit, aber das ist mir egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top/Flop: Es vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht in eine politische Diskussion verwickelt werde. Auf der einen Seite bin ich positiv überrascht wie viele Menschen sich für Politik interessieren von denen ich es nie erwartet hätte, auf der anderen Seite gibt es eine starke Tendenz ins rechte Lager, vor allem weil diese Menschen von der bisherigen Politik enttäuscht sind.

Flop: Wirre Träume, deshlab schlecht geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Schönes Wetter.

Top: Bin wieder einigermaßen gesund und fit.

Flop: Muss mal was für meine Fitness und Kondition machen -.-

Flop: Montag und Dienstag Prüfung und noch viel zu viel zu tun.. wie immer :D Ich frag mich immer, wie ich das hinbekomm nie rechtzeitig mit dem Lernen fertigzuwerden :D

Top: 8.11 gehts ins Stadion gegen Leverkusen! Yeah ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Wurde gestern in der Disco angerempelt, bin geflogen und unglücklich auf meiner Hand gelandet. Hab heut morgen erst gesehen, dass die Knöchel ganz rot und blau angeschwollen sind. Es tut furchtbar weh und ich kann die Hand gar nicht mehr benutzen!

Flop: Seit 3 Tagen sind meine Lippen ganz kaputt und brennen wie verrückt!

Jeannine = Krüppel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Montag, verschlafen, tot !!!

Top 1: Gestern tollen Sonntag auf dem Flohmarkt verbracht ! Habe meine ganzen DS9 Videos verkaufen können, der hat sich vielleicht gefreut und ich auch, wäre auch zu schade gewesen die auf dem Dachboden verstauben zu lassen.

Top 2: Haben auch viele Sachen verschenkt und eine Menge Kinder glücklich gemacht ! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd nächste Woche auch wieder auf den Flohmarkt gehen, allerdings seit Jahren mal nicht hinter dem eigenen Stand. Hab nicht mehr wirklich viel Kram und dafür lohnt es sich nicht den ganzen Tag da rumzugammeln. Da geh ich lieber schön früh los und halte nach schönen Dingen ausschau ;)

Flop: Bin gestern gegen 23 Uhr ins Bettchen gehüpft, aber ab 2:30-6:30 hab ich nicht wirklich geschlafen. Eine Mücke hat mich geplagt und ich hab mich auch nicht wirklich müde gefühlt, ganz im Gegenteil, ich hätte noch locker nen Spaziergang hinlegen können...seltsam

Flop: Dieses blöde Vieh hat mich an den merkwürdigsten Stellen gestochen -.- Mein Gesicht sieht aus wie'n Streuselkuchen.

Top: Bin übernächstes Wochenende wahrscheinlich wieder in Magdeburg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.