Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top1: Spannendes Deutschlandspiel. Der Aussetzer von Gomez war wirklich ziemlich krass.

Top2: Endlich wieder Kraftsport gemacht, nachdem ich letzte Woche wegen der Klausur leider keine Zeit hatte

Top3: Akte X Season 3

Flop: Konnte letzte Nacht ziemlich schlecht schaffen. War in Gedanken bei einer bestimmten Frau...

Top: Jetzt gibts zum Einschlafen noch BSG 3x02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Heute den halben Tag gepuckelt...Ne Bekannte stellt ihre Bilder in einer Anwaltskanzlei (riieesig o_o) aus.

Flop2: suuuuuperschwere Bilder, Leitern Treppenrauf/runter geschleppt, mit dem Akkubohrer hantiert.

Sie konnte sich einfach nicht entscheiden wo die Bilder hängen sollten und da hat man dann teilweise ne 3erReihe erst in den 3., dann in den 1. Stock geschleppt um es dann am Ende doch in den 2. zu hängen.

Flop2: Also hängen tun sie eigentlich noch nicht (33 Stück)...dass machen wir dann gleich noch ab 20 Uhr bis tief in die Nacht DENN!!!

FLOP4: der Kerl mit dem sie zusammen ausstellen wollte ist heute nicht gekommen, wegen eines Todesfalls in der Familie und hat uns gebeten seine 30 Bidler auch noch aufzuhängen!

Na HOLLA die Waldfee! Was tut man nicht alles für Freunde!

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Konnte nicht ausschlafen, weil ein paar Knalltüten um 12 uhr Mittags natürlich wieder Lärm machen mu$ten. Nach der Nachtschicht ifühlt sich 12 Uhr Mittags in etwa so an wie normalerweise 5 Uhr Morgens...

TOP: Gestern ging die Nacht schnell rum.

TOP: Heute wieder ein Kapitelchen geschrieben.

TOP: Es gibt heute was gutes zu Essen.

FLOP: Wenn ich meine WE_planzn halten will, gibt es morgen Früh nur wenig schlaf. Höchstens bis um halb zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Krank.. krank.. krank.

Flop: Muss noch Stoff aus zweieinhalb Semester lernen und das innerhalb einer Woche, aber aufgrund Flop Nr. 1 häng ich da ordentlch in den Seilen. Na ja nicht maulen, ranklotzen. Auch wenn ich das erst morgen mach ;)

Flop: Kopfschmerzen

Flop: Sarah Connor Chronicles.

Top: Am Samstag seh ich Ranga Yogeshwar. Der Mann versteht wenigstens was von dem Zeug, was er darbietet.

Top: Karten fürs Deichkindkonzert, das leider erst am 10.12 ist ;)

Top: Earl Grey, hot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C: 8s , das kenn ich inzwischen auch. Möbel sollte es wirklich nur noch an Wand und Boden festgeschraubt geben....

TOP: Oma besucht.

TOP: Für meinen Bruder einen Gamecube-Controller organisiert. Mein Lieblingsladen hatte genau noch einen für mich da.

TOP: Mein Bruder hat sich 6 alte Schulcomputer unter den Nagel gerissen-> Endlich mal wieder was zum basteln.

FLOP: Sehr kurz geschlafen, dementsprechend müde.

FLOP: Nasskaltes Wetter

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der TV Sender Dubai Sports konnte sich ja die Fussballrechte fuer die Bundesliga sichern. Daher konnte ich heute das Spitzenspiel zwischen Dortmund und Schalke sehen. Tolle Begegnung. Ich hatte es irgendwie im Blut, dass Dortmund noch einmal wiederkommt. Tolle Tore von Sobotic und Frei, wobei das erste Tor von Frei klares Abseits war und der Elfmeter dann doch arg fragwuerdig. Aber dennoch ein Spiel auf einem hohen Niveau. Typisch Schalke, dass Sie so ein Ding noch aus der Hand geben!

TOP: Trotz Muehen schreibe ich hier an Monitor weiter

TOP: Naechstes Buch geschafft

FLOP: nicht so gut geschlafen

FLOP: Verschwoerungstheorien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.