Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Leute sperrt die Kinder ein, John Luc hat den Führerschein!" - Auch von mir herzlichste Gratulation!

Freut euch schon mal auf mein Gejammer, wenn es über 20 °C wird - ich bin überhaupt nicht sonnenkompatibel.
...Ach 20 - 30° sind so meine Betriebstemperatur! Ich liebe das!!! Dafür vertrage ich keine Kälte, unter 0° ist einfach tödlich! Ist ja auch klar: Biologische Lebensformen (wie ich) bestehen zu 70% aus Wasser und Wasser gefriert bekanntlich bei 0° Celsius. Das bedeutet also, bei dieser Temperatur ist das Ende aller biologischen Lebensformen gekommen.... UND GENAU SO FÜHLE ICH MICH DERZEIT!!! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, jut dat ich immer lecker hochprozentijes Synterol, oder wie das heißt, in meinen Kaffee hier dröppel... da gefrier ich so schnell nicht.

Grins: mein Schloß von meinem Fahradstahlseilschloß ist mir heute morgen während der Fahrt (10 min!) zugefrohren! Hehe, herrlich!

Ich muß von Pinguinen abstammen...

*freu jauchz autoschreibenkratz*

Carhith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus "40 Wagen westwärts"
Vorgestern gesehen :D

*freu jauchz autoschreibenkratz*

Au jaa! Ich liebe es...vor allem, wenn sich die Handschuhe nicht auffinden lassen und man spät dran ist...wie heut zum Beispiel. Ich konnt meine Finger nimmer spüren.

@lüc

Ja also erstmal herzlichen Glückwunsch und dann viel Spaß beim ersten Eis kratzen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaepten john luec-pica: auch von mir einen herzlichen glückwunsch!!!

jaja, die kälte macht wohl allen ziemlich zu schaffen. bei uns sind es im moment -8°C und ich finde das verdammt kalt. wenn man dann aber mal an die meschen denkt, die sich zur zeit mit um -35°C abfinden müssen, dann glaube ich dass man es noch recht gut hat.

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti:

Zitat aus "40 Wagen westwärts"

Vorgestern gesehen

...weiß gar nicht mehr, wie oft ich den in meinem Leben schon gesehen habe, macht aber immer wieder Spaß, genausoviel wie "Land der 1000 Abenteuer (North To Alaska)" mit John Wayne! Solche Filme sorgen für gute Laune, wenn man mal nicht so gut drauf ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die hocken nur alle vorm Fernseher und gucken Farscape... - Ich hab´s nicht bis zum Ende durchgehalten. Dieses Universum war mir zu skurril, sah irgendwie so aus wie Muppets Show meets Star Wars :blink: Ich meine, das ganze hatte wohl eine Art hintergründigen Humor, aber es ist absolut nicht mein Ding und ich kehre wieder zurück zu meinen Klingonen, Romulanern und Ferengi, zu den Centauri und Minbari, zu den Cylonen und zu Buck Rogers :) ...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Schluchz...

Ich gucke ziemlich viel Fernsehen, immer gerne abends vor dem Einschlafen, wenn was gutes gelaufen ist, hat´s mein Videorecorder bis dahin aufgezeichnet. Ich weiß aber trotzdem noch, wie man ein Buch aufschlägt...

Derzeit sehe ich McLeods Töchter auf VOX, Unsere kleine Farm (wenn´s auch für Kinder ist, ist es doch ein netter TV-Klassiker mit Michael Landon - das war halt so meine Fernsehgeneration...) und die neuen Folgen von JAG verfolge ich Sonntags immer. Zwischendurch guckt man natürlich immer auch gerne mal eine Star Trek DVD ;) oder Bonanza. Naja und nun kommt ja bald ENT Staffel 4 (auf Englisch hab´ich´s ja schon gesehen) und die neue BSG-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt, was die Werkstatt sagt.

Soweit ich es erkennen konnte, sind auch Trägerteile hinter den Verkleidungen deformiert, selbst die Fahrertür hat etwas vom verschobenen Kotflügel abbekommen.

Ich hoffe, dass man den Schaden bestmöglich beheben wird und nicht auf einem Sparkurs rudert. Genaues ergibt sich aber auch erst nächste Woche, dann bekomm ich auch erstmal einen Leihwagen.

Übers Wochenende muss ich mich dann mit dem Brikett meiner Mutter bewegen (son kleiner, schwarzer Fiat Chincodingens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein Firmenwagen ist, muss ich mich zum Glück nicht auf Kosten einstellen, dafür kann ich aber auch nicht mitbestimmen, in welchen Umfang die Reparatur ausgeführt werden soll. Wenn ich Pech habe, wird der Wagen nur mit "kleinen Mitteln" instandgesetzt, was für mich sehr schade wär, da ich die Schleuder doch liebgewonnen habe. Na ja, jetzt zerbrech ich mir wieder den Kopf über ungelegte Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kiddies!!!

na, schlaft ihr auch alle gut? Wie kann das eigentlich sein, dass ihr alle nachmittags um 5 schon schlaft... Oh, ups, in D isses ja gerade Nacht, na sowas. Schon umgewoehnt? Ja irgendwie schon.

Also, um aufn Punkt zu kommen: Neuseeland is ein echt schoenes Land. Zwar habe ich bis jetzt von der wunderbaren Landschaft nicht viel gesehen, aber Auckland ist auf jeden Fall schonmal ne tolle Stadt.

Heute Abend zum Beispiel gibts unten im Hafen, haltet euch fest, LEGALE DRAGSTERRENNEN!!!!! Die Karren die die hier fahren sind teilweise echt der Hammer. Ein Skyline neben dem anderen, zwischendurch mal ein RX-7 und ab und zu auch mal ein Ferrari.

Die Sonne prasselt unertraeglich auf einen nieder. Ich habe mir hier schon einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Naja, 30 Grad sind eben gar nicht so leicht auszuhalten... :hehe

Hier is alles gruen.

Ganz ehrlich, ich wuensche mir den deutschen Winter nicht wieder... Isses denn auch schoen kalt bei euch? Ja? gut.. (Tut mir Leid, aber ich muss es ganz einfach geniessen!)

Also, Kinder, ich koennt mir ja mal mailen: ducati-moped@freenet.de

wir sehen uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der Kreislaufschock ist weit, zumal ich bei der Hitze mit meinem niegel-nagel-neuen Rennrad unterwegs bin, das ich fuer einen Preis erworben habe, wie ich es in Europa (besonders Deutschland) NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE bekommen wuerde (500 Eur).

In den letzten Tagen ist es ein wenig kuehler geworden, aber seit heute frueh prasselt die Sonne wieder unertraeglich.

und nischt vergessen: auch ma mailen (auch wenn eine Antwort vielleicht mal etwas laenger auf sich warten laesst - es gibt halt viel zu tun in einer Grossstadt!).

See ya, guys!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.