Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann erlabe dich einfach an dem Wort. Es gibt einige Wörter in der deutschen Sprache, die einfach einen so... nun ja, charakteristischen Klang haben, dass man sie in einer Liste zusammenpferchen und täglich lieb haben sollte. Dazu gehören unter anderem so Klassiker wie:

  • Grütze
  • Sülze
  • Schmalz
Die Liste lässt sich sicher noch ein wenig fortführen, aber in diesem Moment fällt mir nichts weiter ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und dieser Thread lebt obwohl ihn jemand hier mal absäbeln wollte...

Jemand? Es gab tausende, die damals diesen thread in die ewigen Jagdgruende schicken wollten. Aber das Gute gewinnt immer! ;) Waehrend dein Porthos-Fanclub meiner Informationen nach immernoch nur ein member hat. :engel:

@CaptainNuss

Ich moechte das Word Gruetze hier nie wieder hoeren - du machst dir damit keine Freunde... :teufel::teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und dieser Thread lebt obwohl ihn jemand hier mal absäbeln wollte...

WER WAR DAS??? :dumdiedum::hehe:engel::D:P

Dem drehen wir den Arm aus dem Gelenk und grillen ihn über dem offenen Feuer aus AOL-Cds (inkl. 1,5 Mio. Gratisstunden*)

Wenn ich es recht bedenke, ist dieser Thread in der Tat immer noch nicht Boardverfassungskonform... aber - wen stört das schon... ;):ugly:

* Das Kleingedruckte hab ich nie gelesen, es hat mich auch nie interessiert und ich habe und werde nie eine dieser CDs in meinen Computer einführen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jean-Lüc

Es gab noch zwei weitere Nutzer mit einem Porthos Avatar, aber beider posten hier meine ich nicht mehr - ich müsste danach suchen.

Das Avatar soll aber weniger auf einen Club hier am Board deuten, als auf einen meinen Lieblings"charaktere"...

Edit: Ich hab den User gefunden, der auch einen Porthos Avatar hat. Es ist/war Cloud, ich glaube nicht, dass er noch postet...

@Locutus

Dazu sage ich nichts... :cool:

Bearbeitet von T'Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal einen Herrn Krätzmann^^

Heute hatte ich um 16:30 Feierabend, mitten in der Hamburger Innenstadt. Eigentlich ist das kein gnädiger Start in den Feierabend, da ich gen Norden hinter der Stadtgrenze wohne. Dank dem Deutschland Spiel waren die Strassen allerdings sowas von leer, dass ich in knapp 20 Minuten daheim die Füße hochlegen und das Spiel zu Ende schauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, denn mein Sockenwärmer (als ob ich den bei den Temperaturen bräuchte) liegt grade vor dem Fenster und starrt in die schwarze Nacht - was er da sieht weiß ich nicht... ich glaub' sich selbst als Reflexion.

Mit einer schlimmen Hausstaubmilbenallergie könnte ich dienen. Allerdings äußert sich die auch mit "auslaufen" von Augen und Nase, nicht mit Jucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, 16 Tage noch...

War damals (jessas, das ist 5 Jahre her :blink: ) schon ein merkwürdiges Gefühl. Nach 10 Monaten wieder daheim. Ich hab' mich einerseits total gefreut, aber dann hat mich bitterböses Heimweh (in die andere Richtung, so zu sagen) erfasst. Ich hab' anfangs ziemlich gelitten - und dabei war ich gerne wieder daheim. Schon merkwürdig...

Ich plane schon die ENT Boxen - das muss einfach sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hätte beinahe die letzte Fahrt meines Lebens gehabt. Man Fährt auf der A 65 nichts ahnend Richtung Rhein, da will ein 40 Tonner auf die Bahn rauf, Bllinkt und beachtet einfach nicht das ich und ein Opel Tigra dierekt neben ihm befinden.

Der Lkw Schiebt sich ungerührt auf unsere Spur und hätte beinahe uns beide an die Leitplanke gedrückt, ich selbst sah schon den Tigra beinahe unter dem Aufleger durchfahren. Wir Beide Bremsen, ich so derartig das alle Reifen schon zu Qualmen anfangen und Drücke noch dazu die Hupe (Dank auch an den Hintermann der ebenfalls Geistegegenwärtig schnell die Bremse getreten hatte).Darauf hin zieht sich der Lkw zurück. Bei meinem Blick ins Fahrerhaus, bekomme ich ein weibliches Wesen zu sehen das dazu noch ein ungerührtes Gesicht machte und wahrscheinlich nicht Registriert hat das sie beinahe eine Massenkarambolange verursacht hätte.

Die Fahrerin im Tigra war ganz schön durch den Wind. Die Lkw Lenkerin sollte wirklich ihren Führerschein in einen Waffenschein umtauschen.

Und nun brauche ich was Starkes!

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Cpt, dass du das Thema anschneidest.

Ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem Vater. Er hat es bestellt, meinen ersten fahrbaren Untersatz. Neu. Brand-neu ausm Werk.

Aber, seht doch selbst:

v_astra3.jpg

Allerdings weis ich jetzt nicht, ob es 2 Tuerer oder 4 Tuerer ist.

EDIT: besser?

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.