Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich melde mich auch mal wieder. So ab und zu muss das ja schon sein. Um allen Gerüchten vorzubeugen: Ich bin noch NICHT in Neuseeland. Abflug ist erst am 26. Januar.

Bis dahin bleibe ich noch hier. Ich werde versuchen auch hier im Forum öfter vorbeizuschauen, aber wie ihr euch vorstellen könnt: jetzt geht hier richtig stress los. Morgen muss ich erstmal das Visum beantragen und die sonstigen Reisevorbereitungen fressen einen regelrecht auf. Dann muss ich noch vor dem 26. meine praktische Fahrprüfung machen, ansonsten muss ich die erstmal für ein halbes Jahr auf Eis legen.

@Oli

Ich melde mich die nächsten tage irgendwie wieder! dann können wir nochmal ein paar Gedanken austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, Leute!

Bin dem Geruch von frischem Kaffee nachgegangen und dachte, ich sage auch hier mal "Hallo".

Ich bin Carhith, eine neue Userin, mag Babylon 5 und StarTrek (Voyager und Enterprise), sowie Kaffee, heiß, mit Vollmilch. (*mit Blick zum Replikator*).

Gibt es auch Kuchen hier?

smile.gif

Carhith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones:

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die Proportionen der Umrisse gut getroffen sind. Sicherer bist du dir aber, wenn du dir zum Vergleich ein Pic/Screenshot der "echten" Defiant besorgst.

Habe es von einer Orginal Zeichung abgekupfert.

Diese Zeichnung dient als Basis für eine Modifizierte Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch auch ganz gut aus. Hab folgendwes zum Vergleich im Netz gefunden;

http://www.cygnus-x1.net/links/lcars/bluep...ass-forward.jpg

@Spezies 8473: Schule! *seuftz* Das waren noch Zeiten!
Das Glaub ich. Ich mach erst mal drei Kreuze wenn die Abiklausuren vorbei sind. Dann wird erst mal ne Runde entspannt.

Schließlich ist das letzte Semester ja doch eher chillig. In Physik kommt endlich Astronomie dran. Freu mich schon auf die nächtliche Grillparty bei meinem Lehrer am Ende des Schuljahres. Da wird dann auch Sterne geguckt.

Na ja, und mit den Klausuren ist in dem Semester auch nicht mehr viel los. Alle nur noch 90 Minuten lang. Und in den Leistungskursen sogar nur eine im Semester^^ "Das wird bestimmt ein Spaß!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.