Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und ALOHA, aus der Subraumspalte,

euch allen einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, friedliches und erfolgreiches NEUES Jahr 2006. Laßt euch nicht von den Aliens beißen und glaubt an das Gute in euch. Wenn der Kosmos es möchte, sehen wir uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße an Alle

Oliver-DAniel aka Futureguy aka Lord Apophis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Olli ist aus seiner Subraumspalte gekrabbelt!!! smile.gif - Altes Haus, wie geht´s Dir? Ist schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke, dir auch, aber das alte Haus verbitte ich mir doch, ansonsten wird Lord Apophis sehr sehr böööööse.... :D

Hi hallo, da biste ja wieder! Altes Haus, wie geht es dir? Berichte uns, wie ist es dir ergangen??

Hey, also wenn dann schon alte Hütte, das klingt etwas dynamischer :) Wie ist es mir ergangen, mal so mal so, gesundheitlich geht es mir den Umständen entsprechend und ich hoffe dass ich einen operativen Eingriff vermeiden kann. Ansonsten möchte ich nicht darüber reden, ich kann derzeit diese Runden MItleid und teilweisen heuchlerischen Aussagen nicht mehr hören und auch damit nichts anfangen. Wem es wirklich interessiert der kann sich gerne direkt an mich wenden. DAs ist nichts gegen dich persönlich Nadir, doch ich habe in den letzten MOnaten einige Dinge erlebt, die schwer zu verarbeiten sind.

hej Oli! Ist es dir in deiner Subraumspalte zu kühl geworden?smile.gif
Nee, wieso? NOch nie war es schöner hier drinnen.....

Willkommen zurück Oli! biggrin.gif

danke, aber ich kann mich nicht erinnern jemals weggewesen zu sein.... *grübel*

und brauchst du wirklich 8,4 LIter Bier pro 100 km? Boah, da haut es einem ja den Vogel raus *kuckuck* übrigens cooles pic hast du da als AVatar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich kann mich nicht erinnern jemals weggewesen zu sein.... *grübel*

und brauchst du wirklich 8,4 LIter Bier pro 100 km? Boah, da haut es einem ja den Vogel raus *kuckuck* übrigens cooles pic hast du da als AVatar.....

So um den Dreh. Zugegeben ich Hänge auch am Gas. Zahlen muss ich es eh. Also wenn schon dann auch Spaß dabei haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also wenn dann schon alte Hütte, das klingt etwas dynamischer  Wie ist es mir ergangen, mal so mal so, gesundheitlich geht es mir den Umständen entsprechend und ich hoffe dass ich einen operativen Eingriff vermeiden kann. Ansonsten möchte ich nicht darüber reden, ich kann derzeit diese Runden MItleid und teilweisen heuchlerischen Aussagen nicht mehr hören und auch damit nichts anfangen. Wem es wirklich interessiert der kann sich gerne direkt an mich wenden. DAs ist nichts gegen dich persönlich Nadir, doch ich habe in den letzten MOnaten einige Dinge erlebt, die schwer zu verarbeiten sind.

Kann ich verstehen! Kein Problem, ich sehe es auch nicht als Affront! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.