Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Leute, ich war gestern beim Fotographen. Dort habe ich mir meine Bilder von Hawaii abgeholt. Ich kam nicht ran, weil die Daten auf meiner Karte gefangen waren und die hatte nen Schaden.

Naja, auf jeden Fall sind da schon ein paar geile dabei. Zum beispiel dieses: (nicht vergessen, Mitte Februar!!!!)

post-12-1136914214_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huuuuhuuuuu Carhith!!!

Und ein Hallo an den Rest von euch Bekl...Lieben :engel:

Meine Güte...da ist man mal kurz net da und schon geht's Rund im KK.

Leut's Ich war nochmal beim Onkel Doktor und der hat mir gesagt, dass ich kurz vor ner Bronchitis ständ. Ich bin für meinen Geschmack EINDEUTIG zu oft krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Hallo an den Rest von euch Bekl...Lieben
^^ Hallöle. Bronchitis? Das hört sich ja gar nicht gut an :( Na ja, solange es nur kurz davor war ist ja alles gut :) Hoffe, es geht dir soweit gut.

Übrigens: Guck mal in mein Profil, was da steht, bei Status :)

Bilder von Neuseeland. Sobald ich erstmal da bin. Aber vorher muss ich ja noch über Singapur.
Da könnt ich ja glatt neidisch werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlürft nachdenklich den etwas kühlen Kaffee*

<Brrr...ich sollte den schneller trinken...!>

"Gute Besserung Carl!"

Puh, der sah aber nicht gut aus...hoffentlich hat er sich keine levodianische grippe eingefangen...

Carhith,

die gleich sicherheitshalber in die Dekontaminationskammer gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen alle zusammen!

WAA, urlaub ist was total geniales ... *sicherstenkaffeedestageshol*

@Mezoti: das mit der möglichen bronchitis hört sich net gut an. pass bloss auf und kurier dich gut aus .. nicht dass da was chronisches draus wird ..

@Carl: das gleiche gilt für dich .. leg dich wieder hin und kurier dich aus. viel trinken und schlafen - auch wenn du immer wieder raus musst zu deinen pferden, versuch dich zu erholen.

euch beiden gute besserung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon seit mehreren Jahren einen chronischen Schnupfen, der sich durch alle Jahreszeiten zieht und jetzt so langsam Ohren und Nebenhöhlen in Mitleidenschaft zieht, so dass ich mich wohl doch mal zum Arzt bewegen muss. :(

Ich stecke eigentlich viel weg, war in diesem Jahrtausend nicht einmal krank geschrieben, arbeite lieber auf Antibiotikum und habe auch ein Talent, wenn es darum geht, Krankheiten zu verschleppen.

Aber dieses Jahr gehe ich bestimmt zum Doc, auch wenn mir schon beim Gedanken daran schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Earl Grey, heiß!" - Morgen, ihr Lieben! Danke für die Genesungswünsche. Geht mir noch nicht sooo toll, aber was soll´s... Ich gehe jetzt mal die lieben Vierbeiner füttern und dann werden wir mal weitersehen. Ist nur einfach ekelig, wenn der Kreislauf nicht richtig mitspielt und einem schwarz vor Augen wird, sobald man aufsteht.

Also, macht´s mal gut und bis später!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bryn, meine Lieblingswalküre!

Carlchen - heißes Bier soll gut sein gegen Kreislaufschwäche und Grippe.
...brrr, das hört sich furchtbar an - ich vertrag´nämlich kein Bier. Vielleicht geht´s dem Kreislauf dann wieder gut, und die Grippe oder was immer es ist, ist weg. Dafür bin ich nach dieseer Kur aber sicher 3 Tage lang Magenkrank :kotz: !

Trotzdem aber danke für den gut gemeinten Rat, nur dann aber schon lieber Pulaski´s heiße Hühnersuppe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Angebot Bryn, aber ich versuche weitesgehend die Dänin in mir zu verdrängen :D Ich kann diese Sprache nicht ab :D:ugly:

Zum heißen Bier: ööööhm :kotz: Na ja, also wenn's hilft...ich bleib dann meistens einfach liegen *g*

Übelkeit, Kreislaufschwäche... Carl hat seine Tage, würde ich sagen, hehehe...

Hehe...na solange nicht alle Symptome auftauchen...probier das Bier :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das hat man davon - auch noch böse Bemerkungen, wenn man ohnehin schon leidet ;) ! Na bin ich aber froh, dass ich solche Zustände nicht in regelmäßigen Abständen kriege.... Ist wohl eine merkwürdige Grippe oder sowas :( - ich habe Fieber, die schlimmen Kreislaufprobleme und Übel wird mir immer wieder. Sonst habe ich aber keinen Husten, Schnupfen oder so.

Auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt gar nicht zum Thema passt:

Ich geh jetzt leckere Muffins backen... 

Hmmm :woot: , leckere Muffins passen immer :) ! Auf jeden Fall besser als warmes Bier... - Hey, stell doch ein paar der leckeren Muffins hier ins Kaffekränzchen! Wir freuen uns alle drauf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Carl, das hört sich ja nicht so toll an. Aber warmes Bier - das wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind ;)

Mein derzeitiger Gesundheitszustand ist super. Gefühlslage auch. Ich kann mich also nicht beklagen und geb gern ein Stück meiner Gesundheit ab, wenn's erwünscht ist^^

Hey, stell doch ein paar der leckeren Muffins hier ins Kaffekränzchen! Wir freuen uns alle drauf!
Da hätt ich auch nichts dagegen :)

Mach grad Pläne für das Semester nach dem Abi. Hab vor mal meine Tante in England zu besuchen^^ Werd wohl meinen Schatz mitnehmen. Mal sehen, was sie davon hält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.