Zum Inhalt springen
...du darfst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ok, ich geb' eine Runde Muffins aus...

*geht kurz raus und kommt dann mit einem noch leicht warmen Blech wieder rein*

Greift zu!

LeckerMuffins.jpg

Für Carl ist einer mit Umcaloabo, Paracetamol und Aspirin dabei.

Dritter von rechts unten....äh...oder links? Oder zweiter von oben? Oder Mitte? Hmmm... :engel:

Carhith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh, sieht das lecker aus! :woot: Echte Muffins beim Kaffekränzchen, das hatten wir doch noch nie! Bin tief gerührt über den Spezialmuffin für mich :blush: - So den hab´ich jetzt mal verzehrt (ich hoffe, ich habe den richtigen erwischt...) und nun ab ins Bett. Bis Morgen!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einmal eine Käsesahnetorte gebacken. und eine Flasche Sekt habe ich auch dabei. Denn ihr wisst bestimmt, das heute ein ganz besonderer Tag ist? Ein Doppelgeburtstag sozusagen. Unser Lüc feiert seinen achzehnten. Prost Lüc! Auf deine Volljährigkeit.

Und was nicht im Geburtstagsthread streht: Unser Kaffeekränzchen wird heute zwei Jahre alt. In 730 Tagen 6720 Beiträge - das sind im Durchschnitt 9 Beiträge pro Tag ... Das ist doch auch nicht schlecht. Ach wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden ist. Dann langt einfach mal zu. Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann hoch die Gläser! Ich steuere ein Fass Blutwein bei.

"Auf das Kaffekränzchen und auf Dich liebe Bryn :) - denn Du hast diesen Thread ja ins Leben gerufen! (und natürlich auch auf Jean Lüc, das aber in einem anderen Thread)"

Zwei Jahre Kaffekränzchen sind wirklich ein Grund zum Feiern, denn gerade über diesen Thread sind viele Mitglieder einander näher gekommen... :buschbeerchug:

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So euer oller Captain hat mal wieder den Frachtraum geplündert und eine Palette Romulanisches Ale entstaubt. Also schnappt sich jeder ein Glas mit gut gekühltem Ale.

Trinken wir, auf das Unentdeckte Land, die Zukunft!

Achja einige Schüsseln mit Wolkenapfelmuss sind auch da. :hehe

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die exoten unter uns noch etwas tetracel white
...das verstößt aber gegen die Drogengesetze und soetwas machen wir hier nicht!

Schwarz? UE- es mag zwar Freitag der 13. sein -aber hier ist es doch nicht schwarz ... obwohl - man könnte mal wieder etwas putzen

...schwarz ist bestenfalls der Kaffee, den wir hier ausschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen is mir schlecht...inanchfe ich danke dir für deine Tipp's , aber irgendwie klappt's net so ganz....

Edit:

Puuuuuh. Mein Kopf dröhnt so...die Nacht war schrecklich...jetzt wären ein paar Tipp's gegen nen Kater ganz nett

:D Zur Info: Nein, ich habe an dem tag _keine_ Medikamente genommen

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.