Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Waffenschein habe ich leider keinen. Aber, kein Witz, wenn ich zur Reithalle reite oder gehe trage ich jetzt immer ein altes Familienerbstück bei mir - einen Kavallerieoffizierssäbel Muster 1868... Zur Not kann man sich damit schon jemanden vom Leibe halten. Hoffe nur, dass ich das nie muß, denn dann verletze ich den Typen sicher und habe einen Prozess auf dem Hals, denn sooo einfach ist das mit der Notwehr nämlich in Wirklichkeit auch nicht. Nein, Leute, das sind einfach furchtbare Zustände bei mir hier.

Aber im Grunde genommen kratzt mich das alles nicht mehr, da ich jetzt endlich einen Pächter gefunden habe (leider für etwas wenig Geld). Der hat Verwandte nicht unweit von hier und möchte unbedingt hierher. Also, gut für mich!

Mein Problem ist jetzt nur, innerhalb eines Monats für mich und meine Pferde etwas anderes zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du findest schnell was schönes für dich und deine Pferde, wo es dir gut geht und keiner etwas gegen dich hat. Die jetztigen Zustände sind ja schrecklich.

Mein Körper hat auch mal wieder "Hier bin ich" geschriehen und sich nen Virus eingefangen. Mein Immunsystem ist echt fürn......

Na ja, bei meinem körperlichem Zustand. Bin laut Arzt immer noch unterernährt :unsure:

Hab seit gestern Nachmittag bis heut morgen um 10 mit einer dicken Erkältung im Bett gelegen und bin immer noch total schlapp. Mein Freund hat mich umsorgt, aber ewig kann er ja auch nicht da bleiben :(

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen und überleg mir wie ich den Rest des Tages sinvoll nutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung wünsch ich dir. Meine alljährliche Frühlingserkältung ist bis jetzt zum Glück noch ausgeblieben, aber der Frühling hat ja grad erst angefangen...

Das hört sich ja echt nicht gut an, Carl. Aber gut das du deinen Hof jetzt abgeben kannst. Findest bestimmt auch schnell was neues, damit du da weg kommst.

Ich für meinen Teil hab jetzt Schulferien. Die letzten meines Lebens (vorausgesetzt ich besteh das Abi, was ich aber schon glaube^^). Werd mal sehn, dass ich die so gut wie möglich nutze und noch mal ordentlich Party mit meinen Freunden mache. Man merkt ja jetzt schon, wie alles so ein bisschen auseinandergeht. Alle sind schon beim planen ihrer nach-Schulzeit. Ich werd dann ja erst mal zum Bund gehen. Aber euch bleib ich trotzdem erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, gehts den Spinnern noch gut? Mitsowas geht man ja aber auch nich zur polizei, sondern gleich zum Anwalt. Die polizeikann da nicht viel machen ausser Bericht aufnehmen, den Mann in untersuchungsahft stecken und die Sache an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, die aus spargruenden nicht genug Personal hat um den Fall in den naechsten 3 - 4 Monaten zu behandeln. Gleich zum Anwalt gehen. Der kann innerhalb der naechsten paar Tagen die richtigen Schritte einleiten. Das kann auch heissen, dass der Mann voellig aus dem Verkehr gezogen wird, weil er eine Bedrohung fuer dir Oeffentlichkeit darstellt, was erst die Staatsanwaltschaft machen kann (also ca.4 Moante nach dem du zur polizei gegangen bist.

Da musst du knallhart durchgreifen. Was hat der dir denn vorgeworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäääähhhn....

Ih weia, bin grad eben aus der Falle gekrochen. Gestern war aber ein netter Abend, war schön mit einigen Kumpels auf einem Konzert, wo es auch ganz gut abging (Agnostic Front).

Mezoti:

Na ja, bei meinem körperlichem Zustand. Bin laut Arzt immer noch unterernährt

Wie gross/schwer bist du denn - ich häng auch immer an der unteren Grenze, jedoch esse ich eigentlich genug und alles andere als Kalorienbewusst, es schlägt nur nicht an. In der Wachstumsphase hatte ich deswegen Kreislaufstörungen, aber sonst nehme ich es einfach hin. Andere Leute quälen sich mit Übergewicht, damit will ich auch nicht tauschen *gg*

Carl: Aber im Grunde genommen kratzt mich das alles nicht mehr, da ich jetzt endlich einen Pächter gefunden habe (leider für etwas wenig Geld). Der hat Verwandte nicht unweit von hier und möchte unbedingt hierher. Also, gut für mich!

Wann ist es denn soweit und hast du schon eien Ahnung, wohin es dich verschlagen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, damit liegst du wirklich nicht mehr im grünen Bereich, auch wenn es Menschen gibt, die wohl gerne mit dir tauschen würden. Bist du denn tatsächlich ein schlechter Esser oder schlägts bei dir auch nicht an?

http://www.bleibfit.at/bmi_rechner.phtml - ganz interessant, da kann man sein Gewicht auf die Probe stellen. Ich komme auf einen BMI von 18,4 und bin somit ein Grenzgänger zwischen normal- und untergewichtig.

Gesundheitlich hab ich deswegen mal abgesehen von sporadischen Kreislaufschwächen und das man schneller mit Alkohol abknicken kann *gg* sonst keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - ging mir auch weniger um die Seite und mehr um den Rechner, welchen ich nur fix ergoogelt habe. Prinzipiell ist es ja schon sinnig, die Körpergröße mit dem Gewicht in ein Verhältnis zu stellen und das Ergebnis zu bewerten. Wenn man sich mit der Bewertung der Faktoren nicht einig werden kann, ist das natürlich nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die Fachleute?
Also mir hat man gesagt das das BMI Gedöhns in etwa stimmt, man sich aber keinesfalls nur an diese Werte halten sollte (da man sich ja auch vor allem nicht einig ist)...also nicht solange abnehmen bis man einen bestimmen BMI hat.....

und das man schneller mit Alkohol abknicken kann

Au ja^^ das macht sich bemerkbar :D

Na ja mein Ziel ist auf jeden Fall wieder etwas zuzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke, Mezoti :)

Ich bin nämlich ständig am Streiten mit meiner Mutter, die mir dauernd vorwirft, mein BMI sei so, daß ich Untergewicht hätte *genervt davon*... ich finde, daß meine 53 kg bei ner Größe von 1,74 m eigentlich okay sind... ich werd ihr jetzt mal entgegenschleudern, daß man sich nicht nur an diesen Werten orientieren sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihrs :) *auchmalwiedermeld*

ist ja ein bischen ruhig geworden hier, vor allen Dingen Wo sind die Omas hin ? ;)

Also Mädels

@mezoti @mrs Picard

grundsätzlich gilt, man sollte sich in seiner Haut wohlfühlen und nicht auf das hören was andere sagen oder der BMI vorgibt oder oder oder...

bei dem einen ist das halt weniger bei dem anderen halt ein bischen mehr

Aber trotzdem @mrs Picard

bei 1,74 willst Du noch weniger wiegen als 53 kg ???

ich denke mal das ist doch OK so, weniger könnte doch wirklich gesundheitsschädlich sein, aber auch hier gilt fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D

@mezoti

ich kenne das gut, ich nehme auch immer ab, sobald ich Stress habe oder seelische Probleme. Bin genauso groß wie Du und merke bei mir immer alles was unter 55 kg ist ist nicht gut ! ich fühle mich dann an manchen Tagen wie ein nasses Handtuch, kurz davor umzufallen.

Ich merke aber auch, sobald ich mich gescheit ernähre viel Obst, Gemüse nicht soviel Fertigkram, dass ich mich insgesamt fitter fühle und dann auch unabhängig vom Gewicht .

na ja bin ja auch schon eine Ecke älter ;)

Wünsche Dir gute Besserung.

@carlchen

was machen die denn da bei Dir für Sachen ? Sollte man wirklich anzeigen sowas :angry:

Freue mich aber, dass Du einen Pächter gefunden hast. Dann kommst Du endlich mal da weg.

Ihr Anderen seid lieb gegrüßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.