Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

AnyDVD darf man aber natürlich in Deutschland nicht benutzen, denn damit umgeht man den Kopierschutz - und das ist zumindest laut Gesetz ja nun verboten...

Allerdings entfernt es auch die neuesten Treiber-Kopierschütze, die als Malware eingestuft werden können - und die Entfernung dieser Treiber ist wiederum erlaubt.

Komische Welt.

Carhith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

ahhh *Das KK aus der Versenkung hol*

Gibts doch nicht, dass hier keiner mehr reinshreibt ;) Dann will ich gleich mal ne frohe Botschaft verkünden *gg* :)

Nach 6 Jahren glücklicher Beziehung und einem bald gemeinsamen Kind ists nu endlich soweit :)...meine schwangere Freundin heiratet demnächst *juchu* und ich freu mich ja sooo für sie und auch für den Verlobten Xd is schließlich auch mein bester Freund^^ :woot::woot:

Auf der Hochzeit darf ich dann mit ner anderen Freundin (jaaa ich habs versprochen xD) singen :D

Höchstwahrscheinlich findest das ganze im Juni satt und wir können von Glück reden, dass es überhaupt stattfindet, denn die werdende Mami ist vor ein paar Tagen zusammengebrochen und es sah ne Weile lang nicht so gut für beide aus :(

Aber nu is wieder alles in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich richtig gut an!!!

Hochzeiten sind immer etwas schönes :) Bei mir wird es jedenfalls noch nicht so schnell so weit sein :P;):)

Auch ich kann etwas erzählen: Ich habe eine kleine Rolle in einem Freilichttheater. Es ist richtig cool!!! Wir hatten schon einige Proben und Kostümanproben. Es ist eine riesige Sache!!! Ich freue mich schon richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Jahren glücklicher Beziehung und einem bald gemeinsamen Kind ists nu endlich soweit :)...meine schwangere Freundin heiratet demnächst *juchu* und ich freu mich ja sooo für sie und auch für den Verlobten Xd is schließlich auch mein bester Freund^^ :woot::woot:

:D Nach 6 Jahren und 2 ausgewachsenen süssen Hamsters ist es auch bei mir soweit:

Vom Staat wird meine Beziehung als eheähnlich anerkannt. :hehe

Nein, nix mit Trauschein:

ALLE Lebensgemeinschaften ohne Trauschein (egal welche Konstellation, betrifft also auch alle anderen hier in einer Beziehung) werden als ehe-ähnlich eingestuft. Aber nur in den Pflichten!! Na, wenn das mal nicht ein Fortschritt ist... :dumdiedum: Ich ahne, das da eine Klagewelle auf Karlsruhe zurollt. :blink::blink:

Na, dann wünschen wir der jungen Familie alles Gute in den Start! :) Wie alt sind die beiden denn, frage ich mal ganz neugierig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier ist ja was los. War ich mal ein Wochenende nicht da und schon gibt es nen enormen Pärchen-Fakttor^^ Das freut mich natürlich.

War das Wochenende über bei den Großeltern meiner Freundin. War ganz lustig, nur das Fahren war recht anstrengend. Aber es hat sich ja gelohnt.

Na dann gründet mal alle weiter schön Familien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gründet mal alle weiter schön Familien^^

Oooooch^^ ich hab Zeit...ich hab Zeit

Aber wie's im Leben nunmal so ist gibts auch nicht so gute Nachrichten. Ne Freundin von mir wurd von nem Auto erwischt und liegt nu mit Oberschenkelbruch, Gehirnerschütterung und ner Menge Prellungen im Krankenhaus :heul:

Ihr gehts nicht so wunderbar und ich wünsch meiner Süßen, dass sie ds bald überstanden hat :(

Wird scho jeden Tag fleißig besucht und gesund gepflegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Pfpeiffen im Moment Wahrhaftig die Spatzen auf dem Dach.

Diese Mistviecher haben mich mit ihrem Krach bis 4 Uhr Morgens Wachgehalten da ich direkt unter dem Dachboden mein Domizil habe. :ugly:

Nachtrag:

Da ich meiner TNG Uniform in der Breite etwas entwachsen bin, werde ich wohl so Unterwegs sein.

post-12-1147776944_thumb.jpg

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Euer lange verschollener Freund meldet sich auch mal wieder. Es hat wirklich knapp 2 Monate gebraucht bis ich ma wieder an der Glotze sitzen kann um euch zu schreiben (ich glaube zumindest es waren 2 Monate, aber weiss es nicht genau).

Naja, also mir geht es abgesehen von einer kleinen Erkaeltung und einem langsam echt erbaermlichen ST-Mangel doch recht gut. Ich habe jetzt schon nur noch knapp 6 Wochen vor mir und dann gehts wieder heimwaerts und dann gibt es tonnenweise Bratwuerste und dazu anstaendiges Bier en masse!! Nicht zu vergessen die Stunden mit schon zich-mal-gesehenen ST-Episoden. Mein Wunsch, dass mir meine Eltern meine ENT-Folgen schicken wurde, nachdem bereits genehmigt, eine Woche spaeter als der Schwachsinn des Jahrhunderts abgestempelt, somit abgewiesen. Die Begruendung war genauso schwachsinnig: Ich solle doch nciht die ganze Zeit vor dem Bildschirm hocken, sondern lieber was unternehmen. Ja, wie denn! Wenn's Abends dunkel ist dann kommt man eben nicht mehr raus ohne Auto - und sowas darf ich hier ja leider nicht fahren. Falls ihr jemals nach NZ kommt - holt euch auf jeden Fall ein Auto, ansonsten seid ihr aufgeschmissen. Die Stadt ist unheimlich weitlaeufig. Ich werde geplagt von einer verdammt absolut beschissenen Langeweile. Und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun kann... Tja, ich arbeite bereits an einer ST-Episode, aber die Arbeit wird durch unterschiedliche Faktoren erschwert: 1. Die Handlung ist 0815 2. Ich habe keinen richtigen Arbeitsplatz 3. Mein staendiges Benutzen der Englischen Sprache macht das Schreiben auf Deutsch unheimlich schwer - man glaubt es kaum, aber schreiben tun wir nur unterbewusst und da spielt bei mir grade ne andere Sprache mit.

Es gibt Sachen an der Heimat die ich so dolle vermisse. Genannt seien da Nahrungsmittel und deutsche Tugenden wie Puenktlichkeit und Zuverlaessigkeit. Ja, ich will wieder zurueck. Aber es gibt etwas, weswegen ich mich in Frankfurt am liebsten gar nicht aus dem Flugzeug bewegen wuerde: Eltern. Die letzten Monate haben irgendwie nicht das gestillt, was ich fuer meine Eltern empfinde. Und das waeren Hass und dieses ganz boese So-Richtig-Die-Schnauze-Voll-Gefuehl. Aber wieso hasse ich meine Eltern so? Wahrscheinlich weil sie mir nicht genug Freiheiten geben. Aber auch das ist irgendwie nicht der Grund, dass ich sie nicht ohne Greuelgefuehl ind die Augen schauen kann. Vielleicht ist es auch einfach nur, dass ich von meinen Eltern finanziell so abhaengig bin. Ich komme verdammt stark nach meinem Vater und der is damals mit 16 ins Internat gegangen, weil er's nich mehr ausgehalten hat. Und ich muss wohl bis zu meinem 20. oder 21. Lebensjahr bei denen wohnen. Argh!

Und wenn ich zurueck komme, nachdem ich ein halbes Jahr ganz auf eigene Schnauze gelebt habe, wird es immer noch haargenauso sein wie vorher. Ich sehe es kommen, dass mich meine Mutter voellig in den Wahnsinn treiben wird. Sie nennt es Hinweise, fuer mich ist es der Tot. "Leg dich hin, wenn du muede bist!" oder "Drink was, du musst ausreichend Wasser trinken" (in Begleitung dieses Spruches sprang schonmal meine Tuer auf und meine Mutter stellte mir ungefragt ein Glas Wasser aufn Tisch) oder auch solche spontanen Stimmungsschwankungen wie mit den ENT-Folgen.

naja, ich geh jetzt mal Fernsehen gucken. Es kommen gerade Driftrennen aus Japan mit dem original japanischen Kommentar und englischem Untertitel. Ich hasse das Fernsehen in diesem Land! (Stattdessen koennten se was ST-maessiges zeigen)

Bis denn, leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindest denn du dich? Das habe ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen. :huh:

Ich sehe es kommen, dass mich meine Mutter voellig in den Wahnsinn treiben wird. Sie nennt es Hinweise, fuer mich ist es der Tot. "Leg dich hin, wenn du muede bist!" oder "Drink was, du musst ausreichend Wasser trinken"
Deine Mutter meint es doch nur gut mit dir ;) Eltern können manchmal sehr fürsorglich sein (manchmal zu fürsorglich).

Die Begruendung war genauso schwachsinnig: Ich solle doch nciht die ganze Zeit vor dem Bildschirm hocken, sondern lieber was unternehmen.

Diesen Spruch kenne ich auch :rolleyes: Ich sage nur: Typisch Eltern!!!

Wünsche dir weiterhin einen schönen Aufenthalt!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones

Hmm, Spatzen find ich lustig, aber ich weiß wie verdammt laut dieses Gezwitscher werden kann. Ist bei meinen schrägen Dachfenstern zum Garten auch manchmal extrem, wenn ich mal bei offenem Fenster schlafe.

Wenn du richitg verzweifelst -> mit Ohropax oder diesem Bund-Gehörschutz schlafen. ;) Hab ich bei dem Verein damals echt teilweise gemacht, da bei mir einer auf der Stube so laut geschnarcht hat. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern eine Begegnung der 75. Art... Ich war mit meinem Fahhrad gestern nach der Schule auf dem Weg zur Schwimmhalle, als ich an diese Kreuzung kam. Ich wollte geradeaus und ein schoen grosser roter Jeep wollte nach rechts abbiegen, was bei linksverkehr heist, dass die junge Frau (die sich im Endeffekt als verdammt huebsches Maedel entpuppte) ueber meine Spur musste. Trotz durch Sonne schoen beleuchtete Strasse und meinem gelben Helm, nahm mich die Frau nicht wahr. Naja, wie auch immer, nachdem mich meine Traegheit mich weiterhin mit 40 km/h weiterbwegen liess, diesmal jedoch ohne Sitz unter meinem Hinterteil, hatte ich ein paar Meter weiter eine recht unsanfte Landung.

Aber macht euch keine Sorgen... Ich hatte nen Schutzengel und bis auf ein paar Kratzer (linkes und rechtes Knie, linker und rechter Ellenbogen, einer meiner Finger und mein Kinn) ist mir nichts passiert. Selbst mein Fahrrad hat noch nicht mal nen Kratzer davon getragen. Die Leute haben mich zum Arzt gefahren und bezahlt und alles moegliche. Also alles schwer in Ordung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - endlich (fast) vorbei. Nach einer extrem stressigen letzten Woche im doppelten Sinn mit viel zu viel Koffein und Ärger über MS-Word und viel zu wenig Schlaf hab ich es mit meinen zwei Kumpels und Komilitonen endlich geschafft unseren schriftlichen Teil der Dipl-Arbeit zu beenden. Nachdem wir heute Abend den Copy-Shop belagert und dort gründlich überzogen haben, ist die Arbeit jetzt auch tatsächlich fertig. Am Dienstag müssen wir den 'Kram' nur noch abgeben. Die Jungs im Copy-Shop hatten zum Glück eh noch zu tun, so dass wir kein schlechtes Gewissen haben müssen sie von ihrem Feierabend abgehalten zu haben. Eigentlich sollte man jetzt ordentlich feiern, aber wir sind alle irgendwie viel zu fertig :blink: Nun ja - das kann ja nachgeholt werden!

Auf alle Fälle bin ich genau wie die anderen tierisch froh, daß es vorbei ist und jetzt erstmal etwas Ruhe einkehrt. In den letzten Tagen (Wochen und Monaten) habe ich meine Katze oft beneidet - endlich kann ich es ihm (ist eigentlich ein Kater) gleichtun...schlafen ohne Sorgen :) ... viel schlafen... -_-

Deshalb wünsche ich euch jetzt nur allen noch eine gute Nacht und hoffe, daß ich morgen irgendwann bei gutem Wetter aufwache um endlich wieder mein Rad aus der Garage holen und und ein paar Kilometer abspulen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.