Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ belanna

Naja ich hätt schon gern noch a bissl weniger, ja, ich find einfach, daß ich fett bin, da können mir andere erzählen, was sie wollen *lach*.

Gesundheitsschädlich weiß ich nich, bin kein Arzt... ich will ja auch nicht weniger als so 48 kg haben, 49 würde auch reichen, Hauptsache, unter 50. Aber das krieg ich irgendwie nicht hin, dafür liebe ich ungesundes Essen viel zu sehr *ggg*... 51 war bisher das äußerste, was ich geschafft hatte. Natürlich kann man dann körperlich nicht mehr richtig Power geben, das ist klar, man friert ständig und ist müde, aber naja, man ist halt im Gegenzug dann auch schlank... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun, angezeigt habe ich die Leute hier wegen dem Einbruch und den Typen der mich niedergeschlagen hat. Abgeholt hat die Polizei den natürlich nicht - das ganze geht jetzt mal an die Staatsanwaltschaft. Ich selbst schalte da keinen Anwalt ein, da ich keine Rechtsschutzversicherung habe und mein Geld für was anderes brauche. Selbst wenn man im Recht ist, weiß man nie wie so ein Prozess ausgeht, oder, wie einer meiner Freunde, ein Jurist zu sagen pflegt: "Recht und Gerechtigkeit ist zweierlei. Gerechtigkeit gibt es nicht, nicht einmal im Himmel, denn dort gibt es nur die Gnade..."

Ansonsten: Wohin ich ziehe, versuche ich gerade mal herauszufinden. Tatsache ist, dass ich bis zur FedCon sicher mit meinen Pferden hier schon mal weg bin und mit 1. Juni an meinen Pächter übergebe.

@Belanna: war schön, Dich mal wieder zu lesen! Wir sehen einander auf der FedCon!

@Mezoti: Baldige Besserung und futtere Dir ein paar Kilos rauf! Macht aber auch nichts, wenn man untergewichtig ist - ich war meine Leben lang ein Spargeltarzan und hatte selbst als Erwachsener mit 35 Jahren nur grade mal 60 Kilo! Jetzt habe ich ein paar Kilo mehr drauf, bin aber immer noch schlank und rank und fühle mich wohl, wenn ich nicht gerade niedergeprügelt werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldige Besserung und futtere Dir ein paar Kilos rauf! Macht aber auch nichts, wenn man untergewichtig ist
Danke dir Carlchen ;)

Na ja, mag nicht immer so schlimm sein, aber in Verbindung mit Anorexie oder Bulimia Nervosa ists halt gefährlich. So wie in meinem Fall, aber das ist ja überstanden...

Ich möchte halt einmal in meinem Leben Normalgewicht haben, nur das gelingt mir nicht so ganz. Wenn meine Freundin das essen würde, was ich alles in mich hineinstopfe, könnte man sie schon durch die Gegend rollen. Und noch mehr zu essen schaff ich im Moment noch nicht.

Erstmal huhu belanna ;)

Bin genauso groß wie Du und merke bei mir immer alles was unter 55 kg ist ist nicht gut ! ich fühle mich dann an manchen Tagen wie ein nasses Handtuch, kurz davor umzufallen.

Wenn ich die 55kg Grenze nur einmal knacken würde, wäre ich superfroh :D Hab schon nen Luftsprung bei 51kg gemacht und die hab ich letztes Jahr das erste mal in meinem Leben geschafft. :)

Ist halt ziemlich deprimierend, dann wieder so zu sinken, aber die Motivation wieder mehr zu schaffen ist da und ich werds auch schaffen!

@mrspicard

Hey, bei 1,73 und 53 kg kannst du mir doch nicht erzählen du wärst fett ;)

Ich rate dir nicht unter die 50er Grenze zu gehen! Ich bitte dich sogar darum, denn dein jetziges Gewicht ist aus medizinischer Sicht sogar schon zu wenig und wenn du jetzt von dir selber denkst du wärst fett, dann kann das ganz schnell ausarten...Ich habs durchmachen müssen und bei mir hat es ganz genauso angefangen. Viele sagen immer "Hey, kann mir doch nicht passieren", aber die Magersucht ist schneller da als man denkt. Sei da vorsichtig ;)

LG

Mezoti

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nun alle hier ihr Gewicht bekanntgeben, werd ich das auch mal machen. Ich hab 75 Kilo bei einer Größe von 1,91 m auf den Rippen. Das ist ungefähr ein BMI von 21. Lieg also ganz gut im Mittelmaß, denk ich. Dabei achte ich eigentlich nicht sooo sehr auf gesunde Ernährung, sprich: Ich esse mal ne Tüte Chips am Abend, und ernähre mich schon ab und zu mal ein Wochenende von Pizza und Cola. Aber sonst trink ich in der Woche eigentlich nur Saft und esse mein Schulessen, auch wenn man das nicht wirklich als Essen bezeichnen kann :blink: . Ich hoffe mal, dass das dann an der Uni besser wird, aber ich denke schon. Sonst ist meine Ernährung eigentlich ganz normal. Ich find es ganz wichtig, dass man regelmäßig ist. Wenn ich mal nicht meinem Frrühstück-Mittag-Abendbrot-Schema folge fühl ich mich schon ziemlich schnell unwohl.

Gute 27 Kilo weniger, dafür würde ich auch eine Temporäre Magersucht in Kauf nehmen, wenn es sowas gäbe.
Mit sowas macht man keine Scherze :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mezoti

Ja ich bin da schon vorsichtig, ich denke seit Jahren schon so, habs aber nie konkret in Angriff genommen, mich jetzt richtig runterzuhungern, ich sag ja, dafür esse ich zu gerne Fast Food, ich esse eigentlich fast gar nichts, aber wenn, dann eben Fast Food *ggg*.

Aber naja, wenn mir jemand die Möglichkeit gäbe, abzunehmen auf 48 kg, dann würde ich das sofort in Anspruch nehmen, ich find mich einfach widerlich dick, ist ja nicht schön. :heul: Natürlich weiß ich, daß man da ganz schnell in die Magersucht abgleiten kann *nick* und das das ganze definitiv nicht irgendwie harmlos ist.

Aber der Gedanke "ich bin zu dick" ist halt immer da... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mezoti

Ja ich bin da schon vorsichtig, ich denke seit Jahren schon so, habs aber nie konkret in Angriff genommen, mich jetzt richtig runterzuhungern, ich sag ja, dafür esse ich zu gerne Fast Food, ich esse eigentlich fast gar nichts, aber wenn, dann eben Fast Food *ggg*.

Aber naja, wenn mir jemand die Möglichkeit gäbe, abzunehmen auf 48 kg, dann würde ich das sofort in Anspruch nehmen, ich find mich einfach widerlich dick, ist ja nicht schön. :heul: Natürlich weiß ich, daß man da ganz schnell in die Magersucht abgleiten kann *nick* und das das ganze definitiv nicht irgendwie harmlos ist.

Aber der Gedanke "ich bin zu dick" ist halt immer da... :heul:

eh? 58kg ist doch nich zu dick bei 1,74m...

<- 185cm @ 75kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier langsam zu Gewichtsthread mutiert, will ich dann auch mal:

73Kg- 179cm. Zwei mal die Woche je eine Std Laufen. Zwei mal die Woche ins Fitness Studie und eine gesunde Ernährung mit einem frischem Salat täglich. Fast Food nur einmal die Woche und einen Tag die Woche gönne ich mir Alkohol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mezoti

Ja ich bin da schon vorsichtig, ich denke seit Jahren schon so, habs aber nie konkret in Angriff genommen, mich jetzt richtig runterzuhungern, ich sag ja, dafür esse ich zu gerne Fast Food, ich esse eigentlich fast gar nichts, aber wenn, dann eben Fast Food *ggg*.

Da bin ich ja wieder nen bissl beruhigt ;) Sorry, ich reagiere da immer sehr empfindlich.

Soooaaa....bin wieder einmal wach geworden und kann zum verrecken nicht einschlafen. Warum genau weiß ich net, aber ich trink mir jetzt noch schnell ne Tasse Tee und verkrümel mich dann wieder in mein gemütliches Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel sieht man ja auch nicht, dass es eine Reise wert wäre.

Es ist aber in der Tat riesig, was die Bilder nicht unbedingt vermitteln.

Auf dem zweiten Bild erkennt man links schemenhaft einen großen Frachter, der gerade ins Bild tuckert. Das Kreuzfahrtschiff war ungefähr doppelt so weit weg, wie der Frachter, sah aber trotz der größeren Entfernung immer noch doppelt so groß aus.

Interessanter ist sicherlich das Manöver, wo man das Teil ins Dock geschleust hat, sowas hab ich, obwohl es quasi vor der Haustür passiert, auch noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc

Hui^^ großes Bötchen

Auch wenns nicht mein eigenes ist, ich freu mich schon riesig auf die Geburt des Kindes meiner besten Freundin :woot:

Ne kleine Kugel hat sie schon :D Sieht süß aus XD

Meiner Wenigkeit geht es bis auf den Husten wieder gut und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal ne Weile so :)

Hiiiilfe!!!Hab folgendes Problem:

Meine Playstation und der PC wollen meine Voyager DVD's nicht mehr abspielen. Die Playstation macht komische Geräusche und der PC meint, dass die aufgrund des DVD Kopierschutzes nicht abspielbar wären.

Hab mal alle drei Boxen die ich besitze durchprobiert und eine hat die Playstation genommen...ich verzweifel hier noch wahhhh

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mezoti

Hast dus jetzt zum Laufen gekriegt? *neugier* *ggg*

Kopierschutz kann verdammt nervend sein, auch bei stinknormalen Musik-CDs, die dann auf PCs nicht mehr laufen, ich versteh ja, daß die Musikindustrie sich schützen will, aber für mich als jemanden, der nichtmal nen Brenner hat ist es einfach nur ärgerlich, wenn ne normale Musik-CD auf dem PC nicht mehr laufen will wegen eines Kopierschutzes... *möff* :heul:

Und wenn einen dann das halbe Internet ausspionieren will mit dem Windows Media Player, wenn man die CD dann zum Laufen gekriegt hat, macht das Ganze auch keinen Spaß mehr. :ugly: *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mezoti

Hast du in letzter Zeit irgenwelche Updates oder Programme aufgespielt die da Probleme verursachen können? Denn es gibt kleine Gemeinheiten die den Rechner ausspionieren und nach Brenn und Kopierprogrammen suchen und wenn sie was finden Blockieren diese dann die DvD.

Hatte ich schon bei DvD Roms gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

da meld ich mich doch auch mal wieder. War eine Woche in England bei meiner Tante. Mit Auto hin und mit Flugzeug zurück. War ne lustige Reise :)

Aber jetzt geht die Schule bald wieder los und ich hab eigentlich keine Lust bei dem schönen Wetter... Aber man muss ja wohl hingehn auf die letzten Tage ;)

Kleine Impressionen von dem größten Passagierschiff der Welt, welches gerade hier bei Blohm&Voss im Dock liegt.
Wow, is ja echt 'n riesen Kahn :woot: Schade, dass ich als Binnen-Deutscher von solchen Schiffchen nix mitbekomme.

Meiner Wenigkeit geht es bis auf den Husten wieder gut und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal ne Weile so
Na klar bleibt das so. Ist ja schließlich jetzt endlich Frühling und den muss man ja genießen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones

Mhhh..mein Freund hat letztens an meinem Pc wat rumgestellt und gemacht...aber das erklärt den gleichzeitigen Playstationausfall net....alles andere läuft ja darauf

*seufz*

Na klar bleibt das so. Ist ja schließlich jetzt endlich Frühling und den muss man ja genießen ;)

Das ist meinem Körper eigentlich schnurz piep egal....bin dauerkrank...und sei es nur der Husten der mich plagt :blink:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.