Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@all

Haha man winkt Werewolf hinter her...

Und das wars...

Er war einer der wenigen der dem Forum die Seele gegeben hat...

Was kommt von euch??? Ja, war schön Werewolf auf Wiedersehen... Blabla... Niemand von euch, Heuchlern, tut annerkennen was er eigentlich war für dieses Forum!!!

Seine Rezessionen zu BSG z.B. sind bemerkenswert!! Aber er geht jetzt als Moderator und ihr... Lol ....

Ganz ehrlich Werewolf, wir hatten unsere Konflikte, aber wenn du uns als Moderator verlässt, dann geht der Rest der Cotenance mit dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mountain: Wolltest du nicht schon längst gehen? Warum postest du dann noch hier? Ja ne, war schon klar. Erst laut daher reden und dann natürlich wieder eine leere Aussage. Das disquailifiziert dich vollkommen als ernstzunehmenden Gesprächspartner.

Was kommt von euch??? Ja, war schön Werewolf auf Wiedersehen... Blabla... Niemand von euch, Heuchlern, tut annerkennen was er eigentlich war für dieses Forum!!!

Selten so gut gelacht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir dieses Thema bitte nicht auf die Beiden vorhandenen Threads beschränken? Danke!

So und nun mal was anderes. Als man Gestern Nacht nach einem Kinobesuch von der Kaufhaus Cop noch in einem McDonalds eingekehrt war, trauten Ich mein Kumpel und seine Frau den Augen nicht, als wir auf einem unserer Kassenzettel folgendes zu lesen bekommen haben. :rofl::dumdiedum:

post-2807-1239617526_thumb.jpg

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge was geht mit Dir? Musst ja ein Übles Kraut erwischt haben, so wie Du in allen Foren abgehst. An deiner Stelle würde Ich das Zeug nicht mehr nehmen, was es auch immer gewesen war.

Denn Stellenweise ist es nicht mehr Lustig, was Du hier heute Nacht abgezogen hast.

@ Nadir

Gute Jagd !

Es ist nicht mehr lustig!! Es ist nur ein erbärmliches Arschlos ADS getue was ich abgezogen hab!! Es tut mir leid!! Ich verspreche euch allen, sowas wird nicht mehr passieren, und ich werde euch allen mit meinen Eskapaden verschonen!! Das schreib ich, weil ihr mir alle ans Herz gewachsen seits, sie letzten 6 Monate!! Ich werde morgen mir professionelle Hilfe besorgen, damit meine Alkohol-Eskapaden nicht noch einmal statftfinden!!!

Ja was geht mit mir, Junge... Der shit Alkohol... aber ich werde alles machen, dass sowas nicht mehr stattfindet...!!!

Klar ist es Zeit zu gehen, aber nicht wenn ich wenigstens meine Entschuldigung an euch rüberbringen konnte, lasst mir wenigstens diesen Gefallen noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines/lautes Problem <_<

Ein Nachbar in unmittelbarer Nähe (ca. 10m Luftlinie) hat ein neues Spielzeug :wallbash: Er sägt seit ungefähr 2 Wochen fast jeden Tag zwischen anderthalb und 3 Stunden mit seiner Kreissäge Holz. Die Säge ist so laut, dass wenn ich mit einem Gast auf dem Balkon sitze und mich unterhalten will, mein eigenes Wort nicht verstehe. Selbst bei geschlossener Tür dröhnt dieses penetrante Geräusch durch die Wohung.

Kann man da irgendwas machen? Darf der das?

Meine armen Öhrchen leiden und meine Nerven auch =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mezoti

Er darf Heim- und Gartenarbeiten zu den üblichen Zeiten durchführen. Dies sind jedoch idR kürzere Zeiten als für Firmen gelten. Meist geben die städtischen Polizeiverordnung Auskunft über die Zeiten. Ich kenne einige und die sagen für Heim- und Gartenarbeiten gelten meist Zeiten von 08.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr.

Schaue bei Euch nach oder Frage beim Ordnungsamt für deine Stadt an. Außerdem darf die Maschine nach der allg. Lärmschtzverordnung eine gewisse dB-Zahl nicht überschreiten.

Ansonsten dürfte die Sache doch eher temporär sein, oder? jetzt ist halt gerade die Zeit zum Holz machen, aber irgendwann hat er ja mal alles gesägt.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten dürfte die Sache doch eher temporär sein, oder? jetzt ist halt gerade die Zeit zum Holz machen, aber irgendwann hat er ja mal alles gesägt.
So was kann schon extrem störend sein, mein Nachbar ist so ein Fall, er ist in Frühpension und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Lärm zu machen. Entweder er arbeitet mit seinem Lieblingsspielzeug, der Kreissäge, oder er hämmert & klopft irgendwo herum. Jeden zweiten Tag Autowaschen (natürlich wird auch der innen Raum mit einem Turbostausauger gereinigt) und zumindest zwei mal die Woche Rasenmähen gehört zum Pflichtprogramm. Für mich der absolute Wahnsinn, zum Glück bin ich tagsüber sowieso nicht zuhause, aber am Wochenende und im Urlaub brauch ich diese trescherei nicht! :mad:

Ich kann da mit Mezoti sehr gut mitfühlen, ich hoffe bei dir ist es einer der mit seinem Spielzeug wirklich nur ein paar Tage Lärm macht und es anschließend wieder verräumt.

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Holzdiskussion:

Nehmts halb so schwer. Ich komm vom Dorf und störe mich nicht an einer Kreissäge. Ich störe mich auch nicht an den landwirstschaftlichen Nutzfahrzeugen, die in wunderbaren Sommernächten 24h am Tag Milliarden von kleinen Pflänzchen töten, aus deren Embryonen (passender wäre wohl befruchtete Geschlechtszellen) nach extremsten mechanischen Einflüssen später ein trockenes Pulver gewonnen wird. Diese Pflanzen wurden dafür ihrer natürlichen Bestimmung entzogen und missbraucht, um dem Menschen dienlich zu sein, der den Massenmord an dieser Spezies nicht einmal verurteilt, sondern sogar begrüßt. Um das ganze dann zu toppen wird das Pulver auch noch in krematoriumsähnlichen Öfen unnatürlicher Hitze ausgesetzt. Es scheint, als ob sich die Reste der kleinen Pflänzchen dabei vor Schnerz in die Luft strecken, in der Hoffnung, ihrer Pein zu entkommen. Und es kommt noch besser: schlussendlich werden sie wieder zermahlen, nur um sie dann kurze Zeit später sehr starker Säure auszusetzen um damit wirklich das letzte Bisschen Lebendigkeit aus ihnen zu verbannen. Und womit bedanken wir Menschen uns? Wir setzen den wirklich allerletzten Rest dieser Lebewesen, der bis dahin noch übrig ist, sogar noch sinnflutartigen Sturzbächen aus, nachdem wir sie auf die Kälte von Keramik abgelegt haben. Und das wissen wir nur mit einem Nasenrümpfen zu würdigen.

Wehe, ihr zerstört mir meinen poetischen Moment. <_<

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige nochmal eure Hilfe.

Vorhin kam mir der geniale Gedanke Mozilla Thunderbird auszuprobieren. Hab die Anleitung aus dem Netz befolgt und das Programm meint dann auch schon, dass es jetzt losgehen kann mit der spannenden Welt des E-mail verschickens ^_^

Soweit so gut. E-mail verschicken und empfangen war aber leider nicht drin.

Nach ettlichen Änderungen sämtlicher Eingaben (Ich hab ungefhr 734 verschiedene Anleitungen ausprobiert), hab ich das Prozedere einfach mal mit Outlook und IncrediMail ausprobiert. Ebenfalls kein Ergebnis.

Meine Eingaben:

Ihr Name: xxx

ihre email: xxx@gmx.de

posteingang-server: pop.gmx.net

postausgang-server: mail.gmx.net

pop/smtp-benutzername: gmx Kundennummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.