Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

ups, was ist denn mit dir heute los? ;)

Scheißt deine Leute zusammen? tztztztztz...

Sorry ÜBERSCHWäNGLICH! DR sollte hier vielleicht noch ein Rechtschreibkorrekturprogramm im Board einbauen! ;)

erstens was heisst hier "wieder"? wann sollte ich das getan haben  
Ich sag nur FERIENWOHNUNG! Tja, Altsheimer läßt grüßen ;)

zweitens, DAT JEHT NIEMANDEN WAS AN!!!  

Dann schreib doch besser eine PM, wenn es niemanden was angeht?  :P  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ups, was ist denn mit dir heute los?  

Scheißt deine Leute zusammen? tztztztztz...

HEY, wenn die mir noch einmal so kommt, dann verfüttere ich diese person an unsere enten und die fressen ALLES .. :0

Zitat  

zweitens, DAT JEHT NIEMANDEN WAS AN!!!  

Dann schreib doch besser eine PM, wenn es niemanden was angeht?  

ich wollte meiner überschwänglichen freude halt auch öffentlich ausdruck verleihen und dem meister der meister, dem göttlichen, huldigen .. aber keine angst eine pm bekommt er auch noch - wenn ich es nicht vergesse :ugly:

boah, das mit der ferienwohnung wirst du mir doch tatsächlich bis in alle ewigkeiten vorhalten .. ich habs gewusst ... so, und nur damit du es weißt, ich hab grad einen tiramisu-kuchen gemampft und zwar ganz alleine ohne dich und ich habs genossen    :P

und mir gehts jetzt schon VIEEEEEEEEEEEL bessser

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

es fehlt nur noch eine kleinigkeit zum glück .. und *nachschau* JA, ich habe post ... au darüber freue ich mich ... SCHÖN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, das mit der ferienwohnung wirst du mir doch tatsächlich bis in alle ewigkeiten vorhalten ..
Ich hab' in manchen Dingen ein Gedächnis wie ein Elefant! :D

Und das du Tiramisu-Kuchen ohne mich ißt, ist einfach gemein ???

HEY, wenn die mir noch einmal so kommt, dann verfüttere ich diese person an unsere enten und die fressen ALLES ..

Da müßt ihr aber ganz schön fette Enten bei euch haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßt ihr aber ganz schön fette Enten bei euch haben!
ja das sind die, aber man hat mir grad gesagt, dass die nicht wirklich alles fressen. hmm, dann muss ich mir halt was anders einfallen lassen ..

Und das du Tiramisu-Kuchen ohne mich ißt, ist einfach gemein

oh mann, das wollte ich nicht, dass du jetzt traurig bist, he, wenn ich dich abhole, bringe ich dir wieder ein GANZ grosses stück mit, okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!

Ich hab' mal so ne Krimigeschichte gelesen, in der der Mörder die Leiche durch den Hühnerfutterhexler geschickt und anschließend an seine Hühner verfüttert hat. Der Kommissar konnte dem Mörder nie was nachweisen, da es ja keine Leiche gab. Aber zu weihnachten hat der Mörder dem Kommissar dann ein megafettes Huhn geschenkt. Wäre das eine Option für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Hildegard von Bingen. Aber ihr Keksrezept ist Mist. Habe mal so ein Ding probiert und hätte mir beinahe einen Zahn dran ausgebissen! Vielleicht war der Keks in Wirklichkeit der Lappis excellis? Der Zahn wurde jedenfalls später mit einer Krone vergoldet  

ja, das Keksrezept kenne ich auch, ich habs nur nicht probiert. Oft waren ja mittelalterliche Dokumente, gerade von Mystikern, in einem Code geschrieben, der häretische Inhalte hatte. Kann gut sein, dass auch die liebe Hildegard so etwas der Nachwelt hinterlassen hat. Ja, ich habe mir sowas auch gedacht....

Lüc - was habt ihr denn für discos bei euch? hier sind doch nur Fee, Oli und meinereiner unterwegs   Aber sabbeln können wir für 10 - das gebe ich zu

na aber echt, ich hätte da noch ein Mittelchen gegen chronischer Bronchitis, man nehme Spitzwegerich, Thymian, Ysop und Zinnkraut, und gebe etwas Lungenkraut (heißt wirklich so) und Huflattich hinzu. Aufkochen mit Honig süßen, wirkt Wunder (wobei im Mittelalter das alles relativ gesehen wurde..)

ABer der Alchemist weiß Rat, WO IST DER NÄCHSTE PATIENT?

Ich hab' in manchen Dingen ein Gedächnis wie ein Elefant!  

dagen kann ich dir ein Mittelchen aus Gingko und Ginseng empfehlen, extra frisch zu bereitet.....*köchel,köchel,dampf*

*explosion*

mist daneben...

Und das du Tiramisu-Kuchen ohne mich ißt, ist einfach gemein  

das verstößt gegen die GEneva Convention, das ist doch die Gemeinheit, da ist jemand einenmeiner Lieblingsdessert....*aus dem Fenster spring*

ok!

Ich hab' mal so ne Krimigeschichte gelesen, in der der Mörder die Leiche durch den Hühnerfutterhexler geschickt und anschließend an seine Hühner verfüttert hat. Der Kommissar konnte dem Mörder nie was nachweisen, da es ja keine Leiche gab. Aber zu weihnachten hat der Mörder dem Kommissar dann ein megafettes Huhn geschenkt. Wäre das eine Option für dich?

Jetzt weiß ich woher die Alpträume kommen :D Aber auch hierfür mix ich mir was....

Super Beispiel für einen Freudschen Versprecher!   Warte nämlich gerade auf eine Sendung von UPS. Natürlich meinte ich UPN. Obwohl, mit UPS könnte man eine wunderbare Briefbombenserie fabrizieren  Welchen Sender wollen wir zuerst in die Luft jagen?  

LOL Ach warum UPN in die Luft jagen? SChickt die Klingonen vorbei, die machen schon das Beste daraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Oli in seiner Hexenküche! Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen! Jede Menge zerbrochene Reagenzgläser, große Glaskolben, dazwischen hobbeln ein paar Kaninchen rum und eine Eule sitzt hinten in der Ecke auf einem Ofenrohr! Hast du Ruß im Gesicht? Und hast du auch so einen großen spitzen Zauberhut á la Merlin?

Stell schon mal das Baldrian für sdfd bereit. Ich frage mich nur, ob er diese Kanister lieber anal, oral, intravenös oder in Spritzenform haben möchte? Aber bis wir das Zeug wirklich brauchen, hast du ja noch jede Menge Zeit, leckere Baldrianbonbons für ihn zu fabrizieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Freunde , ich hoffe es geht Euch allen gut :) ... ?!

Leider stecke ich im Moment voll im Schulstress , werde daher erst am Donnerstag wieder "ausführlich" schreiben können ... .

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und benehmt Euch ;) :smash: ... !!!

Ciao , habt eine angenehme nacht Ihr lieben :smlove: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Oli in seiner Hexenküche! Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen! Jede Menge zerbrochene Reagenzgläser, große Glaskolben, dazwischen hobbeln ein paar Kaninchen rum und eine Eule sitzt hinten in der Ecke auf einem Ofenrohr! Hast du Ruß im Gesicht? Und hast du auch so einen großen spitzen Zauberhut á la Merlin?

ja, habe viel Ruß im Gesicht, nur keine so nen ollen Hut...ein moderner Alchemist tarnt sich ja so gut wie es geht....ja ne Eule sitzt hinter mir doch statt Kaninchen hoppeln Kängaroos, stammen aus einem Fehlexperiment...und Glaskolben und Reagenzgläser gibts on masse.....

Stell schon mal das Baldrian für sdfd bereit. Ich frage mich nur, ob er diese Kanister lieber anal, oral, intravenös oder in Spritzenform haben möchte? Aber bis wir das Zeug wirklich brauchen, hast du ja noch jede Menge Zeit, leckere Baldrianbonbons für ihn zu fabrizieren

sorry, den habe ich schon für "Azati Prime" gebraucht, doch siehe Staffel 3 Thread.....aber ich hexe mir neuen keine Angst....oder sammle im Wald neue Kräuter...

Sorry, Doppelpost - aber ich habe hier ein Bild von Olis Hexenküche nach dem Zusammenmischen von Gingko und Ginseng gefunden

jetzt wissen wir auch wer die ENT zu ramponiert hat....*schnell durch die Zeitspalte schlüpft*

Hallo meine lieben Freunde , ich hoffe es geht Euch allen gut  ... ?!

Leider stecke ich im Moment voll im Schulstress , werde daher erst am Donnerstag wieder "ausführlich" schreiben können ... .

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und benehmt Euch   ... !!!

Ciao , habt eine angenehme nacht Ihr lieben  ... !!!

ja mir geht´s gut und wir denken an dich, stress dich nicht so hinein, ist auch leichter gesagt als getan. Wir hexen zwar so einiges zusammen aber sonst benehmen wir uns schon vernünftig, gell Mädels....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr alle!

oh je, linde75 braucht baldrian ... das hört sich gar nicht gut an - soll ich mir dann azati prime wirklich antun? herrschaften, war die epi denn so schrecklich spannend oder einfach nur schrecklich? ich werde mal gleich in den thread der 3. staffel wechseln ..

heute ist ein wundervoller morgen, ich habe ausgezeichnet geschlafen (auch wenn ich dabei satc verpasst habe), meine nase erholt sich so langsam vom ständigen putzen, ist nicht mehr so knallrot, aber es schneit immer noch und so langsam kriegt ich hier echt die krise, mal davon abgesehen, dass ich schneeflocken mag, aber ich will jetzt endlich meine frühlingsklamotten anziehen .....

das verstößt gegen die GEneva Convention, das ist doch die Gemeinheit, da ist jemand einen meiner Lieblingsdessert....*aus dem Fenster spring*

HALT HIERGEBLIEBEN! ich bring dir zur fedcon auch ein stückchen mit ... oder du fährst hierher und holst dir ein stückchen ab - es ist der weltbeste tiramisu-kuchen der welt ! da lohnt sich die fahrt wirklich ....

na aber echt, ich hätte da noch ein Mittelchen gegen chronischer Bronchitis, man nehme Spitzwegerich, Thymian, Ysop und Zinnkraut, und gebe etwas Lungenkraut (heißt wirklich so) und Huflattich hinzu. Aufkochen mit Honig süßen, wirkt Wunder

das kann ich nur bestätigen, den saft habe ich bis zum erbrechen getrunken, als es mal sehr schlimm war ...

dagen kann ich dir ein Mittelchen aus Gingko und Ginseng empfehlen, extra frisch zu bereitet.....*köchel,köchel,dampf*

*explosion*

oh mann, noch so einer, der unsere küche verwüstet, das hatten wir doch schon mal ... ach ja, de hat unsere küche verwüstet, seit dem lassen wir keinen anderen mehr rein ...

Leider stecke ich im Moment voll im Schulstress , werde daher erst am Donnerstag wieder "ausführlich" schreiben können ... und benehmt Euch .

armer schnuckel! ja die schule kann einen schon stressen gerade vor dem abi, aber ich weiß, du packst das! :)

und was heißt hier benehmen? das tun wir immer - naja meist ;)

so und jetzt zur 3. staffel und azati prime .. vorher noch einen kaffee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Linde75!

Oli hat zwar alles ausgetrunken, aber hier habe ich noch ein paar Baldrian-Bonbons rechtzeitig in Sicherheit gebracht! Sag mir bitte, wie wir die nächsten 6 oder 7 Wochen aushalten sollen, bis die Fortsetzung kommt? Ich hasse Cliffhanger! Und wenn wir jetzt deinen Post vom Staffel3 Thread hier wiederholen, dann brauchen wir noch jede Menge Baldriankanister extra, denn unsere Cookie wird wiedermal einen Anfall bekommen!

Edit: Haaaaalllllloooooo Feeeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, linde75 braucht baldrian ... das hört sich gar nicht gut an - soll ich mir dann azati prime wirklich antun? herrschaften, war die epi denn so schrecklich spannend oder einfach nur schrecklich? ich werde mal gleich in den thread der 3. staffel wechseln ..

Morgen Fee,,,,neeeeee, Azati Prime ist die Folge überhaupt, auf die man gewartet hat....von mir aus können die anderen etwas abfallen (was ich nicht glaube) aber alleine diese Folge ist ja schon fast einen Globen Globe wert. Sie ist spannend, lüftet einige Geheimnisse, vertieft einige Dinge und vor allem, es werden einige andere Episoden im neuen Licht dargestellt. Bisher hielt ich "Carpenter Street" ja für etwas undurchsichtig, hier erkennt man das dem nicht so ist, sondern sich alles irgendwie zusammenfügt....

heute ist ein wundervoller morgen, ich habe ausgezeichnet geschlafen (auch wenn ich dabei satc verpasst habe), meine nase erholt sich so langsam vom ständigen putzen, ist nicht mehr so knallrot, aber es schneit immer noch und so langsam kriegt ich hier echt die krise, mal davon abgesehen, dass ich schneeflocken mag, aber ich will jetzt endlich meine frühlingsklamotten anziehen .....

bei euch schneits, bei uns ist er schon wieder weg....wirklich nerviges Wetter und das im März....erhol dich weiter gut, unsere Pharaonenprinzessin

HALT HIERGEBLIEBEN! ich bring dir zur fedcon auch ein stückchen mit ... oder du fährst hierher und holst dir ein stückchen ab - es ist der weltbeste tiramisu-kuchen der welt ! da lohnt sich die fahrt wirklich ....

OK, ich nehm dich beim Wort....ich sollte soundso bald mal nach München, vielleicht klappts mit der Nachbarin, äh....mit einem kurzen Treffen????

Moin Linde75!

Oli hat zwar alles ausgetrunken, aber hier habe ich noch ein paar Baldrian-Bonbons rechtzeitig in Sicherheit gebracht! Sag mir bitte, wie wir die nächsten 6 oder 7 Wochen aushalten sollen, bis die Fortsetzung kommt? Ich hasse Cliffhanger! Und wenn wir jetzt deinen Post vom Staffel3 Thread hier wiederholen, dann brauchen wir noch jede Menge Baldriankanister extra, denn unsere Cookie wird wiedermal einen Anfall bekommen!

Keine Angst, habe schon wieder neuen....wenn das mit ENT so weiter geht, können wir die Marktlage nicht mehr kontrollieren.....und die Baldrianaktien strömen ins Unendliche....*gier*

Aber genau das ist auch meine Schlußfolgerung! Armer Trip und Cookie!  Aber eigentlich müßte Cookie dann doch wieder ganz glücklich werden, wenn T'Pol ihre Finger von Trip lassen sollte

na hoffentlich, noch mal so ne Krise und ich muß wieder in die Hexenküche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Oli! Da bist du ja wieder! Ja, wenn das so weitergeht, muß Baldrian einen festen Platz in unrem Küchenschrank hier bekommen!

du fährst nicht zufällig am nächsten Sonntag nach München? Da bin ich nämlich wieder in der Hauptstadt mit Herz unterwegs.

Ich bin doch immer da, auch wenn ich mich nicht immer zu Wort melde....nö, leider nicht, vielleicht irgendwann Ende des Monats.....Baldrian sollte unbedingt zu einem ENT-Fan gehören....unbedingt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß du immer da bist! Habe nämlich gerade die zweite Dosis Azati Prime genommen - bin voll fertig und brauche jetzt eine starke Schulter zum anlehnen

Kaffee! Und am besten einen Obstler dazu!

ja, mir geht es ähnlich, da hilft nur ein Holundertee mit Hopfen und BAldrian.....wenigstens spricht Berman im neuesten STar Trek Communicator von einer vierten Staffel, das dort einige Elemente des Xindi-Arc weiterleben könnten und man weniger Einzelepisoden sehen würde und mehr ARc-bezogene. JEtzt sollte dies nur noch offiziell verkündet werden, dann hätte man als Trekkie ein Problem weniger....*seufz*

Obstler? Nö, danke. Ich mag wenn nur wenig Alkohol.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.