Zum Inhalt springen
...du darfst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, das liegt bei R und du meinst sicherlich DR, oder?

eigentlich nicht, aber schön zu wissen ... dass ihr alle so um mich herumwohnt .. da fühle ich mich doch sehr beschützt ... :D

ich richte ihn dann auf ..... MICH zufrieden

eigentlich nicht, will doch nicht das dir was passiert (bryn würde mich lynchen! ) .... aber das gute wort habe ich eingelegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Die Nachicht is etwas löänger. Lass dir also Zeit.
kein Problem, du bist nicht vergessen, mein Freund. Hast du überhaupt meine Nachricht wegen der NF Bücher erhalten? Dein PM-Box war ja zwischenzeitlich mal voll, so dass ich nichts schicken konnte...

Das macht dich doch glatt noch ein ganzes Stück sympathischer!  

danke für das nette Kompliment, aber als Deutsch-Amerikaner ist man ja vieles gewohnt, was Dialekte betrifft, meine Eltern und ich haben ja vielerorts gelebt...aber das Oberpfälzische, ne, da verziehe ich mich in eine kleine Subraumspalte und schmolle....

Auf der Arbeit hab ich noch so nen schönen Oberpfälzer-Satz gelernt! Vielleicht kannst es ja übersetzen!?

"Lou a mol n roulou rou!" Oder so ähnlich!

gehe ich in der Annahme richtig, dass du auch keine Oberpfälzern bist? Und der Satz,

obm.gif

da liefere ich mich lieber den XIndis aus.......

eigentlich nicht, aber schön zu wissen ... dass ihr alle so um mich herumwohnt .. da fühle ich mich doch sehr beschützt ...  

wer ist es dann? Du machst mich neugierig, ich kenne nicht viele Trekkies in meiner Gegend.....

eigentlich nicht, will doch nicht das dir was passiert (bryn würde mich lynchen! ) .... aber das gute wort habe ich eingelegt ...
gut dann richte ich halt doch auf .....MICH *und tschüß*

So, ich geh jetzt mal n bisschen auf die Piste! Also halt in ne Kneipe, wo´s gaaaaanz leckeres Essen gibt!

Ich wünsch euch was, bis morgen...

dann guten Appetit und bis bald, schön dich etwas näher kennenlernen zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote  

eigentlich nicht, aber schön zu wissen ... dass ihr alle so um mich herumwohnt .. da fühle ich mich doch sehr beschützt ...  

wer ist es dann? Du machst mich neugierig, ich kenne nicht viele Trekkies in meiner Gegend.....

so und jetzt bitte noch mal GANZ GENAU lesen, was ich geschrieben habe, dann denken und dann schreiben!!!  :0  :smash:  :0  :smash:

du solltest wirklich nicht soooooooooooo viele zeitreisen unternehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich nich. Was sind denn NF Bücher?

Und das Problem mit dem vollen Postfach kenn ich auch, das kotzt mich dann immer an.

ok, du wolltest doch engl. New Frontier (Die neue Grenze) Bücher ich kann dir evtl. helfen.....

du mußt nur einige Mails löschen, dann klappt es mit dem Nachbarn.....

so und jetzt bitte noch mal GANZ GENAU lesen, was ich geschrieben habe, dann denken und dann schreiben!!!        

du solltest wirklich nicht soooooooooooo viele zeitreisen unternehmen ...

ah, ja....klar, verstehe *verwirrt* ist doch immer etwas mühsam, nach einer Reise durch die Quantenwelt die Hexa-Trix-Sequenz zu verlassen, macht mich immer etwas tüdelig....

hoffe mal Bryn geht es gut.......BRYN WE MISS YOU???!!!!

also bis bald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend , meine Damen und Herren :) ... !!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut ... ?!

Eigentlich hätte ich ja mal wieder richtig Lust auf eine schöne Chat-Runde , aber da ich morgen ein Turnier habe , wird mir das wohl verwehrt bleiben ( da ich dann morgen vor abends nicht on kommen kann ) :(  ... .

Habt alle ein schönes Wochenende ; Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe :smlove: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...alles klar auf der Andrea Doria?? (das Schiff meine ich, nur das Schiff)

Oh ja!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!

Sehr gern!!!

dann mach mal die PM-Box frei, dann schicke ich dir was Schönes

Ich hoffe es geht Euch allen gut ... ?!

Eigentlich hätte ich ja mal wieder richtig Lust auf eine schöne Chat-Runde , aber da ich morgen ein Turnier habe , wird mir das wohl verwehrt bleiben ( da ich dann morgen vor abends nicht on kommen kann )   ... .

yo, es geht gut und hoffe dir auch. Dann viel Erfolg beim Turnier. Was ist denn das für ein Turnier? NIcht das ich neugierig wäre (was ich dennoch bin). Fußball, Handball, Volleyball, Basketball....

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morschen erstma!

gehe ich in der Annahme richtig, dass du auch keine Oberpfälzern bist? Und der Satz,

da liefere ich mich lieber den XIndis aus.......

Ja, du gehst richtig in der Annahme, dass Oberfranken keine Oberpfälzer sind  ;)

Der Satz heißt übrigens "Lass doch mal den Rollo runter!"

Tjaja, da schimpfen immer alle über den Sachsen-Dialekt o. ä. aber der Oberpfälzische ist da noch ein Stück schlimmer!

*michhecktischumkuck* sind hier vielleicht irgendwelche OP, dennen ich grad auf den Schlips getreten hab???  :D

dann guten Appetit und bis bald, schön dich etwas näher kennenlernen zu dürfen

Dito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Erdbeermarmelade und Nutella für deine Kreusants??

Wir gehen jetzt dann mal in die City und suchen für meinen Schatz ein Kostüm für den Rosenmontagsball! Und danach gehen wir noch Lebensmittel einkaufen!

Eigentlich sind wir ja keine Faschingsgänger, aber den Rosenmontagsball find ich persönlich immer ganz schön! Ist eben in keinster Weise wie in Kölle! Also ohne Büttenreden und dem ganzen Schmonsens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du gehst richtig in der Annahme, dass Oberfranken keine Oberpfälzer sind  

Der Satz heißt übrigens "Lass doch mal den Rollo runter!"

Tjaja, da schimpfen immer alle über den Sachsen-Dialekt o. ä. aber der Oberpfälzische ist da noch ein Stück schlimmer!

*michhecktischumkuck* sind hier vielleicht irgendwelche OP, dennen ich grad auf den Schlips getreten hab???  

ah, Oberfranken.....liegt das bei Unterfranken??  :D Oder etwa in der oberen Hälfte von Mittelfranken?  

Also mit Dialekten könnt ihr mich jagen.....den einzigen den ich so etwa verstehe ich das was in Hamburg gesprochen wird, aber sächsisch oder oberpfälzisch oder sonst was, da kriege ich immer die Krise.....also mir nicht, ich fühle mit dir

hmmm NUtella......*schmatz, mampf kau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberfranken liegt sozusagen unterhalb von Thüringen!

Ich bin auch kein Fan von Dialekten! Zumindest nicht, wenn sie extrem sind! Also einen Touch von dem jeweiligen Dialekt find ich OK, aber wenn man als Außenstehender nichts mehr versteht, hörts bei mir auf! :dozey:

So, ich geh jetzt mal etwas shoppen!! Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberfranken liegt sozusagen unterhalb von Thüringen!

Ich bin auch kein Fan von Dialekten! Zumindest nicht, wenn sie extrem sind! Also einen Touch von dem jeweiligen Dialekt find ich OK, aber wenn man als Außenstehender nichts mehr versteht, hörts bei mir auf!  

geht mir ähnlich, man redet ja hier in der Gegend diverse Dialekte in Cham herrscht ein anderer als in Regensburg...ich habe nichts dagegen wenn man etwas rüberfließen läßt, aber wenn man dann als "blöd" abgestempelt wird, weil man halt das Kauderwelsch nicht versteht, dann geht mir der Hut hoch  (imaginär gesehen)....

So, ich geh jetzt mal etwas shoppen!! Bis später!

ok, viel Spaß und nicht gleich das ganze Geschäft ausräumen.... :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin vom Wochenendeinkauf zurück! Mich hat ja fast der Schlag getroffen, als ich gesehen hab, was die für die Rasierklingen verlangen! 9.99 €! Hätte von euch jemand 20 DM für Rasierklingen ausgegeben??? Für 4 Stück!?

Ohhhh, Badewanne! Das wär auch mal wieder ne Idee! An nem schönen Abend mit meinem Schatzi gemütlich in die Badewanne verschwinden und den Tag ausklingen lassen! Das muss ich mit ihm unbedingt mal wieder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr keinen Schlecker oder DM Laden wo#s die Dinger billig gibt?!?

Eure Wanne möchte ich gerne mal haben... In unserer passt nur einer rein...

So, jetzt aber wirklich ab nach Belgien! Habe auf dem Prospekt schonmal die Geschäfte durchgestrichen, die NICHT in Frage kommen. Es sei denn, ich darf jemandem noch Damentaschen und Designermode für Damen, usw. mitbringen...

Ach ja, noch Star Trek programmieren... wir wollen ja nicht nochmal Ds9 und VOY verpassen..

Guckst du später und sparst ne halbe Stunde (Werbung).

PS wir müssen 2 mal über die Grenze... rein in Holland und nach 10 Minuten wieder raus aus Holland..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Geld ausgeben! Aber nicht, dass es zu viel wird!  ;)

Unsere Wanne ist übrigens ne ganz normale Wanne! Wir sind halt zwei Striche in der Landschaft! Da geht sowas!  :D

Die Klingen hab ich im Handelshof gekauft! Und der ist eigentlich schon recht billig! Möchte nicht wissen, was real.- oder so verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Damen und Herren :) ... !!!

Tja ... ein anstrengender Tag liegt hinter mir und das Turnier hat mich a bissl frustriert - ich bin "nur" Dritter geworden ... .

Normalerweise ist ein Platz auf dem Treppchen ja was schönes , aber nicht bei nur 1o Spielern :dozey: ( bin schon erster auf Turnieren mit 3o Spielern geworden ) ... .

Naja , aber was soll`s , andere Menschen haben "richtige" Sorgen - hoffe Ihr habt keine  ... ?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :) ... !!!

@ Oliver-Daniel :

Nein , kein Sport ( geht ja wegen meiner Bandscheibe nicht ) , sondern ein Strategiespiel im Fantasy-Genre ( mit Schach durchaus zu vergleichen ) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war heute den ganzen Tag weg. Habe deshalb leider DS9 und VOY verpasst. Aber dafür habe ich in einem Antiquariat einen SUUUUUPER Kauf gemacht!

Habe dort nämlich ein paar geile Bücher gefunden:

Die Neue Grenze: Captain Calhoun

Die Neue Grenze: USS Excalibur

Die Neue Grenze: Die Waffe

VOY - Invasion4: Die Raserei des Endes

VOY: Geisterhafte Visionen

und jetzt der Hammer: Ein ziemlich dickes Buch von 1985: "Raumschiff Enterprise: "Der unwirkliche McCoy", Strafplanet Tantalus" und "Spock läuft Amok"". Das ist soein Buch mit mehreren zusammengefassten Folgen.

Und das Beste an der ganze Sache is: Die Bücher haben alle nur 2 Eur gekostet!!! Und das alte Buch sogar nur 1, 80 EUR!!!

Deshalb mein Tip: Durchgekämmt unbedingt alle Antiquariate in eurer Umgebung! Das sind ware Schatzkammern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... ein anstrengender Tag liegt hinter mir und das Turnier hat mich a bissl frustriert - ich bin "nur" Dritter geworden ... .

@deforest *tröst

das ist doch nicht schlecht :) , ist doch kein Grund um frustriert zu sein.

Naja , aber was soll`s , andere Menschen haben "richtige" Sorgen - hoffe Ihr habt keine  ... ?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

das wünsche ich Dir auch  :) und richtige Sorgen, na ja im Vergleich zu anderen habe ich nun wirklich keine ernsthaften Probleme, obwohl ich zur Zeit etwas nachdenklich bin, aber das ist nun wirklich nichts schlechtes und das wo alle anderen um mich herum total besoffen durch die Gegend fallen  ;)

Ich hoffe es geht Dir auch gut deforest :-)

@yngwie

wie wars in Belgien ? Wo wart Ihr da ?

So geh jetzt mal gucken was mein Schmorbraten im Römertopf macht, ich hab Hunger und das blöde Ding braucht bestimmt noch ne halbe Stunde.

Wünsche Euch allen auch einen schönen Abend  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wünsche ich Dir auch  :) und richtige Sorgen, na ja im Vergleich zu anderen habe ich nun wirklich keine ernsthaften Probleme, obwohl ich zur Zeit etwas nachdenklich bin, aber das ist nun wirklich nichts schlechtes und das wo alle anderen um mich herum total besoffen durch die Gegend fallen  ;)

Ich hoffe es geht Dir auch gut deforest :-)

Mei , wieso denn besoffen , Belanna  :D  ... ?!

Und danke für den Trost , soetwas hilft einem auf die Beine ... .

Schlaft alle gut und habt süsse Träume :)  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe jetzt nicht mehr genügend Minutenn auf meiner Karte. um, alles hier zu lesen! Holhle ich nach! Aber erst einmal euch allen viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden. Bin jetzt kurz vor Tromsø und morgen werde ich mit meiner netten Gruppe auf dem Nordkapp stehen!

Wetter gut, stimmung gut - nur das Internetcafe hier könnte billiger sein!

Ich melde mich die tage wieder :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.