Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

guten morgen alle zusammen,

ja bryn fehlt mir auch ganz entsetzlich .. wie zum geier soll ich arbeiten, wenn wir nicht chatten ... (glaubt mir dass geht hervorragend so gemeinsam im akkord über icq und vor allem in den nachtstunden :D ). da fehlt doch beinahe jegliche motivation und wer hält mich bis 1 uhr nachts bei der stange und treibt mich an, wer hat das passende synonym ....

aber das geht ja auch wieder rum ... und ich hoffe sie bringt was leckeres aus dem hohen norden mit - damit wir hier wieder richtig schön ihr wiederkommen feiern können ..

@carl: danke für das liebe kompliment! das motiviert schon ein bißchen ...

@belanna: lass mich doch bitte endlich mal rein beim icq, sonst können wir uns nie unterhalten ...  es sei denn du willst das nicht ...

arme belanna, ein leben ohne wasser, der reine horror!! ich wünsche dir, dass dieser zustand recht schnell aufhört und nicht aufregen .. nein, lass das batleht an der wand hängen .. handwerker sind nur schwer zu bekommen ...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Inanchfe, morgen allerseits! Ihr habt sicher eine Tasse heißen Earl Grey für mich an diesem ekelig kalten Tag - brrr schon wieder Schnee...

@belanna: solche Arbeiten im Hause nerven, ich weiß... Habe aber schon mal schlimmeres erlebt. Kein Wasser & keine Heizung bei 0-8° Ausssentemperatur 14 Tage lang. Tust mir aber trotzdem leid! Denk´einfach: Alles, was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab und nur die Harten kommen durch und davon nur 10% - und die müssen Steine fressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal wieder Guten Tag!

Hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit, um ins Board zu gucken!  :(

Jetzt haben wirs ja schon fast geschafft! Der Karnevall oder Fasching endet endlich heute! Keine nervigen TV-Sendungen mehr mit Prunksitzungen etc.! Und vorallem die ganzen Alkoholleichen werden (massiv) weniger!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unsere edle Kriegerin Brynhild fehlt hier wirklich sehr! Ist plötzlich so still geworden am Kaffeetischchen.

- Aber der restliche harte Kern des Kaffeekränzchens ist ja noch übrig: Du bist hier, ich bin hier, unsere reizenden Ladies Belanna, Inanchfe und Cookie...

na dann danke für die Runde Earl Grey, bei mir ist er ausgegangen. Ich beame mich gleich mal nach Ceylon und pflück mir neuen....

ja ohne die Ladies hier wäre alles sehr trist und einsam und es ist echt schön auch andere tiefer und genauer kennenzulernen....

@Carl

hast du ein Gestüt oder so?

bin völlig fertig, brauche jetzt erstmal einen Kaffee und dann ganz viel Ruhe hier im Büro nachdem die Handwerker die gesamte Wohnung umgekrempelt haben, kein Wasser mehr die Küche ist komplett auseinandergebaut, Horror ! und dann schreibt der Vermieter, das wird ohne erhebliche Beeinträchtigungen ablaufen *nerv

na hoffentlich legt sich das bald, der Vermieter tut sich auch leicht, aber dem scheint es egal zu sein, Hauptsache er hat seinen Teil dazu beigetragen und wenn es nur solche lieben Briefe sind...

guten morgen alle zusammen,

ja bryn fehlt mir auch ganz entsetzlich .. wie zum geier soll ich arbeiten, wenn wir nicht chatten ... (glaubt mir dass geht hervorragend so gemeinsam im akkord über icq und vor allem in den nachtstunden  ). da fehlt doch beinahe jegliche motivation und wer hält mich bis 1 uhr nachts bei der stange und treibt mich an, wer hat das passende synonym ....

bingo, ich würde ja gerne doch oft bin ich zwar bis so spät noch auf, aber intensiv beschäftigt...aber ihr oder du könnte es ja mal per ICQ versuchen, vielleicht erwischt ihr mich...

aber das geht ja auch wieder rum ... und ich hoffe sie bringt was leckeres aus dem hohen norden mit - damit wir hier wieder richtig schön ihr wiederkommen feiern können ..

Au ja, schwedische Mandeltorte, die hat meine Mom immer gebacken...

@Belanna, gewähre doch unserer Pharaonenprinzessin Zutritt zu deinen Gefilden im ICQ, auf das Ruhe und Frieden finden möge.....AMEN

Morgen Inanchfe, morgen allerseits! Ihr habt sicher eine Tasse heißen Earl Grey für mich an diesem ekelig kalten Tag - brrr schon wieder Schnee...

Du hast bei dir Schnee? Bei uns ist herrlich trocken, aber kalt, so wie ich es aus den Rockies gewohnt bin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So habe es soeben Geschafft. Habe nun eine Rennlegende im Rennen geschlagen. Und das mit einem Aufgemotzten Nissan Skyline. :D

Endlich nach Wochen der  Unterbrechung habe ich Need for Speed underground beendet. Ist halt ein herliches Gefühl ohne jemanden zu Gefährden mit 220 Kmh im Schnitt durch die Innenstadt zu Brausen. Doch nun brauche ich einen Anständigen Kaffee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo, ich würde ja gerne doch oft bin ich zwar bis so spät noch auf, aber intensiv beschäftigt...aber ihr oder du könnte es ja mal per ICQ versuchen, vielleicht erwischt ihr mich...
das vergnügen hatte ich ja bereits ... und es war wirklich sehr interessant - ich freue mich jedenfalls auf eine fortsetzung ... aber da hab ich ja mal nicht gearbeitet, sondern habe tüchtig eingekauft (das rote kostüm ist aber dennoch durch die lappen gegangen...) dennoch immer montags findet man oft (zu oft! ) im icq und es macht echt viel spaß nachts mit bryn zu arbeiten ...

@Belanna, gewähre doch unserer Pharaonenprinzessin Zutritt zu deinen Gefilden im ICQ, auf das Ruhe und Frieden finden möge.....AMEN

wie soll ich das denn nun wiederum verstehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel: Ich besitze hier auf meinem Hof 4 Pferde, zwei davon aktive Turnierpferde, ein junges Nachwuchspferd und meine alte pensionierte Stute. Bin leistungssportlich aktiv im Westernreiten und befasse mich auch intensiv mit barocker Dressurreitkunst. Gebe auch Unterricht und schreibe viel rund ums Thema Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vergnügen hatte ich ja bereits ... und es war wirklich sehr interessant - ich freue mich jedenfalls auf eine fortsetzung ... aber da hab ich ja mal nicht gearbeitet, sondern habe tüchtig eingekauft (das rote kostüm ist aber dennoch durch die lappen gegangen...) dennoch immer montags findet man oft (zu oft! ) im icq und es macht echt viel spaß nachts mit bryn zu arbeiten ...

klar ich mich auch.....

wie soll ich das denn nun wiederum verstehen?

wie es da steht, als Aufforderung an unsere Klingonin, sich deiner anzunehmen. Nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit andeuten

@Oliver-Daniel: Ich besitze hier auf meinem Hof 4 Pferde, zwei davon aktive Turnierpferde, ein junges Nachwuchspferd und meine alte pensionierte Stute. Bin leistungssportlich aktiv im Westernreiten und befasse mich auch intensiv mit barocker Dressurreitkunst. Gebe auch Unterricht und schreibe viel rund ums Thema Pferd.

Whow, ich möchte ja irgendwann mal Urlaub auf so einem Gehöf verbringen, mit NAtur Tiere usw. DAs könnte mir gefallen, bist du da in einem Verein? Westernreitern meinst du damit Rodeo und so? Obwohl ich sicherlich nicht viel von Pferden verstehe, intererssiert mich es doch, mein Onkel hat in Texas eine kleine Ranch, leider sehe ich ihn nicht so oft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: lass mich doch bitte endlich mal rein beim icq, sonst können wir uns nie unterhalten ...  es sei denn du willst das nicht ...

arme belanna, ein leben ohne wasser, der reine horror!! ich wünsche dir, dass dieser zustand recht schnell aufhört und nicht aufregen .. nein, lass das batleht an der wand hängen .. handwerker sind nur schwer zu bekommen ...  

@inanchfe

aber ich lass Dich doch gerne rein :-) *hm warst doch noch nie on wenn ich es war ??? Ich hab im Büro kein ICQ das dürfen wir nicht, ausserdem habe ich im Moment überhaupt keine Zeit mehr, muss einen Artikel bis nächste Woche schreiben und am Dienstag einen Vortrag halten *nerv

also wenn bin ich sowieso nur abends im ICQ.

Wundert Euch bitte nicht, wenn ich ein bischen kürzer trete die nächsten Tage :-(

Liebe Grüsse

Eure Belanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend , meine Damen und Herren :) ... !!!

Ich hatte einen echt langen Tag , viel Stress in der Schule , eine Schlägerei und bin krank ... und morgen hätte ich schulfrei , aber muss mich natürlich mit Fieber durch den Tag wälzen :dozey: ... .

@ Oliver Daniel :

das ist richtig, das hast du schön gesagt. Zu lernen, sich selbst zu helfen ist doch ein Juwel, was einem das Leben etwas leichter werden läßt.

Ich bin wirklich sehr froh darüber , dass ich für mein Alter schon so selbständig bin bzw. es immer war , denn es gibt einem viel zu wissen , dass man durch Eigendenken , Eigenleistung und auch Eigenverantwortung sehr vieles erreichen kann ... .

bestimmt, unsere Gruppe war ja um die 24 und 30 Jahre als wir mit dem Spielen anfingen. Da herrscht schon etwas andere Stimmung. Kindlicher Spieltrieb ist doch wichtig, nicht zu verwechseln mit kindisch....ein Kind spielt um Entdeckungen zu machen, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.....

Gut gesprochen :) ... und völlig richtig ... . Ich mag meinen spielerischen und neugierigen Spieltrieb auch sehr und man darf das nicht mit "kindisch sein" verwechseln ... . Aber glaube mir , die Typen waren kindisch , ich wollte also nicht mit ihnen "spielen" ... . Es gibt aber schlimmeres ... z.B. die Damen in meinem Alter - man kann sie kaum ertragen :dozey: ... da mal was vernünftiges zu finden scheint fast unmöglich ... .

na da entdecke ichdoch auch mich....ich denke unsere DAmen würden dich als Kirk und mich als Picard gutheißen, oder meine DAmen?Außerdem regt ST die Fantasie oft noch stärker an....als bloße Kampfspiele....geht mir zumindestens so...

Mir auch ... Aufgaben zu lösen , den Intellekt zu fordern , zu fördern , macht einfach viel mehr Spass als Kampfszenen nachzustellen ( wobei ich Kendo immer klasse fand ;) ) ... .

und nicht mehr und weniger wirst du erreichen, wenn du darauf hin arbeitest....daran glaube ich, mein Freund....

Höflichkeit gegenüber seinen Gegnern, ist doch ein Punkt, den ein wahrer Sieger auszeichnet. Darauf solltest du stolz sein. Das ist selten und höchst beachtenswert....Geduld läßt sich antrainieren....wenn du wüßtest wie lange ich schon bei Ärzten und in KLiniken gewartet habe, da bekommt das Wort Zeit eine ganz andere Bedeutung

Das tut mir leid zu hören ... und ich kenne das von meiner Bandscheibe , dieses warten kann tödlich sein ... .

vielleicht klappt es malmit nem ST-Spiel

Ich fände das klasse ... !!!

@ Inanchfe :

kirk mit schwabbelbauch als schnuckel und picard mit glatze als oli? ich fall gleich vom Stuhl ... neee, tut uns das doch nicht an bitte ...

Hey , ich habe keinen Schwabblebauch :dozey: ... aber ich teile Kirk`s "Eigenschaften" in Bezug auf Frauen :P:D ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel: Rodeo oh nein, da tun mir die armen Tiere leid!

Westernreiten ist einfach eine Reitweise wie Dressurreiten auch, nur entspringt es der Gebrauchsreiterei der reitenden Rinderhirten in Amerika (Vaqueros, Cowboys). Die Ausrüstung entspricht der Tradition des amerikanischen Westens und die ganze Reiterei ist etwas lockerer und bequemer als bei bei Dressurreiten. Vorwiegend verwenden wir in Europa auch schon amerikanische Pferderassen dafür. Es gibt zahlreiche verschiedene Disziplinen, in denen die Rittigkeit des Pferdes, sein Vertrauen zum Reiter, seine Gelassenheit und seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen muss. In manchen Disziplinen ist auch Arbeit mit Rindern dabei gefragt. Macht also alles jede Menge Spaß für Pferd und Reiter!

Wenn Du übrigens einen Onkel in den USA hast, der eine kleine Ranch hat -  klein heißt dort wohl ein paar Quadratkilometer, oder? - dann wird der ja vielleicht auch noch Pferde haben, denn viele Rancher in den USA haben das heute noch...

Anbei ein Photo aus der Geschicklichkeitsdisziplin "Trail" in der meine Stute Bas Donna und ich zur Europaspitze gehören - dabei sind Varianten in vorwärts, seitwärts und rückwärts an engen Hindernissen gefordert, das Durchreiten eines Weidetores ohne es loszulassen oder wie hier das Überreiten einer Holzbrücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen echt langen Tag , viel Stress in der Schule , eine Schlägerei und bin krank ... und morgen hätte ich schulfrei , aber muss mich natürlich mit Fieber durch den Tag wälzen  ...

@deforest was ist passiert ? meine Güte wie geht es Dir ?

Vor mir liegt ein arbeitsreicher Tag, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, dann steht mein Wagen in der Werkstatt, die Wohnung ist noch das vollendete Chaos *hm irgendwie kommt im Moment alles zusammen.

Aber keine Zeit um auf dumme Gedanken zu kommen   :D  :D  :D

Bis später Ihr Lieben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits! - Rasche ´ne Tasse Earl Grey und dann wieder ab in die Kälte!

@belanna: Halt die Ohren steif!

@deforrest: Hört sich ja schlimm an, hoffe, Du bist noch in einem Stück! Worum habt ihr Euch geprügelt, hoffentlich um ein Mädchen? Denn alles andere lohnt diesen Aufwand nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERSCHLAFEN!!

oh mann, ich habe seit jahren nicht mehr verschlafen!! und ich hab kopfschmerzen und fühle mich überhaupt nicht gut oh mann *heul* *willnichtkrankwerden*  

@belanna: oh mann alles drunter und rüber? du arme, es kommen aber wieder bessere "geordnetere" zeiten - das wünsche ich dir...

@de: DU PRÜGELST DICH? komisch irgendwie kann ich mir das bei dir als gar so höflichen menschen und gentleman überhaupt nicht vorstellen, aber ich bin mir sicher der andere hats verdient ...

so ich werfe mir jetzt erst mal ASS ein und literweise kaffee, bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERSCHLAFEN!!

oh mann, ich habe seit jahren nicht mehr verschlafen!! und ich hab kopfschmerzen und fühle mich überhaupt nicht gut oh mann *heul* *willnichtkrankwerden*  

GUTE BESSERUNG *Dich in den Arm nehme und wärme* :) ... !!!

@ Belanna , Carl & Fee :

Mei , danke für die Blumen :) ... !!! Nein , natürlich habe ich nicht angefangen ( @ Carl : Aber für eine Frau hätte es sich gelohnt , das stimmt ;) ) ... ich wurde angemacht , habe höflich versucht eine Konfrontation zu meiden , er liess nicht ab , ich habe ihm Antworten gegeben , die ihm nicht gefallen haben , er hat mich geschlagen ( ich konnte nicht ausweichen , da ich zu nah vor ihm stand ... ist aber halb so wild  :) ) und ich habe ihm danach "Benehmen beigebracht" ;) :smash: ... .

Er sah schon schlecht aus , auch wenn ich längst nicht mit "exzessiver Gewalt" gegen ihn vorgegangen bin , denn das liegt nicht in meiner Natur , könnte ich nur im äussersten Fall ... .

Das Witzige war am Ende nur , dass die Lehrerin , die es gesehen hat , ihn alleine zur Rechenschaft gezogen hat ( er hat ja auch angefangen , aber ich hätte ihm wohl nicht so zusetzen dürfen ) ... hat schon seine Vorteile , wenn man in der SV und der Schulkonferenz ist ;) :smash: ... .

Und ansonsten bin ich wie die liebe Fee krank , aber das wird schon wieder ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen echt langen Tag , viel Stress in der Schule , eine Schlägerei und bin krank ... und morgen hätte ich schulfrei , aber muss mich natürlich mit Fieber durch den Tag wälzen  ... .

oops, bei dir ist ja ganz schön was los, laß dich doch von unserer Pharaonenprinzessin verwöhnen (just kidding

:D ) hoffe mal, du warst nicht in der Schlägerei verwickelt....und ich wünsche dir gute Besserung, ist zwar ärgerlich das du morgen schulfrei hast und dich dennoch das Fieber erwischt hat. Ein Tip von mir: gönn dir ein heißes Bad und stelle dazu gute Musik an, entspannt unheimlich....mach ich auch jetzt öfters....vorrausgesetzt, der Wasserhahn bricht nicht ab, das alte Ding das....

Ich bin wirklich sehr froh darüber , dass ich für mein Alter schon so selbständig bin bzw. es immer war , denn es gibt einem viel zu wissen , dass man durch Eigendenken , Eigenleistung und auch Eigenverantwortung sehr vieles erreichen kann ... .

ja, ging mir auch, mußte auch vieles selbst mir erarbeiten. Sicher wäre es auch schön gewesen, jemanden an der Seite zu haben, doch das Schicksal wollte es nicht. Doch durch das eigenverantwortliche Handeln, wird man erst der MEnsch, der man jetzt ist. Und dafür bin ich auch dankbar....zwar habe ich auch Scheiß und Fehler gebaut, aber gerade dadurch lernt man ja....

Gut gesprochen  ... und völlig richtig ... . Ich mag meinen spielerischen und neugierigen Spieltrieb auch sehr und man darf das nicht mit "kindisch sein" verwechseln ... . Aber glaube mir , die Typen waren kindisch , ich wollte also nicht mit ihnen "spielen" ... . Es gibt aber schlimmeres ... z.B. die Damen in meinem Alter - man kann sie kaum ertragen  ... da mal was vernünftiges zu finden scheint fast unmöglich ... .

tja, da kann ich nicht mehr so mitreden, aber ich denke ich weiß was du meinst...ich gebe ja auch Nachhilfe und da trifft man schon einige junge Damen, da meint man die sind von königlichem Geschlecht....nichts gegen DAmen und junge Frauen allgemein, doch manche sind wirklich schwer zu bearbeiten (was den schulischen Stoff betrifft und sonst nichts, das meine ich...)

Mir auch ... Aufgaben zu lösen , den Intellekt zu fordern , zu fördern , macht einfach viel mehr Spass als Kampfszenen nachzustellen ( wobei ich Kendo immer klasse fand  ) ... .

das ist ja eines der Prinzipien des ST Rollenspiels, spannende Missionen entwickeln und diese dann von den MItspielern lösen zu lassen. Gegen asiatischen Kampfsport habe ich ja auch nicht einzuwenden, habe ja Taekwondo und Jiu-Jitsu praktiziert (könnte ich eigentlich wieder anfangen)......

Das tut mir leid zu hören ... und ich kenne das von meiner Bandscheibe , dieses warten kann tödlich sein ... .

oder du siehst das Leben mit anderen Augen, ich bin dadurch ziemlich ruhig und gelassen geworden

Ich fände das klasse ... !!!

wer weiß, vielleicht gibt sich mal eine Gelegenheit...

Ganz schnell vorbeihuschend und euch ein Grüssle zuwerfend! Muss gleich an Land und mit meinen Gästen Bier trinken!

Juhu, am Sonntag bin ich wieder zu Hause!

Grüssle, holde Kriegerin, hast du immer noch nicht deine Untertanen gebändigt??? Wir freuen uns schon auf deine Rückkehr aus Valhall.....

@Oliver-Daniel: Rodeo oh nein, da tun mir die armen Tiere leid!

Westernreiten ist einfach eine Reitweise wie Dressurreiten auch, nur entspringt es der Gebrauchsreiterei der reitenden Rinderhirten in Amerika (Vaqueros, Cowboys). Die Ausrüstung entspricht der Tradition des amerikanischen Westens und die ganze Reiterei ist etwas lockerer und bequemer als bei bei Dressurreiten. Vorwiegend verwenden wir in Europa auch schon amerikanische Pferderassen dafür. Es gibt zahlreiche verschiedene Disziplinen, in denen die Rittigkeit des Pferdes, sein Vertrauen zum Reiter, seine Gelassenheit und seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen muss. In manchen Disziplinen ist auch Arbeit mit Rindern dabei gefragt. Macht also alles jede Menge Spaß für Pferd und Reiter!

das kenne ich nur so am Rande, ich glaube ich habe sowas mal in Arizona erlebt, zumindestens kommt das was du mir da beschreibst vertraut vor, ist aber schon lange her. Da mich das interessiert, werde ich mal versuchen einige Artikel darüber zu finden.....danke schon mal für deine Beschreibungen....

Wenn Du übrigens einen Onkel in den USA hast, der eine kleine Ranch hat -  klein heißt dort wohl ein paar Quadratkilometer, oder? - dann wird der ja vielleicht auch noch Pferde haben, denn viele Rancher in den USA haben das heute noch...

yo, die Ranch ist groß, neben den üblichen Rindviechern (nicht die der Gattung HOmo Sapiens  :D ) hat er einige Pferde und andere Tiere, leider sehe ich ihn selten, seine Frau gehört einer strenggläubigen Sekte an, und für die ist der Umgang mit "Außenstehenden" unrein, das heißt, ich darf mich ja gar nicht in ihrer NÄhe bewegen. Ihr MAnn ist ja gereinigt, aufgrund ihres Glaubens und der Ehe und gehört dazu nicht. Sie ist ja etwas negativ zu mir eingestellt. Aber Uncle MItch schreibt regelmäßig und erzählt was so alles um ihn herumgeschieht.

Anbei ein Photo aus der Geschicklichkeitsdisziplin "Trail" in der meine Stute Bas Donna und ich zur Europaspitze gehören - dabei sind Varianten in vorwärts, seitwärts und rückwärts an engen Hindernissen gefordert, das Durchreiten eines Weidetores ohne es loszulassen oder wie hier das Überreiten einer Holzbrücke...

DAnke, das ist imponierend, wo kann man sowas in Natura begutachten? Oder sogar dich in Natura bestauen (für die Damen hier bewundern)...

Gefällt mir....

und auch dir Fee, alle lieben Wünsche und auf ein baldigen Talk Talk Talk...

so und ziehe mir jetzt einige coole Country-Songs rein...darauf habe ich jetzt Lust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel: sich Country Songs reinziehen hört sich gut an-ist auch ein Fachgbiet von mir. Sammle seit Jahrzehnten Country Songs, besonders die ziemlich seltenen traditionellen Cowboy Songs...

Über Westernreiten wirst Du ´ne Menge im Internet finden. Meine Pferde und mich kann man so 5-7 mal im Jahr live am Turnier erleben. Heuer gibt es sogar wieder eine Europameisterschaft in Deutschland, im September in Vaterstetten. Wenn es hier wirklich jemanden interessiert mal zum Zusehen zu kommen, maile ich Euch gerne meine Turniertermine!

@deForrest: Naja, so wie Du den Fall mit Deiner Schlägerei geschildert hast, kann man nur sagen: "Wer nicht hören will, muß fühlen." Hattest recht, den zu verkloppen! Ich kann mir Dich gut nachher vorstellen, mit blauem Auge, hinkend, krumm und wenn Dich einer drauf anquatscht sagst Du einfach: "Ihr solltet mal den anderen sehen, der liegt immer noch auf der Intensivstation..."

@Inanchfee: Hey, baldige Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops, bei dir ist ja ganz schön was los, laß dich doch von unserer Pharaonenprinzessin verwöhnen (just kidding

:D )

WIE BITTE WAS? ich glaub, ich hab mich verlesen, oli! aber klar doch , ich fahre 600 -700 kilometer in den norden um unser maskottchen zu verarzten! immer, nur, das ist mein lebensinhalt....  ;)  :ugly:  ;)

@Inanchfee

Wie siehts denn mit dem Layout aus?

mach mich nicht schwach!! das habe ich dir am sonntag zugeschickt!

@all: danke für die besserungswünsche!! eine menge ASS, viel pfefferminztee und vitamin c werden das schon hinbekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel: sich Country Songs reinziehen hört sich gut an-ist auch ein Fachgbiet von mir. Sammle seit Jahrzehnten Country Songs, besonders die ziemlich seltenen traditionellen Cowboy Songs...

hey, erst Bryn und jetzt du. Man entdeckt doch immer wieder ähnliche Hobbies die man pflegt. Country-Songs mag ich seit meiner Kindheit, daneben noch bluegrass, jazz und folk songs, besonders IRish Folk...scottisch folk.

Neben sicherlich Johnny Cash (habe fast alle Platten von ihm, bzw. CD´s) gibt es viele...Garth Brooks, Lonestar, David Allen Coe, Hank Williams, Kenny Chesney, Toby Keith, Dolly Parton...etc etc etc..

es gibt musisch einige Richtungen, darunter auch Opern, Operetten und Musicals, welche ich favorisiere. Doch gerade in Idaho oder den umliegenden Staaten ist ja die Country-Music noch fast im täglichen Leben der Menschen verankert....

finde es doch immer wieder erstauend und belebend, wie sehr diese Musikgattung einem berührt...

Über Westernreiten wirst Du ´ne Menge im Internet finden. Meine Pferde und mich kann man so 5-7 mal im Jahr live am Turnier erleben. Heuer gibt es sogar wieder eine Europameisterschaft in Deutschland, im September in Vaterstetten. Wenn es hier wirklich jemanden interessiert mal zum Zusehen zu kommen, maile ich Euch gerne meine Turniertermine!

Vaterstetten, ist das bei München? Sorry, aber ich lebe zwar schon längere Zeit in Germany aber bis auf den hanseatischen, den berliner und fränkischen Raum, kenne ich andere Plätze noch wenig. München noch so in etwa, wegen der Kurse und Seminare....

ja, ich habe an diesen Terminen Interesse....

WIE BITTE WAS? ich glaub, ich hab mich verlesen, oli! aber klar doch , ich fahre 600 -700 kilometer in den norden um unser maskottchen zu verarzten! immer, nur, das ist mein lebensinhalt....      

BEAMEN, ist die Devise... :D BEAMEN.....außerdem freut sich das Maskottchen...aber ich wünsche auch dir gute Besserung Fee....mit grünem Tee oder auch Pfefferminztee geht es doch gleich aufwärts, und die gute alte Acetylsalicylsäure, ist doch immer noch das beste Mittel, gegen eine Erkältung...was mir auch gut hilft ist als Vorbeugung Echinacae, stärkt die Abwehrkräfte und das Immunsystem, dann fällt die ERkältung nicht so doll aus...geht auch schneller vorbei habe ich festgestellt, ist aber nicht gerade billig....

ansonsten hava a nice and exciting day....und erholt euch gut, alle die da mit Fieber im Bett liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und erholt euch gut, alle die da mit Fieber im Bett liegen....
fieber ist doch kein grund nicht zum arbeiten zu gehen, also solange nicht die große 4 auf dem thermoter steht, bin ich 1000 mal lieber in der red als im bett.. ;)

guten morgen ihr alle zusammen!

heute gehts mir wieder a bisserl besser, ob das allerdings reicht um heute abend ins taebo zu gehen, weiß ich noch nicht. naja erst mal freue ich mich jetzt auf meinen zahnarzttermin...

@oli: echinacae ist klasse, ich habs diesen winter nur einfach vergessen zu nehmen, nimmst du tabletten oder saft? und so teuer ist das doch nicht ...

ha garth brooks - klasse!! ich mag sonst keine country-music ...

BEAMEN, ist die Devise...  BEAMEN.....

ja ich warte immer noch darauf, dass du mir den transporter lieferst .... und sag nicht die post hätte ihn verschlampert   :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gehts mir wieder a bisserl besser, ob das allerdings reicht um heute abend ins taebo zu gehen, weiß ich noch nicht. naja erst mal freue ich mich jetzt auf meinen zahnarzttermin...

fieber ist doch kein grund nicht zum arbeiten zu gehen, also solange nicht die große 4 auf dem thermoter steht, bin ich 1000 mal lieber in der red als im bett..  

schon, ich lege mich ja auch nur ins Bett wenn es absolut notwendig ist. Die große 4 sollte jedoch nicht auftauchen, da hast du Recht...

heute gehts mir wieder a bisserl besser, ob das allerdings reicht um heute abend ins taebo zu gehen, weiß ich noch nicht. naja erst mal freue ich mich jetzt auf meinen zahnarzttermin...

freut mich zu hören das es dir etwas besser geht. Da geht es einem doch auch gleich viel besser. Du freust dich auf den Zahnarzttermin? Du bist die Erste die sich darauf freut, bei vielen anderen, wenn ich alleine schon dieses Wort in den Munde nehme, rasten die aus....scheint mir als ob du einen netten Zahnarzt/-ärztin hast.?

@oli: echinacae ist klasse, ich habs diesen winter nur einfach vergessen zu nehmen, nimmst du tabletten oder saft? und so teuer ist das doch nicht ...

ich bevorzuge lieber den Saft, aber nehme auch Tabletten. Also hier in Germany ist das schon teuer, ich kriege es zwar von meinem Onkel aus den US of A, da ist es ja auch günstiger. Zur NOt mache ich meine eigenen Analysen, ob da auch das drin ist was drauf steht, aber bisher alles einwandfrei.

ha garth brooks - klasse!! ich mag sonst keine country-music ...

der ist doch cool, würde echt mal ein Konzert von dem live erleben, aber er traut sich nicht nach Germany *schluchz*

ja ich warte immer noch darauf, dass du mir den transporter lieferst .... und sag nicht die post hätte ihn verschlampert  

nö, sag ich nicht, wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie ihn in einer Zeitschleife befördern würden, so wie sich die in Punkte meiner Pakete anstellen...

aber der Grund ist einfach:

der Leptonen-Konverter muß noch mit Ulricht-Schleife verbunden werden, jedoch fehlt mir hierfür das Tritium-Aktivierungsmodul. Und ja, ganz zu schweigen der temporalen achtdimensionalen Flux-Quanten-Gleichung, dafür habe ich noch keine passenden Lösungen gefunden, die triften immer ins Unendliche ab. Eine Integration über die stellaren Zeit-Raum-Koordinaten brachte auch keine Ergebnisse und es fehlt mir immer noch der Ansatz für die quintäre Lewis- FOrmel. Dann würde es gehen.

Und zu guter letzt, ich warte noch auf die LIeferung des binären Trix Modulators.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.