Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Mei , wieso denn besoffen , Belanna  
na ja wegen Karneval, da herrscht doch in Köln der Ausnahmezustand, man muss auf der Strasse wirklich höllisch aufpassen um nicht aus Versehen irgendwelche Besoffene plattzufahren  ;) und die Stadt ist schon wieder völlig vermüllt, bin ja mal gespannt wie das erst am Dienstag hier aussieht.

Und danke für den Trost , soetwas hilft einem auf die Beine ... .

na ich hoffe Du hast Deine "Niederlage" verschmerzen können, obwohl ich einen dritten Platz nicht unbedingt als Niederlage auffassen würde.

@brynhild

alte Schwedin, lass Dich von deiner Truppe nicht ärgern und wenn dann schick die mal hier vorbei und wir geben denen mal eins auf die Nase

Alle anderen, geniesst Euren Sonntag ob allein oder mit euren Lieben  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen, will ich doch auch mal wieder reinschauen.

Alle anderen, geniesst Euren Sonntag ob allein oder mit euren Lieben
Hab ich gemacht. Ha ihn mit meiner Lieben genossen. Sie ist aber krank. Also war es nicht grad genießen, sondern eher neue Taschentücher holen, Tee kochen... Außerdem hab ich mit ihr ENT geguckt (gestern aufgenommen).

da herrscht doch in Köln der Ausnahmezustand, man muss auf der Strasse wirklich höllisch aufpassen um nicht aus Versehen irgendwelche Besoffene plattzufahren

Das erinnert mich an die Loveparade die jedes Jahr hier in Berlin stattfindet :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen euch allen!

heute ist eine neuer tag und heute beginnt auch die nächste und letzte runde meines abnehmwahnsinns: es sind exakt noch 10,5 kilo, dann habe ich das endlich nach jahren der speckröllchen und reiterhosen mein ultimatives ziel erreicht! (und über 35 kilo abgenommen, gigantisch!! )

und das wetter lädt ja geradzu dazu ein, schnee, schnee und nochmals schnee, also da kann einem das essen schon vergehen! :P

ich mach uns jetzt mal allen eine schöne tasse kaffee und die teetrinker wissen ja wo der replikator steht!

Hab ich gemacht. Ha ihn mit meiner Lieben genossen. Sie ist aber krank.
gute besserung an deine liebste, spezies!

Aber erst einmal euch allen viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden. Bin jetzt kurz vor Tromsø und morgen werde ich mit meiner netten Gruppe auf dem Nordkapp stehen!

ach bryn, wie schön! wir vermissen dich hier schon ganz schön !!! komm bald wieder gesund und heil zurück!

Tja ... ein anstrengender Tag liegt hinter mir und das Turnier hat mich a bissl frustriert - ich bin "nur" Dritter geworden ...

ach du armer! aber der 3. platz ist doch auch nicht schlecht ! woran lags denn!  ;) und jetzt sag nicht an mangelender konzentration ....

bis nachher dann - muss heute noch zwei nette geschichten schreiben, scheint kein stresstag zu werden - naja abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen.

@ Oliver-Daniel :

Nein , kein Sport ( geht ja wegen meiner Bandscheibe nicht ) , sondern ein Strategiespiel im Fantasy-Genre ( mit Schach durchaus zu vergleichen ) ... .

sorry, wußte das nicht wegen deiner Bandscheibe, hört sich aber schmerzhaft an.....schön jemanden hier kennenzulernen, der auch

Fantasy-RPG oder Card Games  mag. Wir hatten ja frühers eine große Gruppe an Rollenspieler, mag auch das ST Rollenspiel, an dem meinereiner immer aktiv mitwirkte. Vermisse das, aber was nicht ist, kann wieder werden...vielleicht erzählst du mal mehr darüber....ist es LotR oder Warhammer oder Battletech....

und hey, dritter Platz ist doch klasse aber sicherlich hast du auch einige Erwartungen an dich, da du ja darin ziemlich gut zu sein scheinst..Erster von 30 Teilnehmer, das verdient Respekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allesamt,

schneie auch mal wieder kurz rein. Hier hat´s wieder geschneit, welche freudige Überraschung heute morgen :)

Weniger freudig war die Überraschung, die mir mein geliebtes Autoli bereitete: Motorwarnlampe leuchtete plötzlich auf. Also sofort ab in die Werkstatt, Fehlerspeicher ausgelesen, Fazit: komplette Zündaussetzer. Warum? Meister hat keine Ahnung, ich auch nicht. Was macht er: Fehlerspeicher löschen, mich beruhigen und mich wieder auf die Reise schicken. Bösen Blick vom Chef kassiert (war 30 Minuten zu spät) und sonst nichts erreicht, außer das grummelige Gefühl im Bauch, das mir dieses Auto bereitet! Deshalb eine Warnung an alle, die sich überlegen, sich vielleicht mal mit hart erspartem Geld einen Mercedes zu kaufen: Der Mythos Mercedes ist eine Farce, eine Legende aus einer Zeit, als der Stern im Kühlergrill für Qualität und Zuverlässigkeit stand. Doch das ist lange vorbei! Die Wahrheit der Gegenwart ist eine ganz andere und was die Zuverlässigkeit des Sterns heute betrifft, läßt er sich auf eine Stufe mit Renault stellen! Ich war mit meinem in 2 Jahren jetzt öfter in der Werkstatt als mit einem Renault aus dem Jahre 1991 in 5 Jahren (und der war schon schlimm!). Heim zu Mutti zieht es meinen blauen GTI-Schreck, immer wieder und wieder... Böses Auto! Aber was soll´s?! Soll er es sich bloß mit mir verscherzen, bin eh scharf auf nen Geländewagen, der wird dann allerdings sicher keinen Stern auf der Haube tragen!

Da ich im Autohaus schon Kaffee hatte (der ist dort echt überragend gut, das muß ich sagen!), gehe ich jetzt mal gleich an die Arbeit.

Schönen Tag Euch allen und bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach cookie ...

das ein auto mit dem stern, schon lange keine garantie für qualität und zuverlässigkeit ist, das hätte ich dir schon vor jahren sagen können, damals hatten meine eltern einen und ich weiß nicht, wie oft das ding in der werkstatt war und ich kann mich noch sehr gut an die horrenden rechnungen erinnern.

und du musstest über meinen kleinen flitzer lachen, ich fahre jetzt schon seit jahren den kleinen italiener und der hat mich noch NIE im stich gelassen, sei es nun im schnee, in den bergen oder bei echter kälte. zumindest gab es nie größere reparaturen - auch nicht bei meinem alten (13 jahre alt), den mittlerweile meine schwester in regensburg rumkutschiert ...

und zudem ist meine werkstatt top auch preislich gesehen. aber kaffee gibts dort nicht ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feelein

Trotzdem würde ich um nichts in der Welt meinen blauen Flitzi gegen Deinen blauen Flitzi tauschen.... :P Aber Du vermutlich auch nicht ;)

Der vermeintlich gute Ruf von Mercedes hält sich übrigens so hartnäckig wie Sekundenkleber! Nichtmal das A-Klassen-Debakel von 1997 konnte dem schaden!

Nur wer heute einmal den Preis einer 2-Zimmer-Wohnung für so ein Auto bezahlt hat und dann Dauergast in der Werkstatt ist, weiß wie sehr sich das Blatt gewendet hat. Die alten Sternträger aus den 80er Jahren waren wundervolle, robuste, zuverlässige Autos - es lohnt sich also zu trauern!

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mönsch, ich sag's heute war ein Scheißtag, mir wurde mit rechtlichen Schritten gegen mich gedroht... habe den ganzen Vormittag damit verbracht mich zu ärgern und zu beruhigen und jetzt gehe ich essen. Muss meine Nerven beruhigen.

Servus,

Hannah

oh mann t'jara, das klingt ja gar nicht gut! kann man dir irgendwie helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all ihr Lieben!

-Ich komm´auch mal wieder kurz auf einen Kaffee vorbei.

@T´Jara: Trag´s mit Fassung und lass es auf Dich zukommen. Das mit den rechtlichen Schritten sind oft nur Drohungen. Ich werde jetzt dann wohl irgendwann wirklich Verhandlung haben in meinem Streitfall mit der Tierklinik, aber ich lasse mich dadurch auch im Alltag nicht belasten, immerhin geht es um rund 2000 Euro!, denn solche Verfahren ziehen sich endlos dahin, meines jetzt schon ein Jahr lang. Sowas muss man beiseite schieben, einfach abwarten und Tee trinken und sich sagen: bisher ist ja noch nichts passiert (Ein Mann fällt aus dem 30 Stockwerk eines Hochhauses, als er beim 10 vorbeifliegt, denkt er: bisher ist ja noch nichts passiert...). - Nein, im Ernst, ich weiß, wie einen solche Drohungen oder gar schwebende Verfahren belasten können und kann Dich gut verstehen. Aber gelassen abwarten ist einfach wirklich der einzige Weg damit fertig zu werden!

@DeForrest: Hey, Dritter von 10 ist doch nicht übel!!! Ich bin Leistungssportler im Westernreiten und international wirklich einigermaßen erfolgreich. Ich pflege in so einem Fall und bei so einem eher kleinen Starterfeld zu sagen: O.K., habe mir diesmal vielleicht mehr erwartet, aber war trotzdem gut. Wer Dritter wird kann auch locker nächstes Mal wieder erster werden. Jeder Platz im vorderen Drittel des Starterfeldes ist im allgemeinen wirklich ein Garant für die Möglichkeit nächstes Mal auch zu siegen!!! - Und keiner von uns kann immer gewinnen. Den Reiz, den der Wettkampf auf Dich ausübt und Deinen Willen zu siegen, kann ich aber voll nachvollziehen!

@Brynhild: ganztraurigbin, dass Du meine Lieblingswalküre nicht da bist...schnief! Genieße Deine Zeit im hohen Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inanchfe :

heute ist eine neuer tag und heute beginnt auch die nächste und letzte runde meines abnehmwahnsinns: es sind exakt noch 10,5 kilo, dann habe ich das endlich nach jahren der speckröllchen und reiterhosen mein ultimatives ziel erreicht! (und über 35 kilo abgenommen, gigantisch!! )

Mei , Glückwunsch , aber passe bitte auf Dich auf , dmait Du nicht krank wirst , denn das würde mich SEHR trautig machen :( ... !!!

ach du armer! aber der 3. platz ist doch auch nicht schlecht ! woran lags denn! und jetzt sag nicht an mangelender konzentration ....

Nein , an schierem Pech ... ok , auch an mangelnder Konzentration ;) ... .

@ Oliver-Daniel :

sorry, wußte das nicht wegen deiner Bandscheibe, hört sich aber schmerzhaft an.....

Np , konntest Du ja auch nicht wissen :) ... . Das ist es , glaube mir , aber ich versuche mich fit zu halten und ein Indianer kennt nunmal keinen Schmerz , manchmal muss man halt die Zähne zusammenbeissen und durch ... .

schön jemanden hier kennenzulernen, der auch

Fantasy-RPG oder Card Games mag. Wir hatten ja frühers eine große Gruppe an Rollenspieler, mag auch das ST Rollenspiel, an dem meinereiner immer aktiv mitwirkte. Vermisse das, aber was nicht ist, kann wieder werden...vielleicht erzählst du mal mehr darüber....ist es LotR oder Warhammer oder Battletech....

Oh , ein Fachkundiger :) ... .

- Ich spiele Warhammer , halte meinen Waldelben nun schon fast seid 7 Jahren die Treue ... . RPGs finde ich zwar auch interessant , aber habe ich mich noch nicht wirklich stark mit beschäftigt , da ich a) wenig RPGs kenne , b) wenig Leute kenne , die sie spielen und c) mir siemanchmal auch a bissl "suspect" sind ;) ... .

Aber gut zu wissen , dass es auch Trekkies gibt , die soetwas mögen :) ... .

und hey, dritter Platz ist doch klasse aber sicherlich hast du auch einige Erwartungen an dich, da du ja darin ziemlich gut zu sein scheinst..Erster von 30 Teilnehmer, das verdient Respekt....

Ja , das ist immer so ein Ding - Realität und Anspruch ... . Ohne arrogant sein zu wollen kann ich sehr wohl von mir behaupten , dass ich sehr gut spielen kann ... aber für die absolute Spitze reicht es wohl noch nicht und das ist eine Einsicht , die ich mir nicht gerne eingestehe und die frustriert ... aber mei , ich habe ja noch Zeit , die meisten Top-Spieler sind 15-20 jahre älter als ich ;) ... .

@ T`Jara :

Nö, hatte einen Streit mit jemand, mittlerweile geht's wieder besser, denn sie haben wohl leere Drohungen gemacht, aber heute morgen ging's mir echt mies.

Mei , das tut mir sehr leid :( ... !!! Magst Du mir schreiben ... ?!

KOPF HOCH ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dim anglikanischen Raum die Verwendung der Originalsprache durchaus üblich ist, würde ich "Cogito, ergo sum" schreiben. Klar wäre es auch möglich "I am thinking therefore I am" zu schreiben!

@De

Ich schreibe dir heute abend noch oder morgen. Hatte neben einer Familienfeier, Streit und Führerscheinprüfung (Theorie) morgen nicht so viel Zeit. Aber bis morgen Abend bekommst du bestimmt Post.

@Carl

Es geht bei mir um sogenannte "Hundehändler" bzw. "Vermehrer" und Rufschädigung. Du wirst ja wissen wie das ist - ist bei den Pferden vermutlich ähnlich. Man verzeihe mir, dass ich stutzig werden wenn jemand von sich behauptet, nach FCI Regeln zu züchten, jedoch nicht der FCI angeschlossen. Und ich werde stutzig, wenn ein Züchter in einem Jahr 3 Weltsieger gezüchtet hat. Jeder seriöse Züchter würde sich über solch eine Ehre freuen, aber ich weiß noch niemanden der das geschafft hat.

Wird bei den Pferden eh auch ähnlich sein mit den "Seriösen" und der "Dissidenz".

Sorry an die anderen das g ehört hier ja eigentlihc nicht her und ich verlagere mich dafür auch wieder in das RiN Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I think, therefore I´m!

würde ich mal auf die SChnelle sagen :D

Np , konntest Du ja auch nicht wissen  ... . Das ist es , glaube mir , aber ich versuche mich fit zu halten und ein Indianer kennt nunmal keinen Schmerz , manchmal muss man halt die Zähne zusammenbeissen und durch ... .

das ist gut, wenn man versucht dennoch sich fit zu halten. Ich war auch einige Zeit schwer krank, kann mich also schon etwas hineinversetzen. Wenn dir selbst der Doktor nicht helfen kann, dann liegt viel an einem selbst. Doch dank Ajurveda und TCM geht´s mir jetzt viel, viel besser....

Oh , ein Fachkundiger  ... .

- Ich spiele Warhammer , halte meinen Waldelben nun schon fast seid 7 Jahren die Treue ... . RPGs finde ich zwar auch interessant , aber habe ich mich noch nicht wirklich stark mit beschäftigt , da ich a) wenig RPGs kenne , b) wenig Leute kenne , die sie spielen und c) mir siemanchmal auch a bissl "suspect" sind  ... .

Aber gut zu wissen , dass es auch Trekkies gibt , die soetwas mögen  ... .

ahhh, Warhammer, ja kenne ich, einige Leute von der Uni haben immer das gespielt und ich habe mich darangehängt. Zwar mag ichmehr das SF mäßige aber ich bin offen für alles. Kennen tue ich nur Star Trek (habe alle bücher davon, na ja fast alle) und Herr der Ringe...also auf der Uni habe ich keine suspekte Leute getroffen, die waren im LEben gestanden und wußten wo die Grenze ist. Außerdem ist bei Star Trek mehr das Lösen von Rätseln, techn. Wissen und Handeln und andere Fähigkeiten gefragt, weniger das Kämpfen wie im Fantasybereich....

jedenfalls dito, freue mich jemanden wie dich kennenzulernen....

Ja , das ist immer so ein Ding - Realität und Anspruch ... . Ohne arrogant sein zu wollen kann ich sehr wohl von mir behaupten , dass ich sehr gut spielen kann ... aber für die absolute Spitze reicht es wohl noch nicht und das ist eine Einsicht , die ich mir nicht gerne eingestehe und die frustriert ... aber mei , ich habe ja noch Zeit , die meisten Top-Spieler sind 15-20 jahre älter als ich  ... .

ich denke man muß einfach auch Geduld mit sich haben, viele Kartenspieler tun das täglich, die kommen ohne ihr tägliches Pensum nicht aus....dann bekommt man nunmal Erfahrung. Wir können das halt nicht täglich, aber dennoch Hut ab vor dem dritten Platz...*meine ich ehrlich*

BRYNHILD HOLDE WARRIORMAID; WHERE ART THOU??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver-Daniel :

das ist gut, wenn man versucht dennoch sich fit zu halten. Ich war auch einige Zeit schwer krank, kann mich also schon etwas hineinversetzen. Wenn dir selbst der Doktor nicht helfen kann, dann liegt viel an einem selbst. Doch dank Ajurveda und TCM geht´s mir jetzt viel, viel besser....

Viel mehr als sich selber fit zu halten hilft da auch nicht , denn die Krankenkasse zahlt die Physiotherapie schon lange nicht mehr :angry: ... !!! Am Anfang war es schwer , als ich mit Dem Fussballspielen aufhören musste , aber man kann sich den Lauf der Dinge nicht immer aussuchen ... . Und zu wissen , dass man sich in solch einer Situation stets selber helfen kann , ist Gold wert :) ... .

ahhh, Warhammer, ja kenne ich, einige Leute von der Uni haben immer das gespielt und ich habe mich darangehängt. Zwar mag ichmehr das SF mäßige aber ich bin offen für alles. Kennen tue ich nur Star Trek (habe alle bücher davon, na ja fast alle) und Herr der Ringe...also auf der Uni habe ich keine suspekte Leute getroffen, die waren im LEben gestanden und wußten wo die Grenze ist. Außerdem ist bei Star Trek mehr das Lösen von Rätseln, techn. Wissen und Handeln und andere Fähigkeiten gefragt, weniger das Kämpfen wie im Fantasybereich...

Vielleicht liegt es am Alter der Leute , die ich da kenne , die sind ja nun alle etwas jünger als die Leute , die Du kennst ... sie sind mir Zu ausgeflippt ( a bissl kann ja nie schaden , ich liebe es , wenn man sich ein wenig kindlichen Spieltrieb bewahrt , aber man kann es auch übertreiben :D ) - vielleicht legt sich das ja auch mit der Zeit ;) ... ?!

Und ein ST-RPG würde mich schon reizen , erinnert mich an die Zeit mit meinem besten Freund ( da waren wir so 12-13 ) , da haben wir uns immer "Brücken" nachgebaut - er war Spock und ich war Kirk ( was mir im nachhinein SEHR peinlich ist :ugly: :0 ) ... .

Vielleicht lassen sich unsere Damen ja auch für soetwas begeistern ;) ... ?!

jedenfalls dito, freue mich jemanden wie dich kennenzulernen....

Es ist mir eine Ehre :) ... !!!

ich denke man muß einfach auch Geduld mit sich haben, viele Kartenspieler tun das täglich, die kommen ohne ihr tägliches Pensum nicht aus....dann bekommt man nunmal Erfahrung. Wir können das halt nicht täglich, aber dennoch Hut ab vor dem dritten Platz...*meine ich ehrlich*

Dankeschön :) ... !!!

Geduld ist so eine Sache , denn normalerweise kann ich SEHR geduldig sein , aber manchmal ist der Ehrgeiz zu stark , der Wille zu siegen zu gross ... . Was mich aber in Anbetracht dieses Sachverhaltes sehr freut ist , dass ich über meinen Siegeswillen hinaus niemals die Höflichkeit gegenüber meinen Mitspielern missen lasse , denn ich habe Spieler gesehen , denen es so geht und das hat einfach keinen Stil ... .

Mit Stil , Ruhe und Höflichkeit zu gewinnen , dazu noch ohne Fehler , DAS ist genial und da will ich hin - nicht mehr und nicht weniger ;)  :) ... .

@ T`Jara :

Np , mache Dir bitte keinen Stress , ich kann warten ; siehe erstmal zu , dass Du klar kommst :) ... !!!

@ Carl :

Ja , es reizt und wenn Du das kennst , so kannst Du meinen "Ärger" wohl nachvollziehen - ohne Ehrgeiz kommt man nunmal nicht weit :smash: ... .

Und Respekt , dass Du so erfolgreich bist :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr als sich selber fit zu halten hilft da auch nicht , denn die Krankenkasse zahlt die Physiotherapie schon lange nicht mehr  ... !!! Am Anfang war es schwer , als ich mit Dem Fussballspielen aufhören musste , aber man kann sich den Lauf der Dinge nicht immer aussuchen ... . Und zu wissen , dass man sich in solch einer Situation stets selber helfen kann , ist Gold wert  ... .

das ist richtig, das hast du schön gesagt. Zu lernen, sich selbst zu helfen ist doch ein Juwel, was einem das Leben etwas leichter werden läßt.

Vielleicht liegt es am Alter der Leute , die ich da kenne , die sind ja nun alle etwas jünger als die Leute , die Du kennst ... sie sind mir Zu ausgeflippt ( a bissl kann ja nie schaden , ich liebe es , wenn man sich ein wenig kindlichen Spieltrieb bewahrt , aber man kann es auch übertreiben  ) - vielleicht legt sich das ja auch mit der Zeit  ... ?!

bestimmt, unsere Gruppe war ja um die 24 und 30 Jahre als wir mit dem Spielen anfingen. Da herrscht schon etwas andere Stimmung. Kindlicher Spieltrieb ist doch wichtig, nicht zu verwechseln mit kindisch....ein Kind spielt um Entdeckungen zu machen, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.....

Und ein ST-RPG würde mich schon reizen , erinnert mich an die Zeit mit meinem besten Freund ( da waren wir so 12-13 ) , da haben wir uns immer "Brücken" nachgebaut - er war Spock und ich war Kirk ( was mir im nachhinein SEHR peinlich ist   ) ... .

Vielleicht lassen sich unsere Damen ja auch für soetwas begeistern  ... ?!

na da entdecke ichdoch auch mich....ich denke unsere DAmen würden dich als Kirk und mich als Picard gutheißen, oder meine DAmen????

Außerdem regt ST die Fantasie oft noch stärker an....als bloße Kampfspiele....geht mir zumindestens so...

Dankeschön  ... !!!

Geduld ist so eine Sache , denn normalerweise kann ich SEHR geduldig sein , aber manchmal ist der Ehrgeiz zu stark , der Wille zu siegen zu gross ... . Was mich aber in Anbetracht dieses Sachverhaltes sehr freut ist , dass ich über meinen Siegeswillen hinaus niemals die Höflichkeit gegenüber meinen Mitspielern missen lasse , denn ich habe Spieler gesehen , denen es so geht und das hat einfach keinen Stil ... .

Mit Stil , Ruhe und Höflichkeit zu gewinnen , dazu noch ohne Fehler , DAS ist genial und da will ich hin - nicht mehr und nicht weniger    ... .

und nicht mehr und weniger wirst du erreichen, wenn du darauf hin arbeitest....daran glaube ich, mein Freund....

Höflichkeit gegenüber seinen Gegnern, ist doch ein Punkt, den ein wahrer Sieger auszeichnet. Darauf solltest du stolz sein. Das ist selten und höchst beachtenswert....Geduld läßt sich antrainieren....wenn du wüßtest wie lange ich schon bei Ärzten und in KLiniken gewartet habe, da bekommt das Wort Zeit eine ganz andere Bedeutung

vielleicht klappt es malmit nem ST-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T´Jara: Ja, das kann ich nachvollziehen, gibt es bei Pferden auch. Und solche Menschen sind wirklich mit Vorsicht zu genießen und es ist eine heikle Angelegenheit, sie zu kritisieren. Bin da auch schon in so manches Fettnäpfchen getreten und werde meinen Mund wohl nie halten können. Es ist einfach notwendig, solche Mißstände aufzuzeigen, man läuft aber dabei Gefahr echte Probleme zu kriegen, und die Frage ist, wieviele Leute wollen diese Kritik wirklich hören... Meist haben gerade diese unseriösen Typen die Bewunderung der Massen auf ihrer Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen allerseits,

boah, es war eine frostig-kalte nacht und danke dem erfinder der zentralheizung jeden winter aufs neue .....

na da entdecke ichdoch auch mich....ich denke unsere DAmen würden dich als Kirk und mich als Picard gutheißen, oder meine DAmen?

kirk mit schwabbelbauch als schnuckel und picard mit glatze als oli? ich fall gleich vom stuhl .... :0  :0  :0 neee, tut uns das doch nicht an bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Ihr Lieben  :)

ich packs nicht ich hab frei und bin seit 7.00 Uhr wach :-(

Handwerker eben, die mir gerade die Wohnung verwüsten.

Na ja da bleibt doch mal ein bischen Zeit um Papiere zu sortieren, aufzuräumen, bügeln und all diese schönen Tätigkeiten auszuüben, zu denen man ja sonst nie kommt

Also ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis später  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unsere edle Kriegerin Brynhild fehlt hier wirklich sehr! Ist plötzlich so still geworden am Kaffeetischchen.

- Aber der restliche harte Kern des Kaffeekränzchens ist ja noch übrig: Du bist hier, ich bin hier, unsere reizenden Ladies Belanna, Inanchfe und Cookie...

Ich steck nur jetzt, wo der Urlaub fast ´rum ist schon ziemlich in Arbeit und mit meinen Pferden geht´s jetzt auch wieder voll los. Da muß ich meist hier im Forum etwas ruhiger werden, weil einfach die Zeit fehlt, aber auf ´ne Tasse Earl Grey heiß komme ich doch immer wieder gerne vorbei.

Ausserdem muß ich ja heute noch ´ne Runde ausgeben wegen meines Geburtstages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn Ihr Lieben :-)

bin völlig fertig, brauche jetzt erstmal einen Kaffee und dann ganz viel Ruhe hier im Büro nachdem die Handwerker die gesamte Wohnung umgekrempelt haben, kein Wasser mehr die Küche ist komplett auseinandergebaut, Horror ! und dann schreibt der Vermieter, das wird ohne erhebliche Beeinträchtigungen ablaufen *nerv

bis später

Eure genervte Belanna  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.