Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nich irgendwas gegen diese Entzugserscheinungen, die sich schon langsam bei mir zeigen???

ja schon, aber mehr noch interessiert es mich zu wissen, wie es denn nun weitergeht....sonst schicke ich einige DRachen an UPN oder Paramount...aber sooooo riesige Dinger, das könnt ihr mir glauben...

Da freue ich mich schon drauf! Aber Feuer spucken muß der schon können  

na aber sicher wird der Feuer spucken, in Grün, Gelb, Rot, Blau und sonst wie.....

Hmmmm, Linde75, da hilft nur ALK! Wie wäre es mit einem Schlückchen Lakka? Das würde bedeuten, den Teufel mit dem Beezelbub auszutreiben  

Wo gibts denn diesen Lakka? Kann man den auch in Germany kaufen?

also, das klingt irgendwie überhaupt nicht nach mir - ich weiß nicht, soll ich das als kompliment auffassen oder als beleidigung?        

also ich und Bryn meinten das als Kompliment, ohne dich ist es sehr einsam und still hier.....*ehrlich*

ähm drei !!! ich hab chemie bis zum vordiplom studiert ...

na spitze, dann sind wir schon drei Alchemisten...spitze..super.....*freu*

ich beiß mir jetz mal auf die zunge und sag dazu nichts  

ist auchnicht ironoisch gemeint, sonder die Vielzahl hier macht es doch gerade schön.....

wie könnt ihr nur dieses zeugs trinken? da wird mir schlecht ...

gerade deshalb.....manchmal muß ich einfach kotzen....

Huhu Oliver-Daniel  

ach Du warst das, mein Kollege sagte es hätte jemand angerufen, aber er hatte sich den Namen nicht notiert. Hab gerade bei Dir versucht war aber dauernd besetzt, ich schreib Dir dann eine mail.

So, muss wieder ran, aber ich hoffe, dass es nächste Woche ruhiger wird.

ja, nachmittags ist bei mir das Telephon umgeschaltet, da ich dann Ruhe beim Übersetzen brauche...ist ja ein Anrufbeantworter dran...und deinem Kollegen hatte ich doch gebeten den Namen zu notieren.....denn sollte ich mal verhexen...

huhu inanchfe  

na über Langeweile kann ich mich grad nicht beklagen, mein Leben ist gerade ziemlich turbulent, aber dankeschön für das liebe Angebot, aber ich glaube da kannst Du mir dabei leider nicht helfen, da muss ich alleine durch *heul so eine dröge wissenschaftliche Abhandlung.....

ja kenn ich, die sind zwar spannend zum übersetzen, aber oft frage ich mich, wie sich der SChreiber selbst dabei fühlte....langsam kann ich dir das nachvollziehen....

Weiß ich doch, sagte doch so um den 25 herum! Genau lesen, Bella!  Und er soll uns beiden gehorchen! Und für De mixe ich auch gleich noch eine Portion mit

Gut dann sollte ich meine Kenntnisse im Abwehrzauber stärken...*wo ist das vermaledeite Grimoire*

Ich überlege schon seit dem Praktikum ob ich nich doch lieber Journalistik statt Jura studieren sollte.

ich würde dich mal mehr in die Ecke Journalistik stecken, du hast ein gutes Sprachgefühl und bei den Stories, die du fabrizierst auch eine schriftstellerische Ader....gut einige Dinge gibt es zu bemängeln, aber nobody is perfect *hey my name is nobody*

ansonsten, Jura ist so überlaufen und ich stelle mich dir nicht so vor.....nicht nachdem du mir die Stories zum lesen gegeben hast.

oh ja! Das kann man wirklich laut sagen! Ich schreibe nächsten Freitag eine 3 stündige Englischklassenarbeit.   Für dich, Oli, dürfte sowas ja kein Problem sein

nur 3 STunden, ich könnte dir einen 5stündigen Vortrag über Shakespeare anbieten, oder eine vierstündige Abhandlung über das Rechtssystem in den US of A, oder oder.....

im Ernst, ich kann mir das vorstellen, wie sehr das dich reinzieht...ging mir auch bei Deutsch so....

Aber ich hab da schon ein wenig Muffensausen. Aber dafür droht mir an diesem Tage dann ja noch ein kleiner Lichtblick: Das Frühjahrskonzert des Chores! *freu* *schonmaleinsingen*

Aber zurück zur Realität: Hausaufgaben.    

Ich lege mir jetzt eine CD auf und ein Chor schmettert *Freude schöner Götterfunken* vielleicht fühle ichmich dann wieder besser, bin etwas na ja sagen wir mal frustriert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lüc, bitte nicht Jura! Ich glaube auch, daß dir die Journalistik liegen würde!

Wo gibts denn diesen Lakka? Kann man den auch in Germany kaufen?
Den soll es bei IKEA als "Hjortron" geben. Ich nehme den immer aus den Duty free im Flughafen oder auf der FÄhre mit.

bin etwas na ja sagen wir mal frustriert.....

Oli, was kann ich tun, um dich aufzumuntern? Kopfstand und mit den Zehen wackeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Was denn für einen Chor?

2)Was würdest du denn bei meinem Ausdruck bemängeln?

Jura ist zwar überlaufen, aber es kommt auf 2 Dinge für mich an: a) meine Eltern sind Juristen und mein Vater hat sich schon einen sehr guten Namen hier im Land gemacht, an PR und Einstiegsmöglichkeiten wird es mir dann nicht fehlen und b) verdient man als Rechtsanwalt ne schöööööne Stange Geld - wenn mann sein Zeug ordentlich macht.

3)Kann man eigentlich schon einen Blick in deine fanfictionserie versuchen? *bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Was denn für einen Chor?

New York Choir and the Symphonic ORchestra

2)Was würdest du denn bei meinem Ausdruck bemängeln?

das sage ich dir dann in meiner Kritik zu der Folge, welche du mir sandtest...

Jura ist zwar überlaufen, aber es kommt auf 2 Dinge für mich an: a) meine Eltern sind Juristen und mein Vater hat sich schon einen sehr guten Namen hier im Land gemacht, an PR und Einstiegsmöglichkeiten wird es mir dann nicht fehlen und b) verdient man als Rechtsanwalt ne schöööööne Stange Geld - wenn mann sein Zeug ordentlich macht.

gut, das ist sicherlich ein Grund, wichtig ist jedoch auf sein Herz zu hören und zu ergründen was will ICH!! Wenn es nach meinen Eltern ginge, wäre ich heute irgendwo beim Militär.....doch sie haben mir auch immer gesagt, wichtiger ist noch, sich selbst zu ergründen und herauszufinden was man will....

)Kann man eigentlich schon einen Blick in deine fanfictionserie versuchen? *bettel*

nö, leider nicht mein Freund. Die ist noch nicht vollständig in einer Bible verfasst und erst dann trete ich damit an die Öffentlichkeit....

Den soll es bei IKEA als "Hjortron" geben. Ich nehme den immer aus den Duty free im Flughafen oder auf der FÄhre mit.

ok....nur gibt es keinen IKEA in meiner NÄhe...*noch frustrierter*

Oli, was kann ich tun, um dich aufzumuntern? Kopfstand und mit den Zehen wackeln?

das muntert mich nicht auf...sorry, aber ich habe mal wieder so eine Phase, wie ich sie dir erzählt habe....es kommt einfach über mich...

Das ist ja lustig! Da haben wir dir ja ganz unbewußt ein Geschenk gemacht, gelle! Oder wir haben alle deinen Wunsch nach so einem "Frei-Raum" tief in uns gespürt!

ja, da kann ich von tiefstem Herzen zustimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli, Ich bringe dir einen Lakka mit! Den bekommst du dann auf der Fedcon! ;)

das muntert mich nicht auf...sorry, aber ich habe mal wieder so eine Phase

Verstehe schon. aber wenn du mich Kopfstand machen sehen würdest, dann müßtest du bestimmt trotzdem lachen. Weil ich dabei immer auf die Birne knalle. Kann es nämlich überhaupt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli, Ich bringe dir einen Lakka mit! Den bekommst du dann auf der Fedcon!  

hmmmm....diese Fedcon....irgendwie sollte ich doch das schaffen.....

Verstehe schon. aber wenn du mich Kopfstand machen sehen würdest, dann müßtest du bestimmt trotzdem lachen. Weil ich dabei immer auf die Birne knalle. Kann es nämlich überhaupt nicht

Glaube mir, das bringt mich schon zum lachen, etwas zumindestens....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, T'Jara. Wir nennen unseren Hund auch immer nur "unser Komposteimerchen" Unglaublich, was die alles verdrückt. Am liebsten Endiviensalat mit Essigdressing. Sollte ihr mal Cola mit Salzstangen geben, wenn sie mal wieder Magenprobleme hat ;)

Tja, LÓli, die Fedcon würde sich schon lohnen: Tiramisu-Torte von Fee, Lakka von mir... und wenn das nicht reicht, würde ich dir auch noch eine schwedische Mandeltorte backen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nachmittags ist bei mir das Telephon umgeschaltet, da ich dann Ruhe beim Übersetzen brauche...ist ja ein Anrufbeantworter dran...und deinem Kollegen hatte ich doch gebeten den Namen zu notieren.....denn sollte ich mal verhexen...
och der ist eigentlich ganz lieb, bei mir sitzen ja ständig andere ist so eine Art Schleudersitz ;) aber jemand anderen könntest Du sehr gerne verhexen ;)

ja kenn ich, die sind zwar spannend zum übersetzen, aber oft frage ich mich, wie sich der SChreiber selbst dabei fühlte....langsam kann ich dir das nachvollziehen....
 

ja vor allen Dingen die Zielgruppe, da muss man schon wieder in einem ganz besonderen Stil schreiben, ich weiss schon wie die mir nächste Woche den Artikel wieder verreissen werden DIE LIEBEN KOLLEGEN

@käptn

vielen Dank für die Briefmarken, bin immer stets gerne zu Diensten  :) ich drück Dir die Daumen für die Klausur, Du packst das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, LÓli, die Fedcon würde sich schon lohnen: Tiramisu-Torte von Fee, Lakka von mir... und wenn das nicht reicht, würde ich dir auch noch eine schwedische Mandeltorte backen!
LOli..*g*  an dem liegt es sicherlich nicht....meine lieben Freunde......aber ich bin guter HOffnung.....

Ja, T'Jara. Wir nennen unseren Hund auch immer nur "unser Komposteimerchen" Unglaublich, was die alles verdrückt. Am liebsten Endiviensalat mit Essigdressing. Sollte ihr mal Cola mit Salzstangen geben, wenn sie mal wieder Magenprobleme hat  

puh...da wird mir ja schlecht....Komposteimerchen....hoffentlich entwickelt sich POrthos nicht auch so....

och der ist eigentlich ganz lieb, bei mir sitzen ja ständig andere ist so eine Art Schleudersitz  aber jemand anderen könntest Du sehr gerne verhexen  

immer her damit, Bryn und ich brauchen Testobjekte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOli..*g*  
Ha, noch ein Freudscher Versprecher?  :D  Vielleicht stelle ich mich dir als süßen Lolli vor - *zutiefstmeinInnersteserforschend*

bryn ? *tsts Oli kriegste Deine ganzen Frauen nicht mehr sortiert also ehrlich

Also Oli, das sollte dir schon langsam zu denken geben!

Hab' hier noch was zum Aufmuntern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bryn ? *tsts Oli kriegste Deine ganzen Frauen nicht mehr sortiert also ehrlich

Testobjekte gibt es hier reichlich wieviele brauchst Du denn ?

ach was, guten Morgen ihr Lieben, und Bryn ich ja meine Alchemistenpartnerin, die kann so gut Lakka zaubern..*hex hex*

Ha, noch ein Freudscher Versprecher?    Vielleicht stelle ich mich dir als süßen Lolli vor - *zutiefstmeinInnersteserforschend*

na hoffentlich bekommst du davonnicht Karies  :D

also wünsche einen schönen Arbeitstag, im Laufe des Tages hört man sicherlich mehr von einander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen euch allen!

:D :D :D :D :D

es ist wieder ein grandioser tag, mit viel sonnenschein und wenig arbeit - hach was will ich an einem freitag mehr und nachdem gestern mal wieder der SR so was von dröge war steht mein entschluss so langsam endgültig fest : NICHTS WIE WEG VON HIER! das geht mit hier so langsam wirklich alles auf die nerven .. mann so was von lahmar****, da braucht man sich nicht wundern, wenn hier alles vor die hunde geht, aber bis dahin bin ich weg .. :smash:

ja vor allen Dingen die Zielgruppe, da muss man schon wieder in einem ganz besonderen Stil schreiben, ich weiss schon wie die mir nächste Woche den Artikel wieder verreissen werden DIE LIEBEN KOLLEGEN
ach @belanna, ich weiß ja nicht, wie es sonst bei euch läuft, aber das bin ich schon seit jahren gewöhnt... meine lieben kollegen sind jetzt meine konkurrenten und da höre ich jetzt aber schon lange nicht mehr hin ..., wichtig ist was die leser sagen und bei dem anstrum jeden mittwoch auf mein blatt, kann ich mich da nicht beklagen....

@oli

aber ich bin guter HOffnung.....

lol, solange du nicht in guter hoffnung bist, freut mich das für dich  :P

ok....nur gibt es keinen IKEA in meiner NÄhe...*noch frustrierter*
doch es gibt einen da oben bei dir ... mann ich kenne mich bei dir besser aus, als du selbst .. :0  

@john-lüc: wenn ich dir einen rat geben darf (und das tue ich jetzt einfach mal) lass die finger von einem journalistik-studium. obwohl sich diese im laufe der jahre schon stark verbessert haben, sind sie bei redakteuren und verlegern immer noch nicht gerne gesehen. liegt wohl daran dass der schwerpunkt immer noch zu stark auf die theorie gelegt wird, und die praxis meist anders aussieht ..

wenn dich aber journalismus und jura interessiert, dann mach folgendes: studiere jura, engagiere dich aber während des studiums bei der unizeitung und versuche so viele praktika und hospitanzen wie möglich in den semesterferien zu absolvieren, oder versuche irgendwo als freier mitarbeiter unterzukommen ..

du kannst dich dann nämlich nach dem studium immer noch entscheiden, was du gerne machen willst, in den meisten redaktionen werden nämlich meist eh nur leute genommen, die ein studium (und dabei spielt es keine rolle, was man studiert hat) und praktische redaktionelle erfahrungen vorweisen können ..

im übrigen hatte ich dir ja schon mal gesagt, das mir dein schreibstil gut gefällt, wenn du nun diesen noch mit den journalistischen vorgaben fürs schreiben verbindest, dann denke ich, könnte ein sehr guter zeilenschinder aus dir werden .. ;)

...Zeitungsredaktuere... nix zu tun... [die ganze Zeit]... das hab ich ja alles schon erlebt.

vergiss aber nicht mein junger schreiberling, dass du ausgerechnet zu einer der ruhigsten zeiten ein praktikum absolviert hast, meist geht es in redaktionen sehr viel turbulenter zu ... und wenn man das erste mal in einer red ist, dann kriegt mann das spanndende meist überhaupt nicht mit ..  

Und bei dir Inanchfee isses ja noch ruhiger, da es ja nur eine Wochenzeitung ist. (obwohl du Chefredakteurin bist) Freitags is doch bei euch immer tote Hose, oder nich?
nee freitags ist bei uns wie montags immer high life! und heute wirds echt heftig - online + print -, ich werde heute so richtig schön ranklotzen müssen, aber das macht ja auch viel spaß ..

Und für De mixe ich auch gleich noch eine Portion mit  

de? oh mann, wo steckt denn unser schnuckel? ach je, den süssen vermisse ich hier aber schon so langsam ... :heul:*sniff*

ich glaube ich brauch jetzt ne portion lakka und tiramisu-kuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auch hier scheint die Sonne - also die Wetterfrösche im Radio haben zur Zeit echt ein Rad ab. Seit 3 Tagen prophezeien sie schlechtes Wetter, aber hier ist es immer noch schön. Das scheint an meiner Anwesenheit zu liegen, da ich ja Schönwettergarantie habe ;)

Sag mal Fee - hast du heute denn nun viel Arbeit, oder nicht? du verwirrst mich mit deinem Post:

mit viel sonnenschein und wenig arbeit - hach was will ich an einem freitag mehr .... nee freitags ist bei uns wie montags immer high life! und heute wirds echt heftig - online + print -, ich werde heute so richtig schön ranklotzen müssen
Lüc, der Vorschlag von Fee ist gut! Ich habe mich vor Jahren mal bei einer Zeitung als Volontär vorgestellt - direkt nach der Schule vor dem Studium. Damals war das Journalistik-Studium ganz neu und man konnte auf Diplom studieren. Die Zeitungsfritzen fragten mich, was ich denn nach dem Volontariat machen wolle und ich antwortete wahrheitsgetreu: "Diplom-Journalistik studieren" Das hatte die total verwirrt, da sie den Studiengang gar nicht kannten! Ja, auch Journalisten sind nicht immer uptodate! ;) In meinem Freundeskreis gibt es einige Journalisten, und alle kommen sie aus "fachfremden" Ausbildungen. Und Jura als Grundlage für die Journalistik ist sicherlich nicht die schlechteste Voraussetzung.

na hoffentlich bekommst du davonnicht Karies  

Oli - Solange das nur imaginär ist - ganz bestimmt nicht! ;) Außerdem esse ich sonst nicht so viele Bonbons - da wird gelegentlich mal ein süßer Lolli erlaubt sein ;) Und im Lakka ist auch Zucker drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Fee - hast du heute denn nun viel Arbeit, oder nicht? du verwirrst mich mit deinem Post:

morgen bryn!

ja, das war bevor ich mein postfach geöffnet habe, mein erster gedanke gilt wie jeden morgen erst mal diesem board und dann der arbeit .. :P

naja, viel ist relativ, einen großen batzen habe ich jetzt schon weg .. und jetzt kommt noch das kleinzeugs und dann schreiben .. aber das ist auch nichts weltbewegendes, dürfte ich also auch schnell hinter mir haben ... wenn ich mich nur dazu bewegen kann, es zu tun ..

HEY habt ihr nicht ein motivationssäftchen für mich in euer hexenküche? könnte ich gut gebrauchen ...    

Lüc, der Vorschlag von Fee ist gut!

oh danke, soviel lob am morgen ist schon schön, aber

Ja, auch Journalisten sind nicht immer uptodate!

HEY! wer einmal drinne ist, kümmert sich nur noch höchst selten um ausbildungsmöglichkeiten .. wozu auch uns interessieren viel eher die weiterbildungen und die vielen sauteuren seminare (inklusive zechgelagen! ) - da fällt mir ein, ich könnte mal anfragen, es wäre mal wieder zeit für eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, solange du nicht in guter hoffnung bist, freut mich das für dich  

na, wie Trip sehe ich nicht gerade aus, aber wer weiß, wenn ich so weiter herumalchemiste, dann kann auch das geschehen...

doch es gibt einen da oben bei dir ... mann ich kenne mich bei dir besser aus, als du selbst ..  

echt...wo....ich weiß von keinem......ich kenne mich überhaupt hier nicht, aus lebe jetzt knapp 3 Jahre inSChwandorf, bin aber kaum darüber hinausgekommen....

ich glaube ich brauch jetzt ne portion lakka und tiramisu-kuchen ...
ich auch, ich auch...*wo ist DE*......huhu DE wo bist du?

der Ratschlag bezüglich John-Lüc JOurnalistenkarriere von FEE hat sicherlich einige nachdenkenswerte Punkte....und ja, was mir Lüc so präsentierte zeigt mir schon, dass er ne schriftstellerische Ader hat....

es ist schon schwierig sich entscheiden zu müssen, welchen Weg man einschlägt.....

Oli - Solange das nur imaginär ist - ganz bestimmt nicht!  Außerdem esse ich sonst nicht so viele Bonbons - da wird gelegentlich mal ein süßer Lolli erlaubt sein  Und im Lakka ist auch Zucker drin....

och, den Zucker im Lakka neutralisiere ich einfach mit 3-Bi-Amin-Pyridinol-4-Tri-chlorid...und schon paßt dass schon....

HEY! wer einmal drinne ist, kümmert sich nur noch höchst selten um ausbildungsmöglichkeiten .. wozu auch uns interessieren viel eher die weiterbildungen und die vielen sauteuren seminare (inklusive zechgelagen! ) - da fällt mir ein, ich könnte mal anfragen, es wäre mal wieder zeit für eins!

ja das ist es doch , eigentlich müßte man ständig sich mit Seminare weiterbilden, die Medienlandschaft verändert sich ähnlich schnell wie die Computerbranche....was alleine an Meldungen täglich auf einem einströmt, ehrlich gesagt, mir wäre das zu viel.....ich bewundere die JOurnalisten, ehrlich, Hut ab vor den oft mutigen und tadellosen Leistungen die sie vollbringen und ich meine nicht die Auslandskorrespondenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt...wo....ich weiß von keinem......ich kenne mich überhaupt hier nicht, aus lebe jetzt knapp 3 Jahre inSChwandorf, bin aber kaum darüber hinausgekommen....
oooooocccccccccchhhhhhh oli, ich glaube ich fahre mal zu dir hoch und dann zeige ich dir, was es alles dort gibt... also wenn demnächst mal eine verrückte kleine frau mit locken bei dir sturm klingelt ....

dass er ne schriftstellerische Ader hat....

leider bringt die einem als redakteur nur sehr wenig, das ist irgendwie ein allgemeines missverständnis, man benötigt absolut keine schriftstellerische ambitionen als journalist - meist sind die einem sogar hinderlich -, einfach nur ein gutes sprachgefühl und man muss sich bestimmten regeln unterwerfen können .. zumindest beim tagesgeschäft; etwas anders sind die reportagen oder features, da kann man sich austoben, aber die sind so selten ...

was alleine an Meldungen täglich auf einem einströmt, ehrlich gesagt, mir wäre das zu viel.....ich bewundere die JOurnalisten, ehrlich, Hut ab vor den oft mutigen und tadellosen Leistungen die sie vollbringen und ich meine nicht die Auslandskorrespondenten.
ach @oli, man lernt schnell auszusortieren, wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden - das ist eine reine übungssache und danke für das kompliment, das ich mal stellvertretend für uns alle annehme

boah, auslandskorrespondent - das war meine 2. sektionswahl, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ...

@bryn: nochmals GRATULATION!

das war ja schon ein schöner Vormittag, nett mit Oliver-Daniel zu plaudern, das versüsst doch den Tag ungemein  

soso, na da kann ich ja anklopfen soviel ich will, klar, dass man mich hier warten lässt .. schon gut, hab schon verstanden ..@oli, schmink dir das mit dem kuchen ab -

aber belanna, schön, dass es dir wieder besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:0 134 Seiten zum durchlesen, ich brech zusammen. Wie wärs wenn ihr einen neuen Thread anfangt, ich hab eben verzweifelt hier das Ende gesucht und ich habe nicht

alle Seiten durchgelesen, da brauch ich ja Wochen für. :0

Naja nun bin ich ja da, am Ende.... :ugly:

ich wollte mich mal kurz vorstellen, wie man das so macht als anständig erzogenes Kind und bei den Forenomas sollte das zur Pflicht werden :D

Hallo ich bin Tygra K., 25 Jahre jung und habe eine kleine Tochter von 5 Jahren.

Ich wohne auf dem Planeten Erde,stamme aber ursprünglich von einem anderen Planeten aus dem Beta-Quadranten.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach...und ich lese hier jetzt noch ein wenig im Forum...

Seid gegrüsst Tygra K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.