Jump to content

24 Stimmen

1. 1.

• Sehr Gut (1)
      5
    • Gut (2)
      13
    • Befriedigend (3)
      6
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0

Empfohlene Beiträge

Soooo hier schon mal der Poll für die Fortsetzung der Handlung aus "Statistische Wahrscheinlichkeit". Viel Spaß euch da draußen!

In meinen Augen eine gute Episode. Recht still, mit guten Comedyeinlagen. Also von mir eine 2.

bearbeitet von Obsidian Order

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, eine DS9 Durchschnittsfolge.

Die drei waren wieder lustig ("wir haben nur 65 (?) Trillionen Jahre Zeit")

Auch die andern DS9 Charaktere waren gut dabei.

Also: 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat die Folge auch gefallen. Von mir gibt's auch ne 2. :)

Schön, mal eine Bashir-Folge zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wirklich wundervolle Episode. Bashir ist einfach der beste wenn es um große Gefühle und schwere Entscheidungen geht. Gepaart mit einer wundervollen Liebesgeschichte udn vielen Einblicken in die menschliche Seele, besonders in die Beziehungen der Charaktere.

Und die anderen drei "Verrückten" waren natürlich wieder top. Besonders sehr gut gespielt.

Viel hätte nicht zur eins gefehlt. So nur ne 2.

Ach ja: kam Sisko in der Episode überhaupt vor? Hab die ersten zehn Minuten nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine gute Episode, und besonders gefreut hat mich natürlich die 4 Leute wiederzusehen.

Trotzdem gefiel mir der Bashir Lovestory Aspekt nicht so sehr, dennoch im gesamten eine gute Episode. Eine 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Folge. Es ist schon wahr, daß der gute Doktor kaum Beziehungen/Affären zu haben scheint. Und dabei würde man doch gerade von ihm, als jungen, draufgängerischen Arzt, erwarten, daß er - ganz dem Klischee entsprechend - ständig Frauen um sich hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Aber Bashir hat sich auch sehr verändert. Am Anfang war er noch jung und in seiner Sturm und Drang Phase und dabei nur in Dax verschossen. Inzwischen wirkt er sehr reif und abgeklärt. Zudem, wie er gesagt hat, scheint er sehr wenig Frauen kennenzulernen, die seiner Einsamkeit Einhalt gebieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht welche anderen Charaktere abgesehen von Jack, Patrick und Laureen mich jemals derart zum Lachen brachten! Und damit meine ich regelrechte Lachkrämpfe...

Schade dass es nur diese beiden Folgen mit den "Mutanten" gibt!

Diese IQ-Bolzen hätte man doch ab und zu benutzen können, um neue Kampfstrategien gegen das Dominian benutzen können. So eine Art inoffizieller Taktikstab.

Weiter erstaunlich ist, dass die Intelligenz dieser 3 (bzw. 4) selbst für kreative Dinge wie Musik gilt.

Was ist sehr vermisst habe, sind diese schnellen hektischen "hm hm hm?" von Jack, was er immer an seine Kommentare anschloss.

Irgendwie schade, dass Sarina von den anderen drei getrennt wurde.

Aber vielleicht ist es Jack, Patrick und Laureen eines Tages auch vergönnt, ein normales Leben zu führen. Oder vielleicht hat Section 31 für sie Verwendung...

--- Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat die Folge ebenfalls gut gefallen! Bashir ist neben Quark einer meiner Lieblingscharaktere.

Als ich heute die Folge sah, in der Sisko, Kira, O´Brien, Dax und Worf bei einem Transporterunfall in den Holosuite-Speicher geladen wurden ("Unser Mann Bashir") wurde klar, warum Bashir eher weniger Dates hat. Immer diese Holo-Geschichten, da zieht man schonmal virtual reality vor :smiling:

Gruß

Nargus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade diese tolle wehmütige Folge gesehen, die uns sämtliche Facetten einer Romanze im Schnelldurchlauf bietet. Von dem Momena an, in dem man sich in eine Frau verliebt,über das erste Treffen mit ihr im eigenen Freundeskreis und das liebevoll zubereitete Candlelight-diner, wo sie dann nicht erscheint. Dies alles ist mir auch schon passiert, seufz. Und wenn mir noch jemand meiner Freunde vorwirft in Bezug auf Frauen "allzuschnell" vorzugehen, den verweise ich ab jetzt auf das tolle Gespräch zwischen Miles und Bashir zu eben diesem Thema.

Jetzt lege ich mich dann mal voller wehmütiger Erinnerungen an meine verflossenen Romanzen ins Bett und träume hoffentlich von der megasüßen Sarina :wub::crazy:

Eine der besten DS9 Folgen ever und mit einem unschlagbaren Sarinaknuddelfaktor:

1++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen die Episoden mit dem Weg zu Liebesbeziehungen meistens auch sehr gut.

So auch diese. Insgesamt fand ich diese Episode mit den 4 "genetisch augewerteten" besser als beim ersten

Auftritt, da es keine logischen Fehler gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der wenigen Folgen in der letzten Staffel, welche mir eher weniger zugesagt hat. Hatte schöne Momente, doch schlußendlich war sie nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Folge. Ich finde, es ist ne 1- wert.

Die 4 genetisch aufgewerteten sind einfach klasse. Die erste der beiden Folgen war nicht so gut wie diese. Diese Folge war echt niedlich und schön anzusehen. Endlich mal wieder kein Krieg weit und breit und trotzdem eine durchdachte Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag