Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

That's it - Enterprise ist zu Ende


Eagle[200x]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er ist nach 30 sec, wenn man sich von dem großen Bildchen da abgewand (und sich abgeregt) hat deutlich erkennbar. Ich finde ihr hättet was anderes machen sollen, evtl wo man sich vorher aufregt und nachher freut und nicht umgekehrt. Und dann nich noch mit so nem tollen Thema wie die Absetzung. Ich finde das sehr gemein.

Von mir aus hättet ihr die Verschiebung von Episode 3 nach hinten gebracht oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich einfach nur hammer erschrocken .... ich las den großen button und brach in einer freude aus, die unbeschreibar war ... dann hab ich den artikel auch nurnoch halb gelesen, die ganzen versteckten kleinen hinweise, dass es nen fake war hab ich übersehen und war in ein aufregung .... ou man ..... ich find das ist ein WIRKLICH, WIRKLICH fieser witz ...

über die fiesesten witze lacht man am lautesten dachten wir uns ;)

startrek.com hat nahezu ähnlichen joke: Enterprise Gerettet - jetzt Als Puppentheater von den Southparkmachern. Kim-Jon-Il ist dann als Future-Guy zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt das noch ne Spur fieser gemacht - bereits im Untertitel hab ichs erahnt und nach dem ersten Absatz gewusst, dass es sich um einen Scherz handelt. Das hätte ich mir für den letzten Absatz aufgespart *fg*

Trotzdem eine witzige Idee und einige Leute - vermutlich unausgeschlafene oder geistig nicht im Soll - haben sich sogar auf den Arm nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sehr gelacht hab ich nicht. Aber was soll´s...

Liegt es aber im Bereich des möglichen, dass Drazers Sig nicht ganz den regeln entspricht? :engel::dumdiedum:

1. Weis ich nicht warum.

2. Hab ich sie dir zu Liebe entfernt.

3. Netter Aprilscherz.

4. Die is so alt (hab ja auch lange nix mehr geschrieben) dass sie eh weg muss.

5. Ich lach mich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drazer:

Das ist nett von dir.

Ich wollte dir damit auch nicht zu nahe treten oder dich anmachen oder so... .

Nur nach den Forumsregeln sind Bilder in der Signatur verboten - da sie zu sehr vom eigentlichen Text ablenken und es doch eigentlich nur darum gehen sollte. Das Lesen und Schreiben.

Außerdem würde dann eine Diskussion beginnen, ab wann ein Bild zu groß, zu bunt oder zu eckig wäre.... .

Ich bitte daher um Verständnis und bedanke mich im Namen der.... ähm... Fairness. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde:

Das Treknews kein Werbung für Rettet Enterprise Aktionen macht dürfte man mittlerweile schon mitbekommen haben allerdings gehen sie jetzt schon so weit das sie gezielt davon abraten Enterprise zu unterstützen. Stadt dessen werben sie für Star Gate Atlantis, dieses vorgehen ist für eine Star Trek Seite meiner Meinung nach nicht mehr zu rechtfertigen. Auch wenn teile des Team und der Webmaster gegen Enterprise sind sollten sie doch wenigstens nicht gegen Werbung machen sondern OBJEKTIV berichten!

von dieser Seite http://www.st-projekt.de/

Echt PEinlich.

Ich finde eure Konsequenz gut!

Macht weiter so, diese Seite erinnert mich irgendwie an Scientology. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR: Jetzt wär mal ein guter Zeitpunkt, den künftigen Kurs dieser Seite (neue Hauptdomain/Aufgaben im Bereich allg. SciFi) öffentlich anzukündigen - die Information scheint sich ja bis dato nicht weit verbreitet zu haben.

Damit kann man wohl auch vielen kritischen Stimmen, die diese Seite noch für eine reine ST Plattform halten, den Wind aus den Segeln nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rate ich Daniel auch schon seit längerem.

Ein offizielles Statement, dass wir uns immer mehr von Star Trek wegbewegen.

Was mich jedoch überrascht ist, dass ein solcher Schritt überhaupt nötig ist.

a) Berichten wir schon ein Jahr und noch länger über Non-StarTrek Themen

b) müsste jeder Depp eigentlich einsehen, dass in absehbarer Zeit kein Star Trek mehr kommen wird und dadurch auch eventuell keine News mehr zu veröffentlichen gibt. Diese einfache Gleichung scheint aber nicht bei jedem aufzugehen. Vielleicht sollte man ja mal einen Monat lang "nur" über Star Trek berichten und die Leute werden dann möglicherweise einsehen, dass eine Newspage mit nur zwei Nachrichten innerhalb von 30 Tagen nicht so viel bringt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und jetzt ein Rückzieher des Webmsters von dieser "Tollen" Seite :

Webmaster 

Ok wenn sich alle über diesen Artikel aufregen dann lösch ich ihn eben allerdings würde mich eines mal interesie wenn ihr denkt das Enterprise nicht mehr zu Retten ist warum geht ihr dann auf diese seite ich meine ein anderes Themen gibts hier doch gar nicht oder? mir sind bis jetzt noch keine aufgefallen. Also warum ?

hmm, ohne worte :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rate ich Daniel auch schon seit längerem.

Ein offizielles Statement, dass wir uns immer mehr von Star Trek wegbewegen.

Hab grad die "News" entdeckt - die Kernbotschaft kommt gut rüber, auch wenn man zu dem Titel des Themas noch mehr schreiben könnte (scifinews.de..., Redesign...) - sing ja keine secrets.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.